Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| > > > >Ich schlaf gleich ein ~___~ > > > > > > *jedemenge krach mach* AUFWACHEN! > > > > Oo Ja.....Das ist fies >____< > > aber es wirkt ^^ Trotzdem gemein. Ey ich musste heute 2 1/2 stunden tanzen xX Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| mhm..gute frage oò wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 1/2 stunden tanzen O.o wieso das ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Trotzdem gemein. Ey ich musste heute 2 1/2 stunden tanzen xX > hört sich grausam an O.o ich tnaze garnicht gerne und als es bei der schule darum ging ==> "Leistungsverweigerung 6" XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > mhm..gute frage oò Ich hab immer ein offenes Ohr ^.^ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Warum kann heute nicht schon Freitag sein??? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| > 2 1/2 stunden tanzen O.o wieso das ? > > > > Trotzdem gemein. Ey ich musste heute 2 1/2 stunden tanzen xX > > > hört sich grausam an O.o > ich tnaze garnicht gerne und als es bei der schule darum ging ==> "Leistungsverweigerung 6" XD Es geht ja um schule. Und ich muss mit ner Freundin am Freitag ne Kür machen und wir durften uns heute was ausdenken weil wir aus unserer Gruppe geschmissen wurden -.- Und übermorgen gehts noch mal ran xX Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Meine Ohren *aua* ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann sirtaki,zählt das !? XD un walzer un noch so nen Tanz aus Südamerika O.o aber auch alles in in ner schule gelernt -.- arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 18:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > mhm..gute frage oò > > Ich hab immer ein offenes Ohr ^.^ > da kenn ich nochjemanden und der bereut das irgendwie manchmal -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > Warum kann heute nicht schon Freitag sein??? Lieber schon Samstag xDDDD Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Warum kann heute nicht schon Freitag sein??? nein O____________O BLOß NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > ich kann sirtaki,zählt das !? XD > un walzer un noch so nen Tanz aus Südamerika O.o > aber auch alles in in ner schule gelernt -.- Du ich kann jetzt Samba, Chachacha und Discofox xDDD das reicht ^.^"" Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Scheiß Kopfhörer die einem die Ohren zerquetschen... ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
||||||
| > Meine Ohren *aua* Weshalb? oO Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Scheiß Kopfhörer die einem die Ohren zerquetschen... aha, dann setz sie ab O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > > mhm..gute frage oò > > > > Ich hab immer ein offenes Ohr ^.^ > > > da kenn ich nochjemanden und der bereut das irgendwie manchmal -.- xDDDDD Nyaaa~ kommt immer drauf an ^-^"" Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Wieso bekomm ich plötzlich Kopfschmerzen? Uahh.. Ich hasse das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hör ich jemanden meckern.. ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
||||||
| > > Scheiß Kopfhörer die einem die Ohren zerquetschen... > > aha, dann setz sie ab O.o Würd ich auch mal sagen oÔ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| > Dann hör ich jemanden meckern.. Wieso? Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
> > da kenn ich nochjemanden und der bereut das irgendwie manchmal -.- > > xDDDDD > Nyaaa~ kommt immer drauf an ^-^"" > stimmt... aber manchmal ist sowas hart ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch andere Leute im Haus und ich hör ziemlich laut Musik. ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich muss mich entschuldigen, ich bin so blöd. Question: Who says the way we think was right? |
|||||||
|
||||||
| > > > > da kenn ich nochjemanden und der bereut das irgendwie manchmal -.- > > > > xDDDDD > > Nyaaa~ kommt immer drauf an ^-^"" > > > stimmt... > aber manchmal ist sowas hart ^^° Keine Bange ich bin stark. Ich komm mit sowas gut klar. ^.^ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| O.o ähm...child..alles in ordnung !? O.o arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich bin so blöd, ich muss mich entschuldigen, ich bin so blöd. Hey whats up? oO Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Aber echt... Immer mit allem. Das kann einem aufn Keks gehn! ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Keine Bange ich bin stark. Ich komm mit sowas gut klar. ^.^ > wenn ich das nicht wäre, wäre ich hier längst depressiv XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > Keine Bange ich bin stark. Ich komm mit sowas gut klar. ^.^ > > > wenn ich das nicht wäre, wäre ich hier längst depressiv XD Tja ^.^ Wären das nicht schon viele ^-^ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]