Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| alter spamer xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Wieso ist doch gut!! ^.^ Und jetzt nur noch zwei xDDDD Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > alter spamer xD na danke -.- unglaublich wie sich hier jeder für einen anderen freut! noch 3 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>alter spamer xD >na danke -.- >unglaublich wie sich hier jeder für einen anderen freut! >noch 3 du solltest meine kommentare nicht ernst nehmen :) edit: und vorallem nicht mit nem bösen sinn dahinter ;) aww..snow ist so ein tolles lied ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:19:46 | |||||||
|
||||||
| > >>alter spamer xD > >na danke -.- > > >unglaublich wie sich hier jeder für einen anderen freut! > > >noch 3 > > du solltest meine kommentare nicht ernst nehmen :) > > edit: und vorallem nicht mit nem bösen sinn dahinter ;) Nicht streiten Q____Q Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| ach keine bange^^ bei uns hats heut zum erstenmal zaghaft geschneit *__* aber nur ein ganz ganz kleines bisschen -__- noch 2 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > ach keine bange^^ > > bei uns hats heut zum erstenmal zaghaft geschneit *__* > aber nur ein ganz ganz kleines bisschen -__- > > noch 2 Wie toll *_______________* Ich will zu dir xDDDDDD Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Muh? wieso noch 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie toll *_______________* > Ich will zu dir xDDDDDD > > Miz finn-chan Essen? O.o da war ich genau vor ner woche gewesen... der nächste^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste nicht das es in dem song um drogen geht oo naja ich find ihn trotzdem toll ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:27:04 | |||||||
|
||||||
| > > > Wie toll *_______________* > > Ich will zu dir xDDDDDD > > > > Miz finn-chan > > Essen? O.o > da war ich genau vor ner woche gewesen... > > der nächste^^ och mensch wieso hast du mich nicht mitgenommen? xDDDD Nyaa~ vielleicht ja beim nächsten Mal! Yeah die Uhr läuft xDDDD Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Es gibt Dinge, die kann ich nicht verstehen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> och mensch wieso hast du mich nicht mitgenommen? xDDDD > Nyaa~ vielleicht ja beim nächsten Mal! > Yeah die Uhr läuft xDDDD > > Miz finn-chan an dem tag hast du dich hier angemeldet O.O und ich war betrieblich da... langweilig das isser^^ der 7000ste XD *freu* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *handshake* awww..warum funzt der zoomplayer nicht mehr T___T edti: also eigentlich wollte ich keinen hyperlink drauß machen oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 21:34:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *handshake* danke^^ > > > awww..warum funzt der zoomplayer nicht mehr T___T was ist das denn für ein link ? XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu langsam mit editieren xD nyo ..meine beiden lieblings threads verschwinden immer öfter unter dem restlichen zeugs im laber-forum T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin zu langsam mit editieren xD nö, ich bin zu schnell im antworten XD > nyo > ..meine beiden lieblings threads verschwinden immer öfter unter dem restlichen zeugs im laber-forum T___T und die wären? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich sollte weiterlernen und mich zusammenreißen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö, ich bin zu schnell im antworten XD so kann mans auch sehen xD >und die wären? laberthread und der was haltet ihr vom user über euch.. früher waren die immer oben auf, ach du schöne vergangene zeit T___T wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >und die wären? > laberthread und der was haltet ihr vom user über euch.. > früher waren die immer oben auf, ach du schöne vergangene zeit T___T stimmt... die verschwinden immer recht schnell wieder. der hier ist der beliebteste würd ich sagen. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, der ist auch nicht übel, aber er verliert oft seine "eigentliche"bedeutung und wird quasi zum laberthread~ tya~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle können nur labern.. ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, der ist auch nicht übel, aber er verliert oft seine "eigentliche"bedeutung und wird quasi zum laberthread~ > > > tya~ stimmt aber ich finde im *beep* thread is das manchmal viel extremer (denke ich) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tz..anmachen kann ich mich selber... ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das kommt so gut wie in jedem thread mal vor ^^ danke fürs pushen des user über mir threads ♥ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tz..anmachen kann ich mich selber... das will ich sehen O.o so schlecht drauf? ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > Tz..anmachen kann ich mich selber... > das will ich sehen O.o > > so schlecht drauf? ^^° Hey schon über 7000 Forumseinträge. Herzlichen Glückwunsch dazu xDDDDD~ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > > > Tz..anmachen kann ich mich selber... > > das will ich sehen O.o > > > > so schlecht drauf? ^^° > > Hey schon über 7000 Forumseinträge. > Herzlichen Glückwunsch dazu xDDDDD~ > danke XD *zur feier des tages ein bonbon vom Essener Wheinachtsmarkt lutsch* oh man XD *löl* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| > > Hey schon über 7000 Forumseinträge. > > Herzlichen Glückwunsch dazu xDDDDD~ > > > danke XD > *zur feier des tages ein bonbon vom Essener Wheinachtsmarkt lutsch* > oh man XD *löl* Lol. Mensch jetzt muss ich mit sechs geschribenden Forums einträgen schlasfen gehen. Könnten es nicht zumindest 7 sein? T____T verfluchter Mist >____< Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > > Tz..anmachen kann ich mich selber... > das will ich sehen O.o Nich mal in 100Jahren.. > so schlecht drauf? ^^° *igno* ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]