Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke möp viel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss schauen, ob ich heute die PKM Fanfiction für Phibby anfangen kann. Argh @Pairing. Phibby, du Mitläufer XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich. EndlichEndlichEndlich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was spielt mein Bruder da für einen Mist? Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaa~~~ngweilig.... *gähn* Baby come again I feel you Listen to my heart I love you My heart so I know you want me Baby stay with me I miss you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss...zeichnen....muss...zeichnen! O___O Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad wie bescheuert ich sein muss dass ich das lied 'i like to say f***' zu hören... :'I LIKE TO SAY FUCK!!!' ich bin ausgeglichen! ich bin ruhig! ich bin einfach nur COOL! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Mädchen..... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger... xD ♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, das hab ich total vergessen o_o Nja, heute kann ich daran nichts mehr ändern. Morgen dann. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is schlecht und ich würd gern "jemandem" in die fresse haun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lüneburg war genial... Das Jekyll and Hyde ist eine der geilsten Kneipen der Welt!! "Was gibt der deutschen Jugend Kraft? Apfelsaft! Apfelsaft!" Pro-"Front Deutscher Äpfel" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| go Gaby.. go Gaby xD gabriella, metale con candeeeeeeeela xDDDDDDDDDDd "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai ich liebe meine Wasserpfeife ! <B~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love it! DAMN!! I Just LOve IT!!! D: Ich könnt heulen deswegen. D: DAS LEBEN IST SO TOLL!! *HUP HUP* DAS LEBEN IST SO GEIL! *träller* LAAAADIDAAADIDAAIIIIIIII :DDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 23:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Abgedrehte Typen.... ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote hose -__- entscheid dich schnell wieder mit mir zu labern, so ich geh ins bett, immerhin schnarcht die mir schon seit stunden das ohr zu. ~*~★~*~ Klirrende Kälte Mein gefrierender Atemhauch Wird zu Sternflüstern. ~*~★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte schreiben und habe einfach keine Ideen. *Plothäschen verscheuch* Ich meine, Rhythm-Pair will ich nicht schreiben, die ZoSan-Idee ist langweilig (bzw. ooc) und Puppyshipping ertrage ich nicht noch mal. =_= Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser ganze Death Note und Naruto Wahn kotzt mich jetzt schon an o_O; Früher interessiert sich in D-Land kaum ein Schwein dafür und dann erscheint es P_P; Omg, heute ist der große Tag, ich hab irgendwie Angst o_O; Ich will gar nicht, dass FFXII hier erscheint p_q, obwohl... vielleicht schreibt wer eine ff über ein ganz bestimmtes Pairing XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es schon spät ist, auch wenn man möglicherweise schon geschlafen hat; muss man denn gleich herumbrüllen? Wirklich, das kotzt mich total an. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_' Merkwürdig, dass Mutter sich noch nicht beschwert hat, wo sie doch in ein paar Stunden wieder aufstehen muss, tehe. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. OMG. OH MY FUCKING GAWD. Das... das kam eben unerwartet... XD [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch 500 User online. oO' Ich hätte tatsächlich Gelegenheit zum Schreiben. *schock* Aber ich brauch ne Challenge... *seufz* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin muss heute ins Krankenhaus...die Arme*knuffel* Aber dafür ist eine andere zu besuch gekomemn *auch knuffel* Und "Busted-Last Chtistmas" ist sooo geil^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam ins BEtt XD ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, viel Glück. Manche Leute haben eine zu gute Meinung von mir und meine Mutter tut so, als hätte sie Angst vor mir XD Verrückte Welt, komm her und lass dich [fügen sie hier ein Verb ihrer Wahl ein]! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verrückte Welt, komm her und lass dich [fügen sie hier ein Verb ihrer Wahl ein]! ... umarmen. Coz it's still broad daylight. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=110211 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby schläft nicht. Also muss Phibby etwas Anderes als ein Mensch sein. Schwein schließe ich aus, denn die müssen auch schlafen...hmn...ein klingonischer Bird-of-prey *gerade in einem Steckbrief gelesen hat* >D Btw, ich darf Phibbys Ava in Amerika nicht in einer Mülltonne lieb haben ;___; Aber zum Glück sind wir ja in Deutschland. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD Wtf ist ein "klingonischer Bird-of-prey"? Ich will aber ein Schwein sein. Ich grunze auch! Und ich kann Mist machen!!!1111 >D Mein Schweinchen sehnt sich nach ein wenig Liebe und Zärtlichkeit. Streichle es. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=110211 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... xD Wtf ist ein "klingonischer Bird-of-prey"? Bird of prey kenne ich...Comicweibsen. Klingonen kenne ich auch. Das passt nur ungefähr genauso gut zusammen wie knuddels.de und Counter Strike. > >D Mein Schweinchen sehnt sich nach ein wenig Liebe und Zärtlichkeit. Streichle es. Jetzt nicht, Hundi hat zu tun. Hundi geht shoppen. Endet warscheinlich wieder in einer mittelgroßen Krise [Mutter...], aber ich brauch Hosen ._. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]