Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, also bin ich. Ok, der war schlecht. Ich denke gerade an fickende Käfer mit Schlüpfern auf dem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oolong Eistee bitte... Guten Morgen an alle, die nicht wach sein müssen xD ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich ja so |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass hoffentlich heute der DHL-Laster nicht wieder an meiner Tür vorbeifährt sondern anhält und mir meinen Laptop bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie... der nachteil an dem rock ist, dass man, wenn man den tiefer runterzieht, irgendwie den halben arsch sieht... aber wenn mans nicht macht... sieht man die andere hälfte davon -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *.* meinetwegen könnt ihr den ganzen tag nirvana spielen *luv* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinetwegen auch... wenn ichs nur hören könnte... xD miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinetwegen auch... wenn ichs nur hören könnte... xD ....radio zu dir rüber halte...da...."come as you are" *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MOOOOOOORGEN!!!!!!!!! hi, klW, du bekomst noch die liste. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen issi. ^^ Ich denke....ich röchel.oÔ hat was horrorfilm mäßiges. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Momo, hab viel von dir gehört. kennen wir uns? gute besserung, so nebenbei, denke ich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- verwirr mich nicht. oÔ ja wir kennen uns -> jamari war xD öhm..danke.. was haste denn gehört...o.Ô" nur gutes will ich hoffen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jamai? ???? ????????!!===??? warum der wechsel? ja nur gutes, natürlich. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss echt noch viel lernen... aber wie geht das am schnellsten, besten und sichersten? Nicht, dass ich es nicht schnell könnte... aber um schnell zu sein, braucht man erst einmal die passende Technik dazu - und um mir eine zu suchen, dazu bin ich wohl zu faul. Ich werde es nie können. Englisch suckt einfach. Viel zu kompliziert. Als ob Deutsch nicht schon schwer genug wär. -_- Und jetzt geh ich dann duschen. Bleh. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...ich hab höllische angst x.x Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jamai? > > ???? > > ????????!!===??? oO er erinnert sich nicht mal..>.> hab ja echt eindruck hinterlassen xD > warum der wechsel? kA...wir war danach ^^ > ja nur gutes, natürlich. gut! xD Ich denke ich geh zeichnen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wovor denn, faschohasi-als-ava-habende-sky? @lass : zhast du eine webcam in der dusche? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten ich schmeiß es hin. Reicht ja, wenn man es nur so gut kann, dass es irgendwie hinkommt. Was soll's, ich meine - klaro! - ich bekomme dadurch noch schlechtere Laune und eigentlich bin ich jung genug und hab genug Entschuldigungen... ich hab noch so viel Zeit, aber es kotzt mich einfach an. Ich hasse meinen Perfektionsdrang, meine Faulheit... mich selbst und meine fettigen Haare sowieso. > @lass : zhast du eine webcam in der dusche? Leider nicht. ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 11:19:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich erinnere ich mich an Jam, aber warum der wechsel? michael ende fan? literatur idee? kürzer und spart buchstaben? MÄNNERNAME? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wovor denn, faschohasi-als-ava-habende-sky? hab keinen faschohasi mehr issi^^ ich hab angst vor heut abend...-__- Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lass, ich mag deinen hass und deine fettigen haare bestimmt auch, und perfektionismus ist doch fein! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch duschwebcam sehen ^^ *fast zu schwach zum tippen* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn heut abend, ehemalige-besitzerin-des-faschohasen-als-ava-habende-sky? ebdfhaahs! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @lass, ich mag deinen hass und deine fettigen haare bestimmt auch, und perfektionismus ist doch fein! Sollte sich mein Hass mal gegen dich richten, wirst du das nicht mehr sagen und meine fettigen Haare sind grausig. Perfektionismus nervt im übrigen, wenn man den Status nicht erreichen kann, weil man einfach zu doof und faul ist. Ich sollte mich im Abfluss ertränken gehen. Ich weiß ja nicht mal, was Abfluss auf Englisch heißt! *grr* > ich will auch duschwebcam sehen ^^ Was habt ihr nur immer alle mit der nackten Haut? °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist denn heut abend, ehemalige-besitzerin-des-faschohasen-als-ava-habende-sky? da ist ER da und er fährt mich auch wieder nach hause...wenn ich da ankomme...er droht mir laufend mit seinen abartigen fantasien >.<....und dabei is er 27 jahre älter als ich....ich will nich #.# *sterb* > ebdfhaahs! -__- heiß ich jetzt so für dich issi? ;___; Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nackte haut = leckbar *_______* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nackte haut = leckbar > > *_______* Stimmt, das ist ein Argument... XDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da sitimmt klW sag doch nein, skyrunner. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD und ich dachte schon, nur ich denke so ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Michael Ende fan. ^^ oÔ" momo is nen männername....nicht wirklich...xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]