Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich ertrinke in erledigungen ~.~ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich ertrinke in unerledigten erledigungen.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünschte ich hätte was zu erledigen......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe heute alles erledigt..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich erkläre damit diese thread-seite für eine erledigung-seite. noch jemand der sich dazu äussern will? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch n eigenen thread dazu auf =____= ich denke... geiles lied*___* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt alles keinen sinn!-.- .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary soll mcih zum lernen zwingen -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und kuma mich zum zeichnen.. °__o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... kreativität kann man nicht erzwingen Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das könnte ich den ganzen Tag machen ^___^ Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht mehr .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann bestimmt nachher sehr gut schlafen... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich so leer.... wieso bin ich um die Zeit schon müde?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich liebe vivi auch. ich meine, fussball ist toll. und grausam. wow. wenn ich fan der elfenbeinküste wäre wäre ich jetzt echt verbittert. so bin ich nur... überrascht/enttäuscht/aufgewühlt/hoffnungsvoll you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ist einfach toll... *seufz* Will Lene Marlin. Aber dalli. Unforgivable Sinner! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blah blah blub °____° cd jawohl XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pause vom schreiben... also lesen wir ein buch -.- Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse fussball -.- Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussball hat dir nichts getan, oder? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hear me I'm cryin' out I'm ready now Turn my world upside down Find me I'm lost inside the crowd It's getting loud I need you to see I'm screaming for you to please Hear me *sing* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh,gebt mir zwei großkalibrigen Revolver,es würd hier nicht mehr so besoffen-lustig zugehen..das fenster is zu,ich hör die immer noch..... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hear me >I'm cryin' out >I'm ready now >Turn my world upside down >Find me >I'm lost inside the crowd >It's getting loud >I need you to see >I'm screaming for you to please >Hear me >*sing* ist das der songtext?O__O ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... er wird immer seltsamer... niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Smarter than Batman?" <3 Sie hat die gleichen Meinungen wie ich. Warum war das eigentlich nicht toll? Warum war ich zum Ende hin immer schlechter drauf? Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hear me > >I'm cryin' out > >I'm ready now > >Turn my world upside down > >Find me > >I'm lost inside the crowd > >It's getting loud > >I need you to see > >I'm screaming for you to please > >Hear me > > >*sing* > > ist das der songtext?O__O nein! das is kelly clarkson mit Hear me vom album! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du magst analverkehr amai? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hear me >I'm cryin' out >I'm ready now >Turn my world upside down >Find me >I'm lost inside the crowd >It's getting loud >I need you to see >I'm screaming for you to please >Hear me >*sing* Ich find Kelly Clarkson toll. *mitsing* Ich bin ROCKERENGEL Haine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stille wasser sind tief und schmutzig! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso. ö__Ö; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||