Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| ich denke, dass ich mir zu viel Sorgen mache... vorallem um leute, die meine sorge gar nicht verdient haben... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ziemlich viele Freunde bei mir online sind...aber kaum einer mit mir redet oder mich beachtet....;_; Und ich denke, das ich einfach mal wieder viel zu viel nachdenke und das es nicht gut ist...<<' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich sollte lieber weiterlesen, als mich im Forum aufzuhalten *drop* Wenn das so weiter geht, dann werde ich mit dieser FF heute nicht mehr fertig ^-^' the people and the friends we have lost... or the dreams that have faded ...Never forget them ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin grad zu blöd für alles <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 22:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich sollte mal anfangen meine ha's zu machen damit ich das morgen nicht machen muss ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ich sollte mal anfangen meine ha's zu machen damit ich das morgen nicht machen muss ^^ oO ich denke, das wär gut... Ich denke, ich muss mich noch abschminken Ich denke, ich bin müd... Ich denke, ich schreib trotzdem am neuen Kapitel wieter xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das ist so viel und ich will das nicht machen >.< ich denke du solltest besser ins bett gehen wenn du müde bist ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
> ich denke du solltest besser ins bett gehen wenn du müde bist ^^ Ich denke... hm. Ich muss morgen erst um 14:00uhr in der Schule sein. Nach Freiburg kann ich auch in aller Ruhe am Do fahren, ich muss nciht morgen vor der Penne fahren. Und selbst wenn, müsst ich erst um halb zehn aufstehen xD Ich denke, ich bleib ncoh n bischen xDDDDDD Ich denke, grad eben hats Telefon geläutet (während ich mcih abgecshminkt haben !!!), aber natürlich hat sich der Spassvogel anner andern Leitung nich gemeldet --;....ich denke, cih habe nur gesagt "ja, du mcih auch" und aufgelegt xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist eine gute idee *hihi* und ich denke noch das war bestimmt n idiot der dich ärgern wollte Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke das ist eine gute idee *hihi* und ich denke noch das war bestimmt n idiot der dich ärgern wollte ich denke... das ist nicht witzig oO ich denke, der der sowas macht is plööööööööött -__________-""; sind wir denn alle noch im kindergarten oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das *hihi* gilt nicht für den typen der angerufen hat sondern das du im net bleibst. ich denke nämlich selber das sowas blöd ist Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Dass ich mich grad freue ^_^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mir gerade das die Lasagne vorzüglich geschmeckt hat. ....Argh! <-- auch grad geacht weil mir son blödes kleines Mückenvieh in die Nase geflogen ist >_> hmpfr unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke wie blöd ich doch bin... 1. weil ich immernoch vorm PC hock obwohl ich penetrante Kopfschmerzen hab <.< und 2. das ich noch wach bin obwohl ich morge nwieder früh raus zur Arbeit muss ~.~ Alle Köche sind beschissen die sich nicht zu helfen wissen...^-^ Lieblingsspruch meines Chefs....Kochen ist Kunst und Kunst kommt von können..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich soll langsam mal ins bett gehen weil mir ganz schön der nacken weh tut >.< und ich denke noch das ich hunger hab ^^ Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, die 3Fehlstunden ham mir auch nichts gebracht.... -.- Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte langsam meine tasche für's krankenhaus packen >_> *nich hin will* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke daran das ich gleich mit meiner Oma einen Heimatfilm anschauen muss... ;____; ~Never forgive the bad ones!~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke das ich mal was tun müsste..weil ich moin keine Zeit dazu hab und es Freitag bereits zu spät wäre ôo Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da stimmt was nicht ... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, da stimmt was nicht ... ich denke, da isse ja! hallo Kuma *wink* Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Hi CiC ! ja, da isse! *keuch* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich habs schon wieder getan XD hab wieder einen Thread eröffnet ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| nen haare.thread um genau zu wien XD Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab heut mal wieder die Sau rausgelassen und jemandem durch Sachschaden beigebracht, dass man mir nichts befehlen kann. Hat's schließlich mit seinem Geschrei darauf angelegt. Ich würd's jederzeit wieder tun. Menschen sind so zum kotzen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Menschen sind so zum kotzen. >.> da hast du vollkommen recht!!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=88866&forum=1&kategorie=4&seite=1 Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| was isn passiert? kann ichs morgen in der Zeitung lesen? oder heute bei salzburg-heute? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > was isn passiert? kann ichs morgen in der Zeitung lesen? oder heute bei salzburg-heute? Ich denke, nein. Kann doch mal passieren, dass die Beifahrertüre eines alten Toyota Starlet verbeult wird. Nur kommt es selten vor, dass so eine nette Delle im Wageninneren ist! *hehe* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| warum hast du das gemacht? oO Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > warum hast du das gemacht? oO Ich denke, das behalte ich besser für mich. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]