Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > und ich denk mir, is mein beitrag für die katz weils wahrscheinlich eh niemand liest... Falsch. Jetzt ist er tot, der Nikolaus. Naja. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues vom Wixxer xDDD ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *MUAAH* Ist das Klavierstück geil. *~* EDIT: Hm, irgendwie drücken sie sich gegenüber dem Mädchen sehr gemein aus. ... Ist irgendwie sogar generell so... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 20:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad nich viel weil ich total verwirrt bin und mir überleg ob ich hier noch bis nachts um 12 hocken soll und in irgendwelche foren posten soll oder ob ich an meinem mit kohle gezeichneten jack sparrow fanart sitzen sollte und es fertig machen soll... ach ne grad kei lust... schaut das leben doch an wie es ist: häßlich, dreckig und unfair! schreit es mit uns herraus... es gibt keine zukunft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Jahr 2007 kommen die besten Filme! Ich freu mich so drauf!!! Ach übrigens..Nachts im Museum ist witzig xDDD PS: Am Anfang aber langweilig^^ ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Jahr 2007 kommen die besten Filme! Ich freu mich so drauf!!! und ob^^ da gubts so einige, die ich jetzt schon sehen will... am meisten fluch der karibik 3^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf Harry Potter 5 Spider Man 3 Fluch der Karibik 3 Mal sehn ob ich auch in Neues vom Wixxer gehen werde. Simpsons Der Film soll auch kommen^^ PS: Ach ja..und noch ein Paar andere xD ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 20:47:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich auf > Harry Potter 5 > Spider Man 3 > Fluch der Karibik 3 > Mal sehn ob ich auch in Neues vom Wixxer gehen werde. > Simpsons Der Film soll auch kommen^^ > > PS: Ach ja..und noch ein Paar andere xD naja, die letzten drei interessieren mich sehr ^__^ die andern beiden überhauptnicht^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /ignore..... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die andern beiden überhauptnicht^^° > Ich weiß schon *lach* Warst du schon in dem Film Nachts im Museum? Wenn nein, ich fand ihn sehr witzig xD ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Chocobo. OMG, ich liebe Final Fantasy mehr als jede andere Serie und der XII Teil ist awesome. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wechseln kann man schnell ( Jetzt kommts raus ) ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Wie sinnlos und albern mein Eintrag hier ist, da er soweiso kaum wahrgenommen wird. ______________________________________ http://www.myvideo.de/online/page.php?P=29 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:22:54 |
|
![]() |
||||||
| dass ich blöd bin, weil ich kein plan hab, wie ich fanfics zu meiner ff-favo-liste hinzufügen kann?! XD アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* .. ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wieder Skifahren gehen =___= Aber morgen geht's ja wieder nicht....*snif* ICH WILL ABER! *heul* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wann soll ich heute schlafen gehn ?___? Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so arm..( Im Verstand ) xD Warten wir auf die 100 000! ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 21:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > die andern beiden überhauptnicht^^° > > > Ich weiß schon *lach* > Warst du schon in dem Film Nachts im Museum? Wenn nein, ich fand ihn sehr witzig xD nein war ich noch nicht^^ aber wenn der so gut ist, sollte ich das mal in erwägung ziehen ôo hab den trailer schon im kino gesehen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Song so geliebt und tue es noch. http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=1193692653 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragezeichen? Ohh, Mädel. Du machst mich fertig. Du bist so dreist. Dabei betrifft es nicht mal mich und ich rege mich auf... ~_~ Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jut...Jut *genau* ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Rücken bringt mich um. x____x" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade...:"was denk ich eigtl grad? meine rechte hand is soooo kalt... " XD BUH! naaa, erschreckt XD ich find den thread hier so lustig, weil man so viel schönes sinnloses reinschreiben kann (ich zumind. weil mein zeug das ich denk immer sinnlos is) schaut das leben doch an wie es ist: häßlich, dreckig und unfair! schreit es mit uns herraus... es gibt keine zukunft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya ya, immer hau' ab. o___O" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
||||||
| Nicht auf die 100 000 warten, dabei helfen *s*. Ich denke ... ich sollte öfter mal ins Forum schauen ^^*. HAPPINESS is a temporary chemical imbalance of the true state of mind... (Drew Hayes - Poison Elves) |
|
![]() |
||||||
| Warum muss ich mir jetzt vorstellen wie Nelly über die VK Rocker lacht? Wie er sich mit deinem "Grill" über Reita lustig macht? Warum finde ich das witzig? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wenig tage frei ~_~ |
|||||||