Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die schreibt aber sehr unkonventionelle Sachen. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebst du noch oder fickst du schon? xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides--- ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I bruise easily so be gently when you handle me - there is a mark you leave... p_p Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich mag den song *___________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich mag den song *___________* Meinst du jetzt den, den ich gerade zitiert hab, oder ist das unabhängig voneinander? XD" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke kant war ein idiot niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o-kay... andersherum wäre es logisch, Kleine. Du schneidest dir echt pausenlos selber ins Fleisch. Ach, was rede ich überhaupt von Logik? Wir sind hier ja auf Animexx, der Insel der Vollspasten. Nur wenige Rosen blühen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha *__* morgen endlich der neue haarschnitt und dann demnächst noch die farben rein hacxh ja s wurde echt mal wieeder zeit für was neues x3 fehlt nur noch das zeug zum klamotten färben das is alles klar x3 müsst ich mich nur mal entscheiden ob meine haare schwarz mit rot oder rot mit schwarz werden >< ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis *_______________________________________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ierks, müssen die Autismus so in den Dreck ziehen? Reicht "rape" nicht mehr!? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will lesen wie die autismus in den dreck ziehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich will lesen wie die autismus in den dreck ziehen... Ach, James Potter hatte in dieser Fanfic einen Bruder und der wurde getötet, weil er "ein bisschen autistisch" war... *headdesk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich solte ergänzen dass ich menschen seltsam finde denen die wahrheit lieber ist als ein leben. sehr reif. niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen autistisch? o0 ... warum bringt man den um? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein bisschen autistisch? o0 > Jep, steht so im Text. Natürlich ist das autistische Spektrum unendlich weit, aber diese Formulierung ist wirklich ziemlich lachhaft... *drop* > ... warum bringt man den um? Weil er nicht das war, was James' Daddy sich gewünscht hat... *doppelheaddesk* Goldmitglieder sind Arschlöcher, ohne Ausnahme. Kann man echt nicht anders sagen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... warum bringt man den um? kant sagt: (es ist nicht wörtlich aber der sinn ist korrekt) wenn jemand von einem mörder gejagt wird und sich bei einem freund versteck , der mörder bei dem freund klopft und fragt ob der gejagte da ist, dann muss der freund die wahrheit sagen und damit den tod des gejagten herbei führen. lügen ist prinzipiell verboten. würde der freund damit anfangen ist davon auszugehen dass niemand mehr die wahrheit sagt. deshalb finde ich kant idiotisch. jeder mensch hat ein gewissen, mit meinem lässt sich das nicht vereinbaren. niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied läd noch. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Zahnarztbesuche sucken. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am FR gehe ich aufs BLOOD KOnzert. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er ist schnell, wenns um das thema geht... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Mai zusammen mit Toshiya verreisen..das wäre tOll aber wenn er her kommt nach Berlin ist das auch schön. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am FR gehe ich aufs BLOOD KOnzert. das klingt gut. am freitag gehe ich zum konzert von eluvion, sugar tit und karma connect -.- ich denke es wird unschöner als Blood niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt haue ich ab, bleh. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist alles so toll *__________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das klingt gut. >am freitag gehe ich zum konzert von eluvion, sugar tit und karma >connect -.- ich denke es wird unschöner als Blood Ah du kennst BLOOD?Wieso gehst du dann nicht zu BLOOD? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..das stimmt ja nich.., bin halt zufällig hier...<.< xD ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man nerv nicht ey Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... er hat sich wirklich zeit für mich genommen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]