Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, das glaub ich sofort. Und da hilft echt nichts dagegen? Übel. ._. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezieh für dich das Bett neu. Und nebenbei mach ich dir noch eine Milch mit Honig. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Todesstrafe. Ah. Mein "liebstes" ethisches Diskussionsthema. Äußerst ergiebig. Aber natürlich, ich vertrete ja krasse Ansichten. Was, ist es denn so verkehrt ethisch statt christlich im Ethikunterricht zu denken? Anscheinend schon. Damn those Christians. Als ob es einer von denen beim "jüngsten Gericht" in den "Himmel" schaffen würde. Dass ich nicht lache. Pff. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das glaub ich sofort. Und da hilft echt nichts dagegen? Übel. > ._. Bisher ja nichts. Ich mein, man kann mir so oft sagen, dass da nichts ist, aber argh. > Ich bezieh für dich das Bett neu. Und nebenbei mach ich dir noch > eine Milch mit Honig. Awww. <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awww. <3 Ist erledigt. *Tasse mit einem Welpen drauf reicht* -- Ich hätte hinterher rennen sollen. Und sie essen sollen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher ja nichts. Ich mein, man kann mir so oft sagen, dass da nichts ist, aber argh. *mit luff bewirft* .-. Ich wünschte ich könnte mehr machen, als dich nur mit imanigärer "luff" bewerfen. ------ eMail~. Ich warte. Na ja, wie er schon gesagt hat wird er jetzt wahrscheinlich in der Schule sein. Ach, Zeitverschiebungen sind was Tolles. *Sarkasmus* [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nich mehr... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spring von ner Brücke. Hilft in den meisten Fällen. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nich mehr... ich auch nicht v.v wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, dann spring ich mit |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann nich mehr... > > ich auch nicht v.v Ist nur die Frage bei was. ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spring von ner Brücke. Hilft in den meisten Fällen. XD <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich kann nich mehr... > > > > ich auch nicht v.v > > Ist nur die Frage bei was. bin fertig mit den nerven... echt oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brücke nicht da, was dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brücke nicht da, was dann? meine nase ist so trocken Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm sei doch froh, um diese Jahreszeit jammern doch alle über Schnupfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmmm sei doch froh, um diese Jahreszeit jammern doch alle über Schnupfen. ich hab aber dadurch dauernd blutkrümmel in der nase Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich kann nich mehr... > > > > > > ich auch nicht v.v > > > > Ist nur die Frage bei was. > > bin fertig mit den nerven... echt oo Ja ich auch *sfz* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rassierklingen, Schlaftabletten, Handtücher und andere potentielle Gegenstände die zum Strangulieren verwendet werden können, Pistolen, Messer, Weidekätzchen, fünf Gramm Muskatnuss, destilliertes Wasser, irgendwas findet sich immer. Not macht erfinderisch. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 01:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab aber dadurch dauernd blutkrümmel in der nase Nummer 568 auf der Liste der Dinge, die ich nie wissen wollte. > > bin fertig mit den nerven... echt oo > Ja ich auch *sfz* Massensterben? *__* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich kann nich mehr... > > > > > > > > ich auch nicht v.v > > > > > > Ist nur die Frage bei was. > > > > bin fertig mit den nerven... echt oo > > Ja ich auch *sfz* *auch sfz* oh man... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es hat jetzt geklappt... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nummer 568 auf der Liste der Dinge, die ich nie wissen wollte. Vor oder nach dem Sex mit Schweinen in den Mülltonnen? [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebs auf..*riesen seufz* Ich schau mir noch mal mein Video an... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon danach. Also die Mülltonne muss doch nun wirklich nicht sein^^ (bitte nicht ernst nehm is schon spät) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor oder nach dem Sex mit Schweinen in den Mülltonnen? Ach, das find ich gut. Das Gesetz. Nicht Sex mit Schweinen in Mülltonnen XD Aber es ist kurz nach "Mein Biolehrer mag Hentai" und lange nach "Wie es sich anhört, wenn mein Bruder Sex hat.". Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht Sex mit Schweinen in Mülltonnen XD Gut. Für einen Moment dachte ich schon die Schwanzkekse hätten dein Gehirn in einen Schwanz verwandelt. > "Wie es sich anhört, wenn mein Bruder Sex hat." Ah... much love to the voyeurs! > Also die Mülltonne muss doch nun wirklich nicht sein Na, deswegen ist es ja auch verboten in Mülltonnen Sex mit Schweinen zu haben. In England. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 02:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Für einen Moment dachte ich schon die Schwanzkekse hätten dein Gehirn in einen Schwanz verwandelt. Das sähe doch doof aus. > Ah... much love to the voyeurs! Batman bewahre! Wenn ich das auchnoch sehen müsste, dann...dann... Ich weiß nicht, was dann wäre, aber es wäre schlimm oO sinnlose-gesetze.de, Phibby. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tag wird heute ?....? ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsche Bärte sind in Amerika verboten, wenn sie Gelächter in der Kirche verursachen können. Edit: > Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird in Amerika mit der Todesstrafe bestraft. Ey, komm. Wenn das mal kein origineller Selbstmord ist. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 02:28:29 | |||||||