Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich werde pech haben >_> ich frage mcih: was? wobei? warum? Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich, ob Alu hellsehen kann. Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bibn schon ewig nimmer barfuß gelaufen... das hat mir gut getan... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an ein kühles smirnoff................ *lechz* *sabba* Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege grad, was ich gegen meine langeweile tun könnte und freu mich auf morgen, weil ich da meine freundin endlich wiederseh :))) FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich will...das wer on kommt, mir wer ne email schreint, mir wer seine aufmerksamkeit widmet und das mich wer lieebhat! (ich frage mich, was ich heute wohl gesoffen hab...) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, ich bin nun etwas besser drauf ^^" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| das ichs ned kapier... Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich muss mcih ausruhen ~.~ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| <Was denkst du gerade? Nicht wirklich was Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| >Was denkst du gerade? das frag ich mich selbst auch... oO Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob ich mich lieber schlafen legen soll, oder doch noch ne runde schreiben, fahre total auf mein weblog ab XD You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich freu mcih auf mein Treffen mit Freunden -^_____________^- Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke grad an eine grosse und saftige Pekingente Keru Yo !!! >.< Eine Sendung über die ich mich auf ProSieben freuen würde: Friedhof-Promis unter der Erde!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke gerade.....muss noch haare fönen oO ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, da is pofuka ja ^^ Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es ist blöd, wenn man sich auf etwas freut und dann enttäuscht wird. Deswegen bin ich Pessimistin... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... um die Uhrzeit läuft nichts mehr im Fernsehen <.<' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| ..das ich die zeit mal wieder verbummelt habe..schon seit stunden ins bad wollte, anschliessend meine sachen zusammen packen..und mal einigermassen früh ins bett damit ich etwas schlaf krieg.. aber nein..ich geh jetzt ins bad..ich pack später mein zeugs zusammen....und um 7:00 muss ich schon wieder fit sein ._. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grade : Acidman is ne tolle Band und "Wieso zum teufel vefickt noch mal schmeißt mich der Server immer wieder ausm Japanheaven Chat raus?!!!" You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mal was frühstücken. Nach meinen drei Stunden Schlaf heute Nacht macht mein Magen Radau wie ne Bohmaschiene vom Aldi....-.- Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke genau DAS: Night Flight (10:35 AM) : ich wär viel lieber bei dir heut und einen drauf machen als da bei dem blöden fasnachtsscheiß, wo ich helfen muss <.<...... hoffentlich geht das nich allzu lange, bei dem gedanken allein wird mir schon schlecht ;_; Nine Inch Nail (10:37 AM) : muha ^^ naja so dolle is das auch ned, ich muss glei weg und einkaufen und den ganzen rotz >.< Night Flight (10:38 AM) : *pattü* armes spatzi... ich würd jetz viel lieber einkaufen gehen, als hier zu haus zu hocken und auf mein mich einholendes schicksal zu warten <.< einkaufen is doll °ò.Ó° Ich denke NightFlight, das bin ich^^ ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bekomme ne Erkältung oder sowas und ich will nicht Karneval feiern >.< Menno Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| Ooh Erkältung hallo ôo ... Ich denke das ich heut Nacht ziehmlich rumgehustet haben muss.. Halsschmerzen..*krächz* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... toll *-* es geht wieder xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke das ich heut Nacht ziehmlich rumgehustet haben muss.. > Halsschmerzen..*krächz* Ich denke ich lutsche mit Fallen ein paar Hustenbonbons ^-^ *H-bons reich* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| hunger *sterb* ich hab heut noch nix gessen... es würd sich jetzt au nimme lohnen was zu machen, da mir eh um 13.00uhr essen gehn. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab meine GB einträge jetzt fertig beantwortet Oo' naja.. irgendwie vergesss ich immer was XDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, alle die gerne schreiben, sollten mich mal hier besuchen ^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=89223#72993 Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever Kiss me, kiss my eyes Kill me, kill me your love... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, alle die gerne schreiben, sollten mich mal hier besuchen ^^ ich denke, ich schreib' zwar gerne, aber zur Zeit hab ich den totalen Hänger.. meine Inspiration ist futsch xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 11:36:11 | |||||||
[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]