Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| *seufzerle* ja scheiße sowas |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade.... das ist einfach nur arschkalt draußen >.< Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte versuchen hier bessere laune zu verbreiten! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... ich hab endlich Chrno Crusade Band 6 *-* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,es schneeeeeeeit *_* *grad schon draußen war* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, hier gibts so ne shiCe Werbung, die einfach von selbst aufgeht, wo einer lacht und rumlabert und die nervt total -________- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die kenne ich und ich find das schrecklich ~.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich finde das auch schrecklich, weil ich die Boxen wegen meiner Musik recht laut gestellt habe und yedes Mal, wenn diese dumme Werbung anfängt, einen halben Herzinfarkt bekomme -____- Für alle, die gerne mit Bleistift zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12500 ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich finde das auch schrecklich, weil ich die Boxen wegen meiner Musik recht laut gestellt habe und yedes Mal, wenn diese dumme Werbung anfängt, einen halben Herzinfarkt bekomme -____- Ich denke, dass ich das gleiche Problem habe *pattü* *Herzmuskelstärkenes Mittel geb* ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, JPs X-Beine rocken in den kurzen Hosen total xD (<~ ne ernsthaft ~.~ süüüß xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich will morgen nicht um 8 uhr aufstehen >.< Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn man jetz auf meinen stecki geht und das erste bild anguckt, weiß man nich, was das hässliche ding da sien soll +rofl* sieht voll lustig aus oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke ich will morgen nicht um 8 uhr aufstehen >.< denke das ich den user über mir bemitleide und hoffe das ich selbst es irgendwie schaffe länger zu schlafen...*endlich ausschlafen wills* Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke ich will morgen nicht um 8 uhr aufstehen >.< ich denke, cih muss therorethsicha uch um aufstehen <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke,dass mir grad egal is,wann ich aufstehen soll....erstmal sollte man schlafen gehn *gäääääähn* Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| and so it is just like you said it would be... will endlich schlafen...x_X aba wie wenn man net müdä is? ...was is eigentlich die tiefere Bedeutung von Tantra? oO hä? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, um die zeit ists in der schule nicht mal schlimm ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich endlich pennen will und ich mich gleich hinlege und einfach warte, bis ich dann irgendwann [hoffentlich!!!] eingeschlafen bin -.- Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich das Lied kenne, dass gerade läuft. Mir aber einfahc nicht der Titel einfallen will. *snief* |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich gleich mal zum Bus latschen sollte..~ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich schon ewig nich mehr nen so guten Halbjahres-Schnitt hatte oO (Ich denke, cih bin gerade mal 0,3 schlechter als jp xD) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich hab nu endlich eine brille ^^ *glubsch* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, obwohl die Werbung was Anderes sagt schmeckt dieser Landliebe Sahnepudding irgendwie... synthetisch. oO XDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, obwohl die Werbung was Anderes sagt schmeckt dieser Landliebe Sahnepudding irgendwie... synthetisch. oO > ich denke das trifft doch heutzutage auf fast alles zu! Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich werd grad schon wieder frustriert...--; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 17:30:20 | |||||||
|
|||||||
| ich denke ich sollte mein deck mal wieder überarbeiten und ein duell gegen captius wagen XD da gehn dann wieder 8 stunden vom we drauf ^^ Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... Po~fu nicht du müssen werden frustationiert xD Das nicht gut ist für dein Blutlaufkreis Oo oder wa's Blutdruckluft? Ne Druckblut... <.< xDDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... Po~fu nicht du müssen werden frustationiert xD Das nicht gut ist für dein Blutlaufkreis Oo oder wa's Blutdruckluft? Ne Druckblut... <.< xDDDDD xD Ich denken doch, wegen dummes x-Beineniges JP <.<... Ich denken...S E H N S U C H T <.< Ich denken, mein Weblog.. Ich denken... ICH DENKEN: STRULLERN MUSS xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Seelenverwandte ist verrückt *g* (<- positiven Sinne sehen ;) ) Und das ist auch gut so! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, meine Seelenverwandte ist verrückt *g* (<- positiven Sinne sehen ;) ) > Und das ist auch gut so! ^^ Ich denke PARDY xD Ich denke, ich ... ich denke... ich denke ncihts Konkretes <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ Φ ♥ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me ♥ Φ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...140] [141] [142] [143] [144] [145] [146] [147] [148] [149] [150] [151...650] [651...1150] [1151...1650] [1651...2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]