Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Jap... und das ist erst ne woche her, nur hat das alles bisschen blöde hintergründe und so... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Zimtstern- will jetzt endlich mal nix mehr lernen... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Zimtstern- will jetzt endlich mal nix mehr lernen... Dann hör auf oder hast du schon? xD ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -Zimtstern- will jetzt endlich mal nix mehr lernen... Patekoro sollte jetzt endlich mal anfangen zu lernen ôo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inu: Ach so.....na dann hoff ich mal das er keine Dummheiten macht! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind auf jeden fall mehrere leute informiert und auch polizei und ich hoffe, die finden ihn oder er macht einfach keinen scheiß :( Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird schon.......*hoff ich mal* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann hör auf oder hast du schon? xD Nein...aber ich will nicht schon wieder ne fünf schreiben. >Patekoro sollte jetzt endlich mal anfangen zu lernen ôo Dann tus XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > >Patekoro sollte jetzt endlich mal anfangen zu lernen ôo > Dann tus XD hab keine lust x__x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ihm gut... Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der hat mir echt angst gemacht Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Hausis schon gemacht^^ ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab meine Hausis schon gemacht^^ Auf morgen habe ich nichts auf. *puh* Aber ich hab' morgen zwei Tests....*seufz* @Patekoro Ich will ja auch nicht lernen...aber ich muss. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Patekoro > Ich will ja auch nicht lernen...aber ich muss. ich ja auch -.- *seufz* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Auf morgen habe ich nichts auf. > *puh* Die auf morgen hab ich sowieso gemacht. Ich mein die von meiner Mutter xD > Aber ich hab' morgen zwei Tests....*seufz* Viel Glück^^ ☆ Werbung für die Schneflocken-Suche xDD Wer hat wie viele?^^ In meinem Weblog steht, wie viele ich habe! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich ja auch -.- >*seufz* *pat pat* Du schaffst das schon! >Die auf morgen hab ich sowieso gemacht. >Ich mein die von meiner Mutter xD Gut so >:3 >Viel Glück^^ Dankeschön ^^b Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 20:19:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In latein erzähl ich ihr das ma ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich ja auch -.- > >*seufz* > > *pat pat* > Du schaffst das schon! ja ich hoffe... > >Viel Glück^^ > Dankeschön ^^b von mir natürlich auch^__^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das gibt ärger >.< ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >von mir natürlich auch^__^ Danke! *knuff* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen >.< ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Google Earth ist der Größte Käse, den ich je gesehen hab O___o (Mathe und RW mal ausgeschlossen) Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurückrufääääääääääään ~glücklich~ Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war einfach so klar, dass Pat wieder abhaut XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war einfach so klar, dass Pat wieder abhaut XD was willst du damit zum ausdruck bringen? O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was willst du damit zum ausdruck bringen? O.O Ähhhhm....keine Ahnung. Möchtest du nicht was in mein Grafikgästebuch eintragen? ^^ Der Link ist in meiner Selbstbeschreibung ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ich^^ aber was? Oo wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 21:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werd ich wirklich langsam alt? O.O mir fällt auf das langsam die Animexx Kiddis alle immer mehr abstand zu mir kriegen vom alter her... *überleg* und ich bin auch schon seit 4 Jahren hier angemeldet O.O *michWunder* Waaaaaahhhhhh, und bald bin ich der Animexx Opi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mach ich^^ >aber was? Oo Hm......keine Ahnung ^^ Aber danke schonmal *___* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]