Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
|||||||
| Ich denke, scheiß auf alles, bevor es dich anscheißt! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, scheiß auf alles, bevor es dich anscheißt! XD Ich denke, das merke ich mir xD Ich denke, ich habe die ersten 11 Zeilen des 8. Kapitels fertig xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *voll pseudostolz sei* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich würde zu gerne mal wieder den Film "Fight Club" sehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn ich nachher nach Hause komme, kann ich für ncihts garantieren. Ich denke, ich muss jetz O.C. California programmieren, damit ich das nachher angucken kann^^ (Adam Brody is toll *___*) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
||||||
| ich denke: elvis is begabt ich muss dringend zu amazon andy schreib mir ne ENS LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
|||||||
| ich frage mich, ob ZEO "fightclub" zu sienen liblingsfilmen zählen würde? tust du? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... umziehen...kalt...Training...ûu...JP... bääääh... *nich will* ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > ich frage mich, ob ZEO "fightclub" zu sienen liblingsfilmen zählen würde? tust du? Ich denke, das tue ich. ^^ Ich beneide den Typen, der den Fight Club gegründet hat. Er hat einen verschissenen, saulangweiligen Bürojob, aber wenn die Arbeit vorbei ist prügelt er sich aus Spaß an der Freud mit den FC-Mitgliedern. So lässt sich's aushalten. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, das tue ich. ^^ Ooooooh! *ZEO ganz komisch anschaut* Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... WO ZUM GEIER SIND MEINE VERFICKTENKNIEBANDAGEN? Ich denke, morgen sollte ich mal meinen Schrank aufräumen ûu da finde ich NICHTS --; ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke... WO ZUM GEIER SIND MEINE VERFICKTEN KNIEBANDAGEN? ich denke, im Wäschekrob --; Ich denke, was zur Hölle ist so schwer daran die Dinger in die Waschmaschine zu stopfen? Wieso tut meine Ma so, als hätte ich die nie darein geworfen oO!? Die lagen die ganzen Weihnachtsferien udn ne Woche danach schon in dem Wäschekorb, ohne beachtet zu werden...--;... Mein ma hast mich, sie ignoriert nen Teil der Schmutzwäsche ûu ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| > Ooooooh! *ZEO ganz komisch anschaut* Ich denke, wieso glotzt die so? Will Kuma mich verarschen? ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke , dass lemony snickte gar ncht so´n toller film is *enttäuscht bin* *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich geh jetz zum Training,...tschö^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| >Ich denke, wieso glotzt die so? Will Kuma mich verarschen? ôÓ ich hab mir nur überlegt, warum du nicht einfach regelmässig zum aggressionen abbauen in eines der massigen, sinnvollen fitnesscenter gehst... und ich hab was festgestellt ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mir nur überlegt, warum du nicht einfach regelmässig zum aggressionen abbauen in eines der massigen, sinnvollen fitnesscenter gehst... Ich denke, weil ein Fitness-Center Geld kostet. Außerdem suche ich etwas, wo ich mich RICHTIG auslassen kann und wofür ich gar nichts, oder nur einmal etwas bezahle. Deshalb spiele ich derzeit mit dem Gedanken mir einen Boxsack zu kaufen, damit ich was habe, das ich zusammenschlagen und ordentlich vermöbeln kann. O.< Vielleicht sollte ich das wirklich tun. Dann nehme ich zukünftig meine Digitalcamera mit, damit ich die Leute, die auf meiner Abschussliste stehen fotographieren und ihre Gesichter auf den Boxsack pinnen kann. Yeah!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 19:59:45 | |||||||
|
|||||||
| ... ja...son sack hat was *einen im nebenraum hat* aber... das mit den bilder haut ned hin... ich hab dann immer wenn ich die leute seh erst recht das gefühl:" und jetzt richtig" und das is...schlecht... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ... ja...son sack hat was *einen im nebenraum hat* aber... das mit den bilder haut ned hin... ich hab dann immer wenn ich die leute seh erst recht das gefühl:" und jetzt richtig" und das is...schlecht... Nein, das ist gut. Ich tendiere dazu alles in meiner Umgebung zu zerstören, wenn man mich bis auf's Blut reizt. Es ist wesentlich gesünder für mich und meine Umwelt, wenn ich meine ganzen Aggressionen auf einen Boxsack konzentriere. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| jaaaa... ok... aber bei mir gehts ned... ich sollte jetzt wohl gehen... cu! Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa... ok... aber bei mir gehts ned... Gehen tut alles. Ist nur eine Frage des Willens. O.< Ciao! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 20:08:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hasse Fasnacht... wegen dem Scheiß fällts Training aus und ich war grad umsonst anner Halle, weil ich das irgendwie nich mitbekommen haben <.< ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich ein arschloch bin und alles falsch mache "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 22:20:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....Scheiß Schnupfen...und nervige Kopfschmerzen y.y Und dann morgen die Mathearbeit...uu... ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich gehe jetzt ins bett -.- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich warte auf eine ENS *___* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich werde auch gleich ins Bett gehen....^^' ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, nur noch 7 Tage bis zum Finale! Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, 7 Tage bis zu welchem Finale? oO ^^' ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| 7 Tage bis zum Beyblade V-Force Finale. Hoffentlich hält mein geplagter Videorekorder noch eine Weile durch... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 22:53:22 | |||||||
|
|||||||
| > Ich denke, nur noch 7 Tage bis zum Finale! Ô.Ô Ich denke BB V-Force auf ATV oO!? >7 Tage bis zum Beyblade V-Force Finale. Hoffentlich hält mein geplagter Videorekorder noch eine Weile durch... Bingo, Ingo xD ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2005 22:55:12 | |||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]