Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -Hahahahahahah- Cool!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Löl* also ich könnt dasmit der tastatur machen... ich hab nur eine arbeitskollegin..die würd sich nur todlachen..und sie herbert nenne? naja.. ob sie darauf reagiert wenn ich sie brauche ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre doch mal einen Versuch wert!^___^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre doch mal einen Versuch wert!^___^ genau.mehr als peinlic kann es net werden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ,bei ulli doch nich, die würd das noch mitmachen ^^° lohnt sich in so nem kleinen laden wohl nich ^^° aber ich hab sovwieso grad urlaub ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh Urlaub? Dann wünsch ich dir ganz viele schöne Tage! Wie lange denn? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine erste woche ist shcon um ^^°Am20.o6 muss ich wieder...und hey... ich hab gestern "dunkel" bekommen ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supa....^___- Dann auch viel Spaß beim Lesen! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mal schön... ja! danke mein anderes buch hat aber noch 100 seiten*gg ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich schaf es immer wieder dazwischen zu schiessen.......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja leider erst im August wieder Urlaub <.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja leider erst im August wieder Urlaub <.< aber doch schon vorher...oder ist das der erste im diesen jahr???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte schon 2 Wochen im Februar ^^ Mehr noch nicht -.- Wir sind schon ne tolle Truppe hier!^__- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte schon 2 Wochen im Februar ^^ > Mehr noch nicht -.- > > Wir sind schon ne tolle Truppe hier!^__- ich frage mich wieso du darauf kommst^^???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung.....kam mir so in den Sinn! Weil man so viel Spaß mit euch hat ^^ Wieso finderst du nicht? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung.....kam mir so in den Sinn! > Weil man so viel Spaß mit euch hat ^^ > Wieso finderst du nicht? och ist doch lustig.........hinterfrage nur gerne aussagen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok...find ich gut! Schaust du auch das Spiel Angola/Portugal? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im august hab ich auch NOCHMAL urlaub ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok...find ich gut! > Schaust du auch das Spiel Angola/Portugal? jupp...nebenbei^^ und wie findest du das spiel???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz gut....Portugal sind ja ganz gut! Ich fand heute nur schade ,dass Mexiko gewonnen hat <.< Die Iraner waren in meinen Augen die bessere Mannschaft (also spieltechnisch....aber bin ja kein Experte!^^) @Kaiki:Was im August nochmal Urlaub!^^ Naja dafür habe ich im August 3 Wochen und im Okt. noch ne Woche! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi* august 2wochen september 1 woche ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hihi* august 2wochen > > september 1 woche ^_^ juli 10 tage september ne woche und oktober ne woche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist mein Geburtstag. ... das ist meine Mutter! Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfui...->schäm dich!!! *neidisch guck* ^^ (nur ein Scherz, nicht falsch verstehen)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will geld. viel. in yen. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir ne handvoll geb!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne handvoll? bitte überweisen ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok....wird umgehend erledigt ^__- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* gibbet geld hier??*g ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp...dann gebe ich eben dir die handvoll! oder soll ich es auch überweisen???^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||