Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ja ich^^. gerne. > *schmatz* gute nacht, kleine lass. schlaf süß, und träum heiß. *quietschend auf- und abhüpf* Werd' ich machen! <3<3<3<3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde jetzt zu Bett gehen. > > Will mir wer einen Gutenachtkuss geben? <3 ICH! ich will! denn issi zu seite schieb*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bussi* soll ich noch ein gute nacht lied singen? *sing* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloß nicht die Jalousien aufmachen. Wir haben Vollmond. *hrhr* o__O Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach echt?? hoffentlich werd ich nicht zum werwolf!!! ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fazit: Zeo fürchtet sich vor dem vollmond. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schmeckt wiederlich Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der vollmond??? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schmeckt wiederlich versuchs mit 'nem kleks sahne drauf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fazit: Zeo fürchtet sich vor dem vollmond. Ach was. Nur vor den Folgen. XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasser und sahne...schmeckt noch wiederlicher >.> Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fazit 2: Zeo fürchtet sich vor dem wuschig-werden. >wasser und sahne...schmeckt noch wiederlicher >.> na da hilft nur noch rum zu dem ganzen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 02:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh dann mal off! ich muss schießlich noch fen mond anheulen! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich geh dann mal off! ich muss schießlich noch fen mond anheulen! knuff + bye XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuff* bis zum nächsten mal!!! schlaft schön und träum nicht von ner vergewaltigung, sonst müssen wir morgen früh nen neuen pavillon buen! ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Gareth, du bist so eine Mistsau! Man kann es echt schon Kunst nennen, wie du es schaffst aus allem etwas versautes zu machen. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha. ^^ Zeo hat wahrscheinlich die vorige seite gelesen *schmunzl* hä, was bedeutet schmunzel? ich gen gucken ins wörterbuch. xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aha. ^^ Zeo hat wahrscheinlich die vorige seite gelesen *schmunzl* Ich hab schon viel mehr von dir gelesen. Meine Feststellung stützt sich auf mehr als nur zwei Beispiele. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab dir ins gb geschrieben^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wu~hu p_____p Und aww. Coloriert Yuens tolle Outlines. Macht bei ihrem WB mit ^_^/) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20192 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wir sind verloren! - Es... es sei denn..." Alle blickten erwartungsvoll zu Fleischkopf-Müller hinüber, der im Moment stumpfsinnig grunzend mit der flachen Hand vor seine Stirm klopfte, um die Stimmen der Froschmenschen aus seinem Schädel zu verscheuchen... Die Anwesenden begannen gerade, sich mit ihrem bevorstehenden Schicksal abzufinden..." Hahaha!!! XDDD Immer wieder geil. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei einer geilen mukke kann ich definitiv nicht zeichnen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 03:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurayamino, oder so. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich verprügele charisma. und töte... hmmm... was? muß mehr nachdenken... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issi hat in seinem posting nicht das fussball erwähnt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Aplikation des Bildes reicht ja auch völlig aus! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cooles ava. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen animexx........... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner online...war ja klar.. dabei ist das das letzte mal das ich heute on sein werde wahrscheinlich.. ncher fängt die kursfahrt an u__U nya erstmal duschen gehn O_o ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute noch lernen.....scheiß agbs und verdammter eigentumsvorbehalt.... |
|||||||