Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| ... ich denke... willst dus nicht wenigstens andeuten? nur ein wenig? ein klitzekleines bischen? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... ich denke... willst dus nicht wenigstens andeuten? nur ein wenig? ein klitzekleines bischen? Ich denke, der Grund weshalb ich jemandem das Innenblech der Fahrzeugtüre verbeult habe, ist privat. Aber du darfst diese Aktion als Demonstration meinerseits betrachten, dass ich mir von keinem Menschen in mein Leben pfuschen lasse und es Konsequenzen hat, wenn jemand versucht es doch zu tun. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ok... Ich denke, ich ich will heim... jetzt! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, noch vor drei Jahren hätte ich das nicht getan, aber die Zeiten ändern sich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, vor 3Jahren hätte ich es eher gemacht... u_u Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, der Zahnarztbesuch heute hat einen Teil meines Lebens ruiniert... Autsch>_< Beischlaf ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Handschellen zück... Beste Freunde haben´s drauf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah..irgendwie ist mir doch mehr nach hinlegen "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, vor 3Jahren hätte ich es eher gemacht... u_u Ich denke, vor drei Jahren war für mich alles noch ganz anders... Ich habe erst im Laufe der letzten zwei Jahren jegliche Aggressions-Hemmschwelle verloren. Heute ist es zu meiner Natur geworden die Wut einfach rauszulassen. Ich habe keinen Grund mehr mich zurückzuhalten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich denke, vor 3Jahren hätte ich es eher gemacht... u_u >Ich denke, vor drei Jahren war für mich alles noch ganz anders... >Ich habe erst im Laufe der letzten zwei Jahren jegliche Aggressions-Hemmschwelle verloren. Heute ist es zu meiner Natur geworden die Wut einfach rauszulassen. Ich habe keinen Grund mehr mich zurückzuhalten. wenigstens leiden die "anderen" nicht darunter... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > wenigstens leiden die "anderen" nicht darunter... Ich denke, wenn jemand darunter leidet, dann hat er es sich selbst zu verschulden! Ich habe kein schlechtes Gewissen! Niemals! Keine Chance! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:25:02 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich habe wieder eine LP-Phase xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Craaaaaaaawling in my skiiiiiiiiiiiin xDDDDDDDDDDDD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| dann leiden sie ja nicht, dann erhalten sie nur was sie verdienen und müssen selbst damit klarkommen. Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... hat nicht mal einer lust mir seine KTs zu schenken? XDDDDD Okay.. wohl eher nicht *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... hat nicht mal einer lust mir seine KTs zu schenken? Ich denke < nein > ein schwamm muss reichen xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke < nein > ein schwamm muss reichen xD~ Ich denke... ja .. der Schwamm ist toll *________* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke... ja .. der Schwamm ist toll *________* Ich denke, mein Kondom is aber auch toll *_____________* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > dann leiden sie ja nicht, dann erhalten sie nur was sie verdienen und müssen selbst damit klarkommen. Ich denke, das trifft es auf den Punkt. Glücklicherweise musste bei einem Wutausbruch bis jetzt nur nicht-lebendes Material dran glauben. Einen Menschen würde ich nur zur Selbstverteidigung angreifen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, keine Lust auf Training, keine Lust JP zu sehen ;______; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dieses Wetter ist wohl mehr als bescheuert. *durchschneestapft* JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dieses Wetter ist wohl mehr als bescheuert. Ich denke, ja. Es regnete heute <.< Da wellen sihc meine Haare immer so doof. >*durchschneestapft* Ich denke, schön wärs, hier liegt nur noch Matschepatschepampe und es raaaaained <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich denke, dass das Wetter scheiße ist, WEIL es schneit. und ich denke, dass das genau deshalb doof ist, weil ich nicht ins training gehen kann... *schmoll* und ich denke, dass ich zur zeit NUR peck zu haben scheine... ~~ JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nee, ich denke, dass das Wetter scheiße ist, WEIL es schneit. Ich denke, cih liebe Schnee *_____* (<~ bin ja auch ein polarfuchs oO) >und ich denke, dass das genau deshalb doof ist, weil ich nicht ins training gehen kann... *schmoll* was für training oO!? >und ich denke, dass ich zur zeit NUR peck zu haben scheine... ~~ das denke ich auch ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, schnee is geil (klar, muss ja auch ned raus XD) und ich werd mir heut wieder was von gönnen Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, cih liebe Schnee *_____* (<~ bin ja auch ein polarfuchs oO) ich denke, du gehst mir aufn keks XDD (nein, nich böse sein, ja? ^^°) >was für training oO!? Judo!! Mein lebensihalt XD >das denke ich auch ûu na doll... ~~ JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:45:08 | |||||||
|
|||||||
> ich denke, du gehst mir aufn keks XDD (nein, nich böse sein, ja? ^^°) Ich denk, rutsch mir doch den Buckel runter xD~ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denk, rutsch mir doch den Buckel runter xD~ Ich denk, der thread is lustig XDD JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, keine Lust auf Training, keine Lust JP zu sehen ;______; Ich denke, ein gutes Zeichen, dass du diesen Schnösel nicht sehen willst. Endlich kommst du zur Vernunft. Vampi wird auch froh sein, das zu hören. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Ich denke, ein gutes Zeichen, dass du diesen Schnösel nicht sehen willst. Ich denke, es wäre wirklich einfacher für mich, wenn ich ihn einfach nicht sehe ûu >Endlich kommst du zur Vernunft. Na, das bezweifle ich xD Ich bin immer unvernünftig, egal worums geht oO >Vampi wird auch froh sein, das zu hören. ^^ Das dachte ich auch, aber der is grad schlecht drauf und das ärgert mich... Ich denke, es ist einfach zu blöd bei uns... wenn ich gute Laune hab (<~ relativ), dann is er mies drauf und kommt nich on unso und das gleiche umgekehrt <.< Aber so was das schon immer ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, es ist einfach zu blöd bei uns... wenn ich gute Laune hab (<~ relativ), dann is er mies drauf und kommt nich on unso und das gleiche umgekehrt <.< Ich denke, eine beschissene Situation. Dann musst du eben dafür sorgen, dass er auch schlechte Laune hat, wenn du mies drauf bist. Dann passt's wenigstens zu 50%. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 18:56:58 | |||||||
|
|||||||
> Ich denke, eine beschissene Situation. Dann musst du eben dafür sorgen, dass er auch schlechte Laune hat, wenn du mies drauf bist. XD Ich denke, das ist noch schlechter, weil wir uns dann übelst ankäsen xD Ich denke, es wäre am besten, wenn wir uns gegenseitig hochziehen könnten ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]