Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Jaaaa! Miiiiich! Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa! Miiiiich! Woher wusstest Du, dass ich Dich meinte? XDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du meintest mich? oÔ I don't think so, my dear ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du meintest mich? oÔ > Ja.... trust me. o_Ô Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| But... why? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > But... why? Weil du so schön erklärt hast, was Pädophilie ist. ^^ Die meisten können das ja nicht mal richtig schreiben. << Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger...so ein Müll >_> Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass der Film in Englisch behämmert ist. ;_; Ich hab' da nichis von verstanden und diese schlimme Tonqualität. ;_; Kriegen die den Schrott nicht auf DVD?? ;_; Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hunger...so ein Müll >_> Nicht Müll essen! ôÓ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss jeden tag meib schädel so hänmmern.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du ihn auch immer gegen die nächste Wand schlägst XD (Hi...^^) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ihn auch immer gegen die nächste Wand schlägst XD > (Hi...^^) joah nur das die wand names wetter gen mich immer schlägt^^ ( bonjour^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Wetter.......*Wetter hau* *lol* und Morgen soll es noch wärmer weren..... <.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Böses Wetter.......*Wetter hau* *lol* > und Morgen soll es noch wärmer weren..... <.< oh verdammt......... ich werde sterben durch dieses wetter......... und wie war die arbeitr???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bloß nicht....bald wird es doch wieder kälter!!! ->Arbeit war Ok!nur zu warm......und bei dir? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, bloß nicht....bald wird es doch wieder kälter!!! > ->Arbeit war Ok!nur zu warm......und bei dir? jaaa........frische brise wäre ein anfang^^ viel zu tun und zu wenig zeit^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist es ja genau umgekehrt ->viel zu viel Zeit <.< Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir ist es ja genau umgekehrt ->viel zu viel Zeit <.< ich wünschte ich hätte ma ein bissl zeit.......^^ musste noch ware von freitag einräumen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso muss jeden tag meib schädel so hänmmern.......... *loool* Schalt doch die Musik leiser! XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott...das ist ja blöd.... Sowas mag ich auch nicht, aber bei uns gibt es ja nicht so viel zum wegräumen! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott...das ist ja blöd.... > Sowas mag ich auch nicht, aber bei uns gibt es ja nicht so viel zum wegräumen! sei froh..... da ersparst du dir ne menge stress^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß!!!Leg dir mal einen kalten Waschlappen auf die Stirn....vielleicht hilft das ja! Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß!!!Leg dir mal einen kalten Waschlappen auf die Stirn....vielleicht hilft das ja! wäre ein versuch wert^^ merci^^ und ist was interessantes bei dir passiert????^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja meine Freundin sitzt gerade neben mir....XD und bei dir?oder alles wie immer?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja meine Freundin sitzt gerade neben mir....XD > und bei dir?oder alles wie immer?^^ ich krieg nach her noch nen anruf von einer freundin^^ und haste dein wochenende gut überstanden???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp, war ja auf einer Doppel-Hochzeit....supi schön!!! War echt genial ->mit Kutsche, weiße Tauben und nem tollen Chor!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yepp, war ja auf einer Doppel-Hochzeit....supi schön!!! > War echt genial ->mit Kutsche, weiße Tauben und nem tollen Chor!^^ ach du meine güte..und biste ins träumen geraten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie.........war echt schön, vor allem als die Solosängerin das Ave Maria gesungen hat!(Gänsehaut pur....)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie.........war echt schön, vor allem als die Solosängerin das Ave Maria gesungen hat!(Gänsehaut pur....)^^ ui ui ui^^.......ich war ma auf einer hochzeit, da haben die die ganzekirchenmusik über nen cdplayer abgespieltund über die soundanlage laufen lassen.......^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du lieber Himmel..... °__° und hat es sich wenigstens "gut" angehört?^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221] [2222] [2223] [2224] [2225] [2226] [2227] [2228] [2229] [2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]