Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| 'n Eisbecher wäre jetzt das Richtige. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beweg meinen arsch und geh eis holen << Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ein bisschen enttäuscht, das nich mal irgendwer in gewissen Threads antwortet... Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=7&thread=136788 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er stinkt nach Zigaretten, und zwar derbe. ;_; ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast 1300 aber ich schaff das schon >__<~ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so cds lassen sich wunderbar als untersetzer nutzen Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich muss aufhören zu rauchen <<' Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er verarscht mich und alle anderen! .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rauchen is eh zu teuer. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber rauchen beruhigt << Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tut papierfalten auch... origami. aber machen tuts fast keiner. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer geht mit mir schwimmen???XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch eis... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, 1 min zu spät. mist. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:57:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schwimmen gehen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, menschliche dummheit schmerzt. ich denke es wird zeit. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich sollte lieber lernen. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss auch ma endlich lernen.......aber ich schaff es nicht mich vom iranischem spiel loszureissen.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nur so easy Pflichten zu tun hat, ist es auch schön, sie erledigt zu haben. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab mich überfressen ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin einidiot. kann man damit geld verdienen? nein. ich bin stolzer idiot. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lernt mir wer bwrw? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walk on... through the rain... natürlich lauf ich alleine. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch den monsun hinter die welt... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich sollte schwul werden. männerbeziehungen sind super. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man schon so laut Musik hört, dann doch bitte den eigenen individuellen Musikgeschmack und nicht diese Chartsscheice. Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nur, wenn du nicht auf männer stehst... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, aaaaaaaaaaaargh! nein. ich sollte kämpfen. handschuhe raus. ich kann nicht jeden besiegen. aber 1er reicht erstmal. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||