Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| och man -__- was hab ich denn schonwieder getan? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Null Bock auf Arbeit.. ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
||||||
| > och man -__- > was hab ich denn schonwieder getan? xDDDDDD *___* Yeah doch noch ein 7. Eintrag *happy sei* xDDD ByEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~ Miz finn-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Hier kotzen mich alle an... ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute einstellung hier machste dir echt viele freunde :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, die Fanfiction ist schon online XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed. ♥ig. Ed. ♥ig. Ed. ♥ig. [ »It was the last time a man lived as a samurai and fought entrusting his life and briefs to a sword.« ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMg, Idiot XDDDDD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10: Laut der Prophezeihung denke ich, ich habe mein Dare bald ebgearbeitet ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel denn noch? Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke bis 12 bin ich hoffentlich fertig. zeitlich begrenzte projekte. und wenn nicht, morgen wieder 2h. das müßte gehen. auf. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetzt sofort dem armen, misshandelten Plüschkrokodil helfen... ;_; -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke Wer gießt Blut durch meine Adern, wer schickt Vögel übers Meer, ach ich harre Schon so lange, heimatlos und sehnsuchtschwer sailor in love finding it in all the strange places... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Who's that riding in the sun? Who's the man with the itchy gun? Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no officer, i do not know why my gun went off! have i told you today that i love you? no, darling good you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minki muss weg -____- ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Headbanging...! I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Knoten ist geplatzt....ich hab keinen Bock mehr..... Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, die videos vom chili peppers konzert in wien ,toll toll toll *___* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mein Vater so mit mir reden würde, würde er mich nicht mehr sehen... I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte endlich anfangen bvw zu lernen oo´ tag hundi :) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh Matsu. "Hit me 'cause I'm strange...hit me... Tell me I'm a pussy and you're harder than me..." Warum klingt das so sexy? I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte die einzelnen Sätze zusammenfügen...*überleg* ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mir grad selbst ne ens geschrieben XD bin ich krank? O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon zweimal gemacht und ne e-mail auch xD ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich schon zweimal gemacht und ne e-mail auch xD sind wir beide krank? O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ich schon zweimal gemacht und ne e-mail auch xD > > sind wir beide krank? O.O Ich sowieso..bei dir bin ich mir da nich so sicher^^ ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > sind wir beide krank? O.O > > Ich sowieso..bei dir bin ich mir da nich so sicher^^ ach nein O.o also ich glaub schon XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach nein O.o > also ich glaub schon XD Ich halte dich für einen gescheiten Jungen^^ ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151] [3152] [3153] [3154] [3155] [3156] [3157] [3158] [3159] [3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]