Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Der moment wo man nicht einschlafen kann aber morng früh raus muss >.< |
|
||||||
| Oh man... ich muss noch soooo viel erledigen, aber wo ist bloß meine Lust geblieben... -.- Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Der Büroalltag hat mich wieder. *gääääähn* After all, tomorrow is another day... -Gone with the wind- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:10:42 | |||||||
|
||||||
| Alter, das wird ein anstrengendes Wochenende. Noch früher aufstehen als zur Arbeit. Na vielen Dank auch. |
|
||||||
| Neue Seiten von zwei meiner Lieblings-Dojinshis, gleich koch ich mit meine Prinzessin, was kann es schöneres geben? |
|
![]() |
||||||
| Muss ich den Fakt, dass von ihm bisher keine Antwort kam, als Zeichen dafür nehmen, dass er 'n Problem mit meiner Sexualität hat? Ist dieser Mensch so intollerant? Oder kam nur was dazwischen, & alles hat eine plausible Erklärung? Ich würd mir wünschen, Menschen würden sich in solchen Momenten einfach schneller melden, statt mich ewig im Unklaren zu lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:10:47 | |||||||
|
||||||
| Ich frage mich gerade, was ich meiner Mom zum Muttertag schenken kann??? Also ich weiß ja was ich von meiner Tochter bekomme, aber ich glaube nicht, dass sich meine Mom über eine volle Windel freuen würde... :( Hat wer eine bessere Idee?? Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Zigarette und soll ich heute auf die Schafbergalm? Kamera ist ja leider immer noch daheim aber da oben ist so eine schöne Aussicht (und ich gehe sowieso runter, da die Bahn so teuer ist + Aussicht). ;^; '' abgemeldet auch wenn ich's schon einmal geschrieben habe. Ich finde deine Avatare so toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. mein Nerv ist immernoch eingeklemmt, aber der Schmerz ist mittlerweile wieder im Toleranzbereich. Ob ichs mal riskieren soll wieder ein paar Übungen zu machen? Ich hasse es, wenn ich längere Zeit keine machen kann. Letztes Jahr konnte ich zwei Monate lang keine Pullups mehr machen, dadurch wurden aus den zwölf die ich schaffte (Hey! Zwölf sind besser als nichts!) null :o Jetzt habe ich mich wieder hochgearbeitet und befürchte, dass ich wieder bei null enden werde, wenn ich zu lange.. uhm.. "Pause" mache. Ich glaube ich riskiere es nachher mal und gucke was passiert :D Victoire > abgemeldet auch wenn ich's schon einmal geschrieben habe. Ich finde deine Avatare so toll. Uhm.. danke :D Ich wollte schon mehrmals auf andere umsteigen, aber irgendwie kann ich mich nur schwer von denen lösen.. xD Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss nachher zum Tätowierer, zur Nachkontrolle und nu frag ich mich mal wieder, ob ich mich traue den ganzen Arm zu tätowieren oder ob ich es bei Einem belasse... Ach so einen ganzen Arm voll ist schon schick, aber es tut sooooo doll weh!!!! T.T Ach ich bin eine Memme... Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Mhh.. ich hätte mir mal mehr Freunde suchen müssen, die Zeichnen können und Photoshop o.ä. benutzen. Mein eigenes künstlerisches Talent reicht nicht für die eigentlich recht simplen Banner und Logos, die ich vor habe zu.. uhm.. verwenden D: Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich von dilletanten Vollidioten umgeben bin, die schwache Nerven haben und Angst vor Diskussionen haben. Ich kann einfach nur darüber herzhaft lachen. Solche Leute wie der Typ, der vor mir gepostet hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohelet Wir sind kein Paar; wieso also meinst Du mir so eine Szene machen zu müssen? :D Deine Beiträge gehen mir schon seit Jahren auf den Keks, ich möchte nichts mit dir zu tun haben, und ich will dich erst recht nicht in alle paar Tage - wie es die letzten Tage der Fall war - in meinem Gästebuch wiederfinden.. schon gar nicht, wenn du vor hast Flamewars darin auszuführen. Mein GB ist nämlich flamewarefreie Zone, musst du wissen ;-) Du bist mir auf die Nerven gegangen, mehrfach, und darum packte ich dich auf meine Blacklist: Deal with it. Falls dir erneut danach sein sollte mir Beleidigungen um die Ohren zu werfen können wir uns übrigens gerne auf einen Kaffee treffen.. ich wohne schließlich gleich um die Ecke, musst du wissen :p Das macht es unnötig, mich im Internet regelrecht zu verfolgen und parallel dazu auch andere Leute hier beim Animexx dazu anzustiften, mich in deinem Namen mit Beleidigungen und Unterstellungen zu belästigen. Wenn du mir das ganze nicht im Real Life, unter vier Augen, ins Gesicht sagen kannst, dann sind deine Worte hier absolut wertlos. Warum? Na weil sich im Internet grundsätzlich jede/r für 'ne große Nummer hält.. die meisten sind meiner Erfahrung nach aber eher ganz kleine.. zumindest im Flaming-Kontext. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2014 10:52:11 | |||||||
|
||||||
| Kohelet: > Dass ich von dilletanten Vollidioten umgeben bin, > die schwache Nerven haben und Angst vor Diskussionen haben. Interessant. Es ist nahezu schon gruselig, welche undifferenzierte Einstellungen manche Menschen zur christlichen Religion besitzen und "dafür natürlich" im Gegenzug eine bestimmte andere Religion mit medial plakativen Vorurteilen 'verteufeln'. Zudem... läuft mir bei einer gewissen Person oft es eiskalt den Rücken herunter, wie unintelligent Menschen sein können. Sowie, wie sie mit anderen Wesen auf einem so tiefen Niveau "interagieren". |
|
![]() |
||||||
| Ohwei.. da dachte ich gerade, der Ärger mit dem Vermieter meines verstorbenen Onkels wäre endlich vorbei, rechne alles nochmal durch und zack..! Was finde ich heraus? Die haben 483,60 Euro unterschlagen! Tote bzw. Erben (zu denen ich übrigens nicht zähle, ich kümmerte mich zur Entlastung seiner Tochter und meiner Mutter nur um diese Vertragsgeschichten..) zu bestehlen muss schon etwas sein, was einen auf beruflicher und menschlicher Ebene voll und ganz erfüllen kann.. Naja, ich werde mal mit einer ähnlich freundlichen Mail wie denen, die die immer verschicken (ohne Grußformeln oder Verabschiedung) auf dieses "Versehen" hinweisen, genau wie darauf, dass ich mir die Option einer juristischen Lösung offen halten werde. Mal sehen was passiert.. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2014 10:47:52 | |||||||
|
||||||
| juhu... mein Lieblingslied läuft gerade im Radio... was kann es schöneres geben :D Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Oh, ein neuer Watch Dogs Trailer.. Warnung: Game contains.. - sexual content - nudity Gutes Spiel. :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Ich geh am Stock. Vielleicht kann ich am Sonntag mal nen halben Tag frei machen D: |
|
![]() |
||||||
| Ihr postet alle zu privates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange wir keine Spiderman-Bettwäsche posten ist aber alles im grünen Bereich hier..! Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:10:52 | |||||||
|
||||||
| So, ab ins Bett. Um 3:55 Uhr klingelt der Wecker... |
|
![]() |
||||||
| ohh man müssen meine Nachbarn dabei so laut stöhnen, geht das echt nicht leiser -.- "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich Wochenende, ohne dauer Migräne wäre das WE Doppelt so Schön. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Mai, und wenn ich mit dem Hund unterwegs bin trage ich meine Winterjacke.. Aber ja, der Klimawandel ist natürlich immernoch eine Lüge ô.o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:10:57 | |||||||
|
||||||
| Hermes verwirrt mich, aber es wird schon alles seine Richtigkeit haben.... Hoffe ich zumindest o.O° Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
||||||
| Ich weiß gerade nicht, was mir mehr weh tut. Die Schuldgefühle dass ich seine Zuneigung weder gesehen hab noch erwidern kann oder die Tatsache, dass er mich und unsere Freundschaft einfach so fallen lässt, weil ich es nicht erwidere. Ich hasse das Leben an solchen Tagen. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6020] [6021...6040] [6041] [6042] [6043] [6044] [6045] [6046] [6047] [6048] [6049] [6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]