Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke... miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist rund. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss sie nur so scheiß eltern haben und so weit weg wohnen Q__Q ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich sollte lernen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man is das blöd>< ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abi-Zeitungen sind lustig ^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade ich sollte wirklich etwas machen :) Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind 124 O___o ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger -.- *essen geh* xDDD'' Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha endlich kein hunger mehr xD ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde mjuss auch offline. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hasse es auf miststückniveau zu sein -.- niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuha morgen sturmfrei o__Ov ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mein Gt is mal wieder tot...*fuuuuuck off* doch nicht beim finalen Bild T______T" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht eine himmbeere mit krone ô.O niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke; dass ich endlich mein Bier habe. Ein Bier; oh ja; endlich T_______T Ein kaltes Bier! Jaaaaaaaa~ Alkohol; oh habe ich dich vermisst *sniff* T__________T *Flaschenhals sanft streichel* [MG] Aussage des Monats Februar: Guild Wars ist flauschig! [by Piccole] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 21:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad das MG anscheinend echt sein bier vermisst hat XD (und lach mir einen ab XD) Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...irgendwie mag ich olana x3" ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine lust mehr zu denken bin nur noch am lachen XD (mag dich auch XD) Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (juhuuuuuuuuu)*olana knuddel* ich denke....oo' ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich singe: und ich fühl mich so verbunden verbunden mit dem all auf der bierflasche steht "danke" und ich möchte sie umarmen dafür flüster ich jetzt nicht doch das versteht sie leider nicht sie spürt nur meine lippen und hört verlassen "noch eins bitte" (kettcar) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Magica-Snowwhite auch knuddel* und ich denk 'wil auch was singen XD' aba meine sis steht neben mir XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich was singe stör ich die andren beim tv guxcken..ich lass es lieber << ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin in mein zimma und meine sis is weg *gg* *siiiing* Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch o_____O ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt das ich nimma mitkomm XD Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also morgen fahr ich definitiv nicht mit>< ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach wo? *post verlängert* Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den zoo in köln >< uh..elephantenbaby angeucken..tze...~.~ ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]