Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Aw! Kelly Clarkson! *ins schwärmen gerat* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ sommer you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kelly Clarkson! Ich liebe all ihre Lieder! You found me...*sing* Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und gegen Ende des Jahres wird sie ihre neue Platte rausbringen! Ich freu mich ja schon so... *_* *hibbel* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant da so viele kelly clarkson mögen ö__Ö ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich! *die haben muss* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich gehöre nicht dazu xD die frau is ma eigentlich recht egal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sie nicht besonders. etwas besserer frauen pop. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im Kelly C. Himmel sei* Haaa! Ich find sie so toll! I hate myself for losing you...*sing* Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da finde ich diese alexz besser. hat ne bessere stimme, sieht besser aus und überhaupt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar, iss! *bussi* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war klar? *gerngebussltwird* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mir ist placebo da ja lieber XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *im Kelly C. Himmel sei* > Haaa! Ich find sie so toll! > I hate myself for losing you...*sing* Beautiful Disaster und Because of You find ich am schönsten. Und natürlich Behind these hazel eyes. Aber Thankful ist auch erste Sahne. <3 Alexz Johnson? Wie billig, noch so eine, die sich lieber durch ne TV-Serie verkauft. Oo Schlimmer als diese (deutschen!) Casting-Stars, noch dazu sieht sie irgendwie immer erkältet aus und ihre Stimme ist so typisch Klein-Mädchen. Dann doch lieber außergewöhnliche Frauen wie Lene Marlin. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich ziehe eine kelly klarkson immer noch einer görigen avril lavigne oder einer peinlichen alanis morisette vor. ha ha : ich hab das 99er album von der finischen sensation lene marlin. ha ha. da kannte sie fast niemand! ha ha you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| shakira hat was << ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was war klar? *gerngebussltwird* das du nich auf de kelly stehst... fußball und kelly gehen gar nicht zu vereinen!!!! ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ha ha : ich hab das 99er album von der finischen sensation lene marlin. ha ha. da kannte sie fast niemand! ha ha Aaaaaaaaaaaaaah, *kreisch*, gibst du Klein-LeS, gibst du her, geh ich dich heute Nacht noch überfallen. ;_; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja shakira is ne gute! alexz finde ich immer noch besser. schon allein weil sie kein "american idol" is (haha! genutst xD) billig? Les, komm mal nicht damit - es geht immer ums geld. klein mädchen? sie hat ne viel bessere stimme als kelly. dazu ist sie erst 15. naturtalent. @iss: avril finde ich aber guuut xD auch eine gute stimme. canada rules xD und seit se kleider trägt, mag ich sie noch vieeeel mehr. jetzt steht sie auch zu ihrer weiblichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die die ens etwa erst jetzt bemerkt?Ö___O ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein LeS : der onkel hat die cd hier. komm und hol sie. bring n seil mit^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> alexz finde ich immer noch besser. schon allein weil sie kein "american idol" is (haha! genutst xD) Ich hab nichts gegen Castingstars aus großen Castingshows. Außer die Deutschen... obwohl ich Alexander für talentiert halte. > billig? Les, komm mal nicht damit - es geht immer ums geld. Natürlich, aber man kann schöner drankommen als TV-Prostitution zu betreiben. Man sollte durch seine Stimme Aufmerksamkeit erregen, nicht weil man in einer Soap rumhampelt. > klein mädchen? sie hat ne viel bessere stimme als kelly. dazu ist sie erst 15. naturtalent. Kelly hatte nie Gesangsunterricht und konnte ebenfalls schon von Kindsbeinen an fantastisch singen. Alexz kommt gar nicht so hoch wie sie, sie kann nur eine Tonlage... ziemlich ätzend und nicht gerade "Naturtalent". Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klein LeS : der onkel hat die cd hier. komm und hol sie. bring n seil mit^^ Ein Seil? Wieso ein Seil? o_o *schon handgranaten eingepackt hat* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl, was wird das jetzt? "meine sängerin is viel besser als deine"? siehs mal so: kelly geht mir am allerwertesten vorbei. alexz ist meine nummer eins. die stimme ist einfach besser, während ich mich bei diesem "because of you" von kell einfach nur weggelacht habe. hübsches drama xD aber gut, du haltest alexander für talentiert, das sagt ja schon mal was aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch? handgranaten? oh nein? was passiert hier? wieso halte ich eine GABEL and die CD... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl, was wird das jetzt? "meine sängerin is viel besser als deine"? Ich argumentier nur. Du kennst anscheinend nur "geht mir am Arsch vorbei, die ist blöde, meine ist besser." Oo Gib mir einen Grund, und ich sag nix mehr. Aber eine andere zu beleidigen zeugt nicht gerade von Toleranz und Intelligenz. > siehs mal so: kelly geht mir am allerwertesten vorbei. alexz ist meine nummer eins. die stimme ist einfach besser, während ich mich > bei diesem "because of you" von kell einfach nur weggelacht habe. hübsches drama xD Siehst du eigentlich, wie kindisch das ist, was du schreibst? o_O DU heulst hier doch rum, "deine" Sängerin sei besser. Dabei hab ich nie gesagt, dass ich Alexz' Lieder gar nicht leiden kann. 24 Hours mag ich, weißt du? Ich finde nur ihre Art, sich zu verkaufen nicht gut und es ist eben ein Fakt, dass ihre Stimme nicht sehr gut ausgebildet ist. Das kann sie noch wettmachen, wenn sie lernt, so who cares. Aber momentan ist sie noch nicht so gut wie Kelly. > aber gut, du haltest alexander für talentiert, das sagt ja schon mal was aus... Nette Beleidigung, Baby. O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "meine is besser"? 1. alexz is ned "meine"? (seh ich aus wie ein kinderficker hier?) 2. ach argumentieren nennt sich das xD 3. ich hab nirgends gesagt dass sie besser ist. ich ahbe gesagt dass ICH SIE BESSER FINDE. kennst den unterschied? das erste wäre behauptung. das andere is statement. who cares wie sie sich verkauft? solange sie so toll singt (ich finde immer noch dass sie eine bessere stimme hat als kelly. leider finden das auch viele andere. tut mir echt leid für dich) intolearnt und dumm? so siehst du mich? also das 2. könnte stimmen und ich lebe sehr gut damit xD aber das 1. das bist du selbst. beleidigun? nee, feststellung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "meine is besser"? Damit hast du doch angefangen... > 1. alexz is ned "meine"? (seh ich aus wie ein kinderficker hier?) > 2. ach argumentieren nennt sich das xD Unnötige Kommentare. > 3. ich hab nirgends gesagt dass sie besser ist. ich ahbe gesagt dass ICH SIE BESSER FINDE. kennst den unterschied? das erste wäre behauptung. das andere is statement. > Dann lies dir noch mal durch was und wie du es geschrieben hast. Du hättes ja sagen können, dass du sie magst, meinetwegen, aber gleich bei so was wie "die geht mir ja am Allerwersten vorbei / da kann man ja nur lachen" zu bringen, das ist so... *headdesk* > solange sie so toll singt (ich finde immer noch dass sie eine bessere stimme hat als kelly. leider finden das auch viele andere. tut mir echt leid für dich) > Bitte? O_o Was tut dir Leid? Deine unnötigen "bitchigen" Einwürfe kannst du dir sparen, Mädchen. > intolearnt und dumm? so siehst du mich? also das 2. könnte stimmen und ich lebe sehr gut damit xD > aber das 1. das bist du selbst. > Bin ich nicht. Denn ich habe nie behauptet, Alexz wäre schlecht/schlimm/zum Lachen. > beleidigun? nee, feststellung. Weil ich etwas mag, was du für bescheuert hältst, hab ich einen schlechten Musikggeschmack. Das *ist* eine Beleidigung. Dein ganzer aggressiver Ton, den du wirklich nicht nötig hättest... ^_~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *träller* ich könnt die ganze welt umarmen, aber leider ist sie viel zu klein dafür!!! ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn, amai? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||