Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Beantwortet <3 XD Und humba, ich schlafe jetzt, bzw. versuche es XD Nacht, nacht/)) "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr gleich los °=° Kiel, ich kommeee~ x333 ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, Freitag wird geil *eg* Ich lass mich doch von solchen Ärschen nicht dissen... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, Freitag wird geil *eg* > > Ich lass mich doch von solchen Ärschen nicht dissen... das hab ich mir auch gedacht O_o ...omg.. ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hach ja, Freitag wird geil *eg* > > > > Ich lass mich doch von solchen Ärschen nicht dissen... > > > das hab ich mir auch gedacht O_o > > ...omg.. Wie jetzt? Echt?? Krass.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott sei dank... jetzt habe ich den Tüll bekommen. Nun nur noch ne halbe Stunde nähen, später stylen und dann heisst es heute abend: EisHeiligeNacht!!! *freu* "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft! Apfelsaft!" Pro-"Front Deutscher Äpfel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiill einen wii und ein tv gerät. und eine andere wohnung. und ein haus und zelda (das spiel) und einen delorien und überhaupt you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott sei dank... jetzt habe ich den Tüll bekommen. > Nun nur noch ne halbe Stunde nähen, später stylen und dann heisst es heute abend: EisHeiligeNacht!!! *freu* Ich frag mich gerade, wo StS heute spielen????? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blut blut räuber saufen blut raub und mord und überfall sind gut you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gott sei dank... jetzt habe ich den Tüll bekommen. > > Nun nur noch ne halbe Stunde nähen, später stylen und dann heisst es heute abend: EisHeiligeNacht!!! *freu* > > Ich frag mich gerade, wo StS heute spielen????? Hamburg ^____^ "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft! Apfelsaft!" Pro-"Front Deutscher Äpfel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, aufgestanden. '_'; Der DHL Mann hat mich wie fast jeden Tag geweckt. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kommt dieser arsch kalendar nicht Baby come again I feel you Listen to my heart I love you My heart so I know you want me Baby stay with me I miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tales of the Abyss oder wieder bei Zelda verzweifeln? Hmm, klingt beides sehr verlockend. Oder Zimmeraufräumen oder Mutter auf der Arbeit nerven? "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh weg...nein, bleib da.... >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gott sei dank... jetzt habe ich den Tüll bekommen. > > > Nun nur noch ne halbe Stunde nähen, später stylen und dann heisst es heute abend: EisHeiligeNacht!!! *freu* > > > > Ich frag mich gerade, wo StS heute spielen????? > > > Hamburg ^____^ Dann wünsch ich viel Spaß! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen de mich verarschen? Baby come again I feel you Listen to my heart I love you My heart so I know you want me Baby stay with me I miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles wieder genaustens durchdacht und geplant. Edit: Ich brauch einen Becher, aber ich will nicht runtergehen. Erst sicher sein, dass meine Ma wieder eingeschlafen ist. Ja, so lieb bin ich. Kind des Jahrzehnts. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 12:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die können sich am Freitag warm anziehen. Wer mich disst, hat die Arschkarte gezogen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups nicht auf die Uhr geachtet. Sry Hundchen. Egal, ich geh ja jetzt die lange Tour mit dir. Und Regnen tut es auch nicht, also Kamera-chan mit <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk grad darüber nach, warum sich nur so wenige in meinem neuen Rollenspielforum angemeldet haben, wobei ich das Design viel ansprechender finde, als alles, was ich bis jetzt gebastelt habe -.- man, macht mich das traurig! Für alle Fantasyrollenspieler, die mehr schreiben als drei Sätze: 1.http://69794.rapidforum.com 2.http://60108.rapidforum.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mich echt zusammen nehmen. Ich bin viel zu aggressiv momentan. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitat : "I am... super... baka!" ha ha ha ich liebe azumanga daioh you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist Animagic wird teuer mit Con-Paket Deluxe... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab voll keine lust auf Silvester ô_0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss noch gary schreiben ^^ ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ist es nicht verboten 62 jährigen zu erlauben 16 jährige abzuschleppen? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Gott sei dank... jetzt habe ich den Tüll bekommen. > > > > Nun nur noch ne halbe Stunde nähen, später stylen und dann heisst es heute abend: EisHeiligeNacht!!! *freu* > > > > > > Ich frag mich gerade, wo StS heute spielen????? > > > > > > Hamburg ^____^ > > Dann wünsch ich viel Spaß! Dankeschön, den werde ich sicher haben!! Und der Rock ist fertig *jubel* "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft! Apfelsaft!" Pro-"Front Deutscher Äpfel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist ich muss heute noch ganz viele Allianzler töten um mir das GM set holen zu können ~.~ (WoW) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaan, Menschen. Zu lachhaft. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:35:43 | |||||||