Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Wei_Ying 14.03.2011 08:44
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Ich denke grade immer noch dran was grade in Japan los ist...
und daran, dass ich heute Geburtstag habe, aber mich nicht so recht drüber freuen kann.......
~hona sainara hona sainara, ashita wa kitto hallelujah, sainara hona sainara, kyou wa wasurenasai nara ~

Von:    Sya 14.03.2011 09:12

Ich will nicht! >o<
"Liebe ist ein bisschen wie das Gefühl, das man bekommt, wenn man sich in die Hosen geschissen hat.
Jeder kann es sehen, aber du bist die einzige Person, die die Wärme empfindet!"

Von:    Pfefferminze 14.03.2011 10:17

Neeeeeeeeeein Dx
Keine Lust auf den USA-Teil ;^^^^;
Mir ist immern och schlecht und ich muss nachher noch backen und ich will einfach nicht mehr lernen... ok, aber dafür ist es morgen dann vorbei... zomg Dx Kein Schulkind mehr D:" Dämn...
y! / dA / Mexx-Post
Commissions sind jetzt geöffnet :D Bei Fragen auch gerne ne ENS an mich :3

Von:    Ariadne 14.03.2011 10:55
Hmmmm. Das ist auch neu. Ich wäre wohl die erste die er vermissen würde.

Keine Ahnung, ob ich Bock auf den Scheiß hab. Schon wieder den Mund fusslig reden, mich selbst belasten und kostenlos Therapeut spielen. Aber ich will nicht son kindergarten abziehen wie "die andere Seite".

Von:   abgemeldet 14.03.2011 11:00

Ich fass es nicht, dass ich nicht schon im Deutsch-Unterricht eingepennt bin - so fad wie der ist O_o
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht

Von:    Keks 14.03.2011 17:23

Hmm jetzt schlafen *-*

Von:   Evidenz 14.03.2011 19:38

Ein wunderschöner Brief und ein hübsches Kleidungsstück.
2 tolle Dinge an einem Tag.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!

Von:   abgemeldet 14.03.2011 20:21

Ouuhh mir tun meine Hände weh vom zocken, kein Autorennen heute mehr x______x
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Von:    KiraNear 14.03.2011 20:24

Das klingt ganz stark nach dem einen epischen Theme.
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde

Von:    ryosaebaxyz 14.03.2011 20:27

Die Medien werden auch immer taktloser. Die Bildzeitung macht zur Tokio Katastrophe die derbste Angstkampagne überhaupt.

Fehlt nur noch das ein Sender zum aktuellem Anlass die Godzilla Reihe zeigt... Oo

Von:    Mondnebel 14.03.2011 20:45

Ein Paar Godzillafilme werden in März auf Tele 5 gezeigt
wurde aber schon vor dem Erdbeben angekündigt
ob die auch gezeigen werden ist ne andere Sache
Zuletzt geändert: 14.03.2011 20:46:13

Von:    ryosaebaxyz 14.03.2011 20:59

Irgendwie glaube ich den Japanern wäre Godzilla lieber gewesen als die Scheiße die wirklich passiert ist :-/

Von:    Again 14.03.2011 21:02

---
Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:57:24

Von:    KiraNear 14.03.2011 21:41

In meinem nächsten Leben sollte ich auf jeden Fall Türkisch lernen. Ist eigentlich eine schöne Sprache.
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"

Von:    Vegeta2k7 15.03.2011 00:21

Ich mach das in der Reihenfolge.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    Again 15.03.2011 03:47

---
Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:57:27

Von:    Ariadne 15.03.2011 10:08
Da kann man mal sehen, was es für Missverständnisse wegen solchen sozialen Netzwerken gibt!?
Die Sache ist ja dramatisch X___x Ein halber Landkreis denkt, ich sei überstürzt nach Italien geflüchtet und telefonieren gestresst und verzweifelt 2 Tage rum, wo ich bin...
Und ich so: "Hääää? O___o"
Son kleines bisschen Schadenfreude ist aber doch dabei....und die Erkenntnis, dass ich ihnen doch nicht scheiß egal bin :3

Von:    KiraNear 15.03.2011 12:20

Hm, eigentlich hätte ich jetzt mehr Bock auf Zocken. Ach, ich hol mir jetzt ne Tüte Studentenfutter. Brauch ich jetzt ganz dringend.

Von:    Victoire 15.03.2011 12:24

Bäh und das hab ich nicht gemerkt. Wie krieg ich das nur wieder raus.?
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:    Pfefferminze 15.03.2011 13:07

Abi-Abi-Abi-Abi-Abituuuuuuur :D

y! / dA / Mexx-Post
Commissions sind jetzt geöffnet :D Bei Fragen auch gerne ne ENS an mich :3

Von:    Victoire 15.03.2011 13:12

'Für einen anderen Skip Beat Fan gerne ;)'

Woher weiß die das? Auf der Seite hab ich mich ja noch nicht mal geoutet. XD
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 15.03.2011 13:12:33

Von:   abgemeldet 15.03.2011 18:36

Das Folgende ist der bekannte Akt, durch Komik ein bisschen die Stimmung in einer Krise zu heben. Es gab eine solche Art von Nonsens-Humor schon in der deutschen Nachkriegszeit, die einige mehr oder weniger berühmte Autoren zu Grunde geschrieben haben, von Einzeilern bis über ganze Romane. Wie immer gilt hier, es nicht zu ernst zu nehmen, sich aber von dem Humor aufheitern zu lassen. Letztendlich hatten diese Werke den Sinn, den Leuten das Leben zu erleichtern und sie zu beruhigen.

Spoiler
Es wird immer schlimmer in Japan.

Nach dem Erdbeben, das einen Tsunami mit sich zog, der so einen atomaren Notsand auslöste und einem Vulkan, der aufgrund des Erdbebens ausgebrochen ist, folgt nun eine verstrahlte Wolke, die unglücklicherweise dank der AKW-Explosion entstehen konnte, welche derzeit irgendwo im fernen Nippon durch die Lüfte gleitet.
Man könnte nun in Erwägung ziehen, dass diese Wolke in die Nähe des Vulkanes geraten könne und sich so mit der Vulkanasche, dem Rauch und der Lava zusammen tun könne, die dann zufälligerweise auf eine Echse stoßen könnte, welche nun dank des verstrahlten Vulkanes zu Godzilla heranwachsen würde.

Ja, das schreckliche Disaster hört sich, so makaber es klingt, wie ein milliardenschwerer Kaiju-Streifen an, dessen Plot gar nicht mal so schlecht ist. Leider handelt es sich diesmal um die Realität.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich meine Befürchtungen um Godzilla nicht bestätigen...

Nun 20% cooler!
Zuletzt geändert: 15.03.2011 20:23:15

Von:    Siddhartha 15.03.2011 18:53

...................
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.

Khalil Gibran
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:38:37

Von:    KiraNear 15.03.2011 18:55

Die gingen doch schon durch die Hölle, hoffentlich wird es nun besser für die Armen. Ersthaft, sowas kann nur aus der Feder eines geisteskranken Gottes kommen. Nein, ich will mit dieser Aussage keinerlei Glauben in den Dreck ziehen.

Boah, Zukunftsängste sind schon bescheuert. Alle rudern sie an mir vorbei, nur mir hat man vergessen, die Paddel mitzugeben. Schöne Aussicht ;_;

Von:    Ariadne 15.03.2011 19:51
Das mit Japan wird wirklich immer ergreifender. Da läufts einem kalt den Rücken runter.

Ich hab zu der ganzen Situation keine Meinung :/ Ein ewiges hin und her und ich hab auch keine Ahnung wie es ausgeht oder wozu das gut sein soll. Ich sollte wohl einfach die Zeit genießen und abwarten.

Von:    Keks 15.03.2011 20:38

Oh Gott. Das wird eine Katastrophe. Spätenstens bei der Ankunft und dem vermeintlichen Begrüßungskuss darf ich mir nur Blicke einfangen und die 1 1/2h Rückfahrt wird sowieso katastrophal @_@

Von:    Cillybelle 16.03.2011 00:55

Irgendwie ist mir langweilig... und müde bin ich auch noch nicht wirklich... <.<
~*~Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila!~*~

Von:    Again 16.03.2011 01:09

---
Zuletzt geändert: 27.05.2026 11:57:30

Von:    Ariadne 16.03.2011 07:53
Wenn ich das lese, werd ich ganz sentimental :3

Wie gut, dass manche Menschen aus dem Leben verschwinden. Dass manch neuer Mensch hinzukommt. Und dass die richtigen bleiben.

Von:   abgemeldet 16.03.2011 08:55

Müsste mich wunder...
Leben und Tod ist wie Chaos und Ordnung - man kommt ohne den Gegensatz nicht zurecht

Zurück