Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 15 Stunden und 11 Minuten *___*/) ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist doch alles irgendwie so verdammt kurzweilig.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich ganz gerne eine Currywurst essen würde und das meine Ferien bisher dann doch eher langweilig sind. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich spiel jetzt einfach Zelda. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karotaler! wir brauchen karotaler! miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder habe ich bewiesen, dass ich ein Loser bin o_ov "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu viel Arbeit..ich kann nich mehr. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ hast du nicht ferien? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > hast du nicht ferien? Zu wenige.. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zu wenige.. ich hab weniger ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie..will ich keine Ferien. Ich langweile mich, weiß nich was ich machen soll und wenn ich Schule hätte und somit auch Arbeit, könnte ich so manche Sachen vergessen. Und so les ich den ganzen Tag... Aber da ich jetzt einen Video-Rekorder zu Weihnachten bekommen habe, kann ich meine Love-Videos wieder schauen *freu* ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
so gings mir auch oft in den ferien. nicht immer aber oft^^ man hat zu viel zeit zum nachdenken und wenn man nachdenkt, wird man melancholisch und depressiv, weil einem nur probleme einfallen... ich kenne das sehr gut ist jetzt grade anders, weil ich ehrlichgesagt im moment keine größeren schwierigkeiten oder probleme im leben habe ^^° aber wie schnell sowqas gehen kann weiß ich auch... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is so kalt Q______________________Q *händereib* aaaaah ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach.. Ich will einfach nur raus aus dem Leben. Mich endlich frei fühlen. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer möchte das nicht? auch ich, wenn ich auch im moment recht zufrieden bin... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, viele wollen sich nicht gerade vom Leben trennen. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, viele wollen sich nicht gerade vom Leben trennen. Ich bin im mom in ner Beziehung da blüht das Leben *___* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Wie lange dauert es noch? Fehlen nur noch die Zeichner-Abos...über 70...och nööö *heul* ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 01:07:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, viele wollen sich nicht gerade vom Leben trennen. alle denken darüber nach, aber nur die wenigsten würden es wirklich tun. meist sind es nur gedankenspiele und kein wirklicher ernst. aber es gibt wohl keinen mensch der sich nicht schonmal gefragt wäre, ob das eine lösung wäre... ich auch und ich kam zu dem schluss: nein, ist es nicht. aber dran denken tu ich immernoch oft... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man weiß nicht was einen erwarten wird. Man wird es niemals -herausfinden. Vielleicht der schlimmste Alptraum oder die schönsten Träume. - Nur wenn man sich vom Leben trennt, aber vllt will man dann wieder zurück und vermisst das Leben. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gedanken waren nicht von einem weiteren leben oder sowas geprägt. ich hab mir immer vorgestellt, wie es wäre ganz und gar und vür immer verschwunden zu sein. kein bewusstsein mehr, keine gedanken. nichts einfach nichts. ein unvorstellbarer gedanke... der rest des lebens findet komplett ohne dich statt und du bist nichtmehr vorghanden. nirgendwo auch nicht in einer art himmel oder hölle. einfach ausgelöscht. für immer und ewig. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->*blopp* miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre mir lieber, als nicht akzeptiert zu werden. Wenn keiner darauf achtet wie es dir geht. Keiner mit einem redet wenn er es mal nötig hat. Von jeder Sache ausgeschlossen wird und dann allein übrig bleibt. Von allen angeschaut wird als wär er von einem anderen Stern. Über einen schlecht redet wenn man mal nicht zuhört. Bloß nicht in die Nähe von jemanden kommen will nur weil er nicht so cool wie die Anderen ist. Nur wie jemand behandelt wird, der es anscheinend nicht wert ist zu Leben. Und dann merkt man..das man selber dran schuld ist.. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott und die welt miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hört sich schwer nach meiner schulzeit an... mir ging es, soweit ich das beurteilen kann nicht viel anders. nur das das schlechtreden eben dann passiert ist, wenn ich zugehört hab. aber selber daran schuld bist du bestimmt nicht und jeder ist es wert zu leben. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie ist mir das auch egal.... Ich bin mit mir selber nicht zufrieden..Ich bin die Jenige die mit mir nicht klar kommt. ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich bekomme ich morgen den schwarzen Tüll noch rechtzeitig um den Rock fürs Konzert fertig zu nähen... *bibber* "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft! Apfelsaft!" Pro-"Front Deutscher Äpfel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte jetzt runtergehn und die Liebes-Szenen von Card Captor Sakura sehn *~* Oh Gott..O_o Ich hab meinen schönen Nagel abgekaut *heul* ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 01:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klamotten selber nähen is cool. wenn man es kann miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönes Lied.... ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||