Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Das klingt sympathisch. o.oV das bin ich auch *.* a ganz lieber dreckspatz XDDD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will auch tests machen, will auch tests machen *________* > Dann geh auf www.testreich.de ! o,o > > will wie LeS sein ... nur gewaschener xDDD |DDDDDD Ach, scheiße, dann geh ich halt duschen. Ihr wollt mich ja eh loswerden. ;___; *theatralisch badtür zuknall* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker yohgurt... mit harren drin ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das klingt sympathisch. o.oV > > das bin ich auch *.* a ganz lieber dreckspatz XDDD > > Dann passen wir ja zusammen. XD *ebenfalls dreckig* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey LeS, weißt du noch, wie die potter ff hieß? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann passen wir ja zusammen. XD *ebenfalls dreckig* wir können ja den schmutz tauschen...so wie sammelkarten XDDD ach ne...du wolltest ja schon seit ner stunde duschen ~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal wer beim kiwiessen helfen? ~.~ ich beiß da sonst einfach mal rein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey LeS, weißt du noch, wie die potter ff hieß? *koppkratz* Ne, leider nicht, ich schau meist nicht auf die Titel. °_°; Sind ja eh alle gleich aufgebaut. Harry heult rum, kriegt von Draco den Arsch poliert... BLEEEEH. I support bottom!Draco - yeah! Singing I love bottom!draco so put another jive in the jukebox, baby! |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann passen wir ja zusammen. XD *ebenfalls dreckig* > > wir können ja den schmutz tauschen...so wie sammelkarten XDDD > ach ne...du wolltest ja schon seit ner stunde duschen ~.~ > *___* Die Idee gefällt mir. Tauschst du fettige Haare gegen... äh... keine Ahnung, was hast du denn? XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich bin nur ein kleines Mädechen was geliebt werden will" oÔ" das is so nen beknackter satz.aber sonst is der film echt süß. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn den film, ich kenn den film... wie heißt der? xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *___* Die Idee gefällt mir. Tauschst du fettige Haare gegen... äh... keine Ahnung, was hast du denn? XD fettige haare *.* *sabba* *gier* *lechz* O______________O *schluck* ähm....willste den dreck unter meinen fußnägeln? XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *___* Die Idee gefällt mir. Tauschst du fettige Haare gegen... äh... keine Ahnung, was hast du denn? XD > > fettige haare *.* *sabba* *gier* *lechz* O______________O *schluck* ähm....willste den dreck unter meinen fußnägeln? XD > Klar, sind ja lang genug um alles drunterzukriegen. *seit nem monat nicht geschnitten hat* <3<3<3<3<3 *fettige haare rüberreich* Viel Spaß! Behandel sie ja immer gut!!! Q0Q" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing hill o.ô ich denke.....nix....nur ...ich geh offline. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, sind ja lang genug um alles drunterzukriegen. *seit nem monat nicht geschnitten hat* <3<3<3<3<3 *fettige haare rüberreich* Viel Spaß! Behandel sie ja immer gut!!! Q0Q" *kurz mal abgöckt* XDDD ok...ich biete dir noch ne volle windel oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klar, sind ja lang genug um alles drunterzukriegen. *seit nem monat nicht geschnitten hat* <3<3<3<3<3 *fettige haare rüberreich* Viel Spaß! Behandel sie ja immer gut!!! Q0Q" > > *kurz mal abgöckt* XDDD ok...ich biete dir noch ne volle windel oO > Und gegen was soll ich die tauschen? o_o Reicht der drei Tage lang getragene Slip? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wirds eklig hier xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frisch geduscht - jetzt gibt's Pizza! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und gegen was soll ich die tauschen? o_o Reicht der drei Tage lang getragene Slip? XDDD nehm isch XDDD ....du bist geduscht oO ...mist XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 13:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und gegen was soll ich die tauschen? o_o Reicht der drei Tage lang getragene Slip? XDDD > > nehm isch XDDD > ....du bist geduscht oO ...mist XD Keine Sorge, ich ess gleich, dann sau ich mich wieder genug ein. Und da ich kaum was anhabe, werde ich mir wohl auch Verbrennungen holen, aber who cares... o_oV XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum geht das nicht, wie ich es will? -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sorge, ich ess gleich, dann sau ich mich wieder genug ein. Und da ich kaum was anhabe, werde ich mir wohl auch Verbrennungen holen, aber who cares... o_oV XD ja...dann iss...LOS !!!! *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja...dann iss...LOS !!!! *.* > Erstmal muss der Ofen fertig vorheizen, dann muss ich noch schnell die Pizza backen... aber DANN kann ich mich einsauen. *pat* XDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja krank xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja...dann iss...LOS !!!! *.* > > > > Erstmal muss der Ofen fertig vorheizen, dann muss ich noch schnell die Pizza backen... aber DANN kann ich mich einsauen. *pat* XDD .....*wart* *wart* *wart* .................... > Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist das eigentlich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> .....*wart* *wart* *wart* .................... Der Ofen piepst gerade... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk....da hat aber jemand sechsen ausgeteilt..das stimmt mich zutiefst nachdenklich oO > Der Ofen piepst gerade... |D also, rinn mit der pizza XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 13:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Ofen piepst gerade... |D > > also, rinn mit der pizza XD Schon erledigt! *salutier* ò_ó Ob es rückwärts nicht sogar besser wär? Hmmm... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon erledigt! *salutier* ò_ó sehr gut...und jetzt....deck den tisch !!! Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]