Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Klaro... °_°v *braves mädchen* Haben die irgendein Lieblingsessen? <3 jetzt noch nich...erst, wenn sie schlüpfen XD gib ihnen fett *.* > Ne, nachher schleppt die mich zum Zahnarzt, igitt. Òó" ....hm..*grummel* langweiler XD > Du bist so eine verfickte kleine Schlampe. Würde ich dich treffen, würde ich so lange auf dich einprügeln, bis du tot wärst... charmant oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
||||||
| Mann, oh, Mann! Worüber ihr hier alles labert! *rofl* XDDDDDDD >> *hust* *räusper* X///D;; >....die vogelgrippe X__X Mein vierter spitzname ist H5N1 positiv! XDXD Hab ja schließlich Vogelgrippe! x_x Meine freundin hat den spitznamen HIV positiv! Toll, was? |
|
![]() |
||||||
| > Mein vierter spitzname ist H5N1 positiv! > XDXD > Hab ja schließlich Vogelgrippe! x_x > Meine freundin hat den spitznamen HIV positiv! > Toll, was? total..wer will nich HIV positiv heißen oO *wegdreh* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt noch nich...erst, wenn sie schlüpfen XD gib ihnen fett *.* > Das dürfte zu machen sein. *mutter anguck* Ja, das geht... XDDD > ....hm..*grummel* langweiler XD > Ich könnte es ja in ihrem Gebiss verstecken? o,o > charmant oO > War ja nicht auf dich bezogen. ^_^V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das dürfte zu machen sein. *mutter anguck* Ja, das geht... XDDD boah...wie gemein....hätte von mir sein können XD > Ich könnte es ja in ihrem Gebiss verstecken? o,o fantastisch !!!!!! *.* > War ja nicht auf dich bezogen. ^_^V hab ich mir gedacht XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah...wie gemein....hätte von mir sein können XD > Ich sehe, wir haben die gleiche Wellenlänge... |D > fantastisch !!!!!! *.* > Da siehst du mal, was ich alles für tolle Ideen hab. *___*V > hab ich mir gedacht XD > Dann ist ja gut. xDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Starke muss das Süsse beschützen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe, wir haben die gleiche Wellenlänge... |D nä...meine welle is länger XDDD > Da siehst du mal, was ich alles für tolle Ideen hab. *___*V ...*vor dir auf die knie fall* oh les....lehre mich diese tollen ideen XD > Dann ist ja gut. xDDD ...mussu immer das letzte wort haben? oO XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 15:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nä...meine welle is länger XDDD > ... *prust* XDDD *laptop vollspuck* XDDDDDDDDD > ...*vor dir auf die knie fall* oh les....lehre mich diese tollen ideen XD > Da brauchst du erstmal eine Mutter mit Gebiss. ô.ô > ...mussu immer das letzte wort haben? oO XD Hmmm... ja? <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *prust* XDDD *laptop vollspuck* XDDDDDDDDD iihhhh...is das eklig >.< aber ich mags XD > Da brauchst du erstmal eine Mutter mit Gebiss. ô.ô ...hm...der knüppel is im keller....ach ne..lieber nich XD > Hmmm... ja? <3 ich auch *prust* XDD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iihhhh...is das eklig >.< aber ich mags XD > Dann passt doch alles zusammen, du Langweller. |D > ...hm...der knüppel is im keller....ach ne..lieber nich XD > Dann kommst du ja auch ins Gefängnis, ne, so geht das nicht. Òó" > ich auch *prust* XDD > Oh, dann hamma ein Problem... XDDD Ich denke, dieser Podcast ist witziger als alles, was ich vorher je gehört habe. Wie soll einem das denn helfen? Also ernsthaft, das ist doch... XDDD Einfach zur zum Wegrofln. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann passt doch alles zusammen, du Langweller. |D langweller...hm...klingt geil *durchs haar fahr* hach..ich bin schon toll *.* *im spiegel bewundere* > Dann kommst du ja auch ins Gefängnis, ne, so geht das nicht. Òó" warum auch? oO *verpeilt is* > Oh, dann hamma ein Problem... XDDD ob eins mehr oder weniger is jetzt auch wurscht XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langweller...hm...klingt geil *durchs haar fahr* hach..ich bin schon toll *.* *im spiegel bewundere* > XDDDDDDDD Klar bist du toll. *patpat* > warum auch? oO *verpeilt is* > Tja, woher soll ich das denn wissen? =0 Ich bin BLOND! Ich muss gar nichts wissen... *g* > ob eins mehr oder weniger is jetzt auch wurscht XD > Das ist ja so wahr! ;0; [EDIT] *Was gesagt werden muss...* - Wie kann man nur so wenig Respekt vor anderen Menschen haben? Ach ja, ich hasse diese verfickte Fotzenkuh. - [/EDIT] Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 15:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDD Klar bist du toll. *patpat* klar...schön, dass dus auch gemerkt hast XD > Tja, woher soll ich das denn wissen? =0 Ich bin BLOND! Ich muss gar nichts wissen... *g* ....boah...respect...du stehst dazu XD > Das ist ja so wahr! ;0; eben...wir sind schon so bekloppt...gott...da kanns nich schlimmer kommen^^ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar...schön, dass dus auch gemerkt hast XD > So etwas merke ich doch SOFORT! |D > ....boah...respect...du stehst dazu XD > Tja, ich bin eben voll kuhl. °_° *nase rümpf* > eben...wir sind schon so bekloppt...gott...da kanns nich schlimmer kommen^^ Sag es nicht, sonst wird es defintiv schlimmer. xDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist absolut nicht nötig. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So etwas merke ich doch SOFORT! |D boah..wie krass > Tja, ich bin eben voll kuhl. °_° *nase rümpf* ...*nich bestreiten kann* bissu wirklich XD > Sag es nicht, sonst wird es defintiv schlimmer. xDDD ich habs doch schon längst gesagt oO > Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah..wie krass > Bin voll die Hellseher-Tussi... >_>V > ...*nich bestreiten kann* bissu wirklich XD > HARHARHARHARHARHAR!!! *auf berg stell und brüll* Ich bin der König der WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLD!!! > > Sag es nicht, sonst wird es defintiv schlimmer. xDDD > > ich habs doch schon längst gesagt oO ... na ja, kann man nichts machen. xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin voll die Hellseher-Tussi... >_>V ich hasse tussen...*abschieß* XDD > HARHARHARHARHARHAR!!! *auf berg stell und brüll* Ich bin der König der WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLD!!! ähm..dieser berg...is der arsch von meiner mum...runterrrrr !!! XD > ... na ja, kann man nichts machen. xD ...nen bissl langsam ist sie ja schon....~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse tussen...*abschieß* XDD > Wh00t!? O_____O""" *hochspring* > ähm..dieser berg...is der arsch von meiner mum...runterrrrr !!! XD > Oh... äh... ups? *unschuldig guck* *runtergeh* ;_;" > ...nen bissl langsam ist sie ja schon....~.~ Sie? The Sie of DOOOOOOM!!!!!!!!1einself Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fühlt man sich alt genug und dann sowas -_- ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wh00t!? O_____O""" *hochspring* ....les is a flintentänzer *muhahahahahaha* XD > Oh... äh... ups? *unschuldig guck* *runtergeh* ;_;" tz...du bist ne blinse...nääääää....wenn, dann stell dich auf ihren bauch XD > Sie? The Sie of DOOOOOOM!!!!!!!!1einself ....oO *streicheln tu* alles ok sonst? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....les is a flintentänzer *muhahahahahaha* XD > Und du ein Langweller!!! XDDDDD > tz...du bist ne blinse...nääääää....wenn, dann stell dich auf ihren bauch XD > Soll ich? o_o *auf bauch stell* > ....oO *streicheln tu* alles ok sonst? *in hand beiß* Ò______Ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du ein Langweller!!! XDDDDD genau !! >.< gibs mir XD > Soll ich? o_o *auf bauch stell* klar...^^ meine dumme mamuschka hält das schon aus XD > *in hand beiß* Ò______Ó ...aua *kreisch* du %#/%="[.+ !!!! Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau !! >.< gibs mir XD > *es dir geb* o_o Und was nu'? > klar...^^ meine dumme mamuschka hält das schon aus XD > Darf ich sie als Trampolin missbrauchen? |D > ...aua *kreisch* du %#/%="[.+ !!!! ó.ò *pust* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *es dir geb* o_o Und was nu'?, weiß auch nich^^° > Darf ich sie als Trampolin missbrauchen? |D klar...kannst auch in ihrem bauchnabel baden, wenn dir das was gibt oO > ó.ò *pust* jetzt auf einmal ~.~ pf... Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß auch nich^^° > Überleg dir das ma' eher!!! >_< > klar...kannst auch in ihrem bauchnabel baden, wenn dir das was gibt oO > o_o Eeeeecht? *___________* > jetzt auf einmal ~.~ pf... Ich kann nichts dafür! Das ist die Schuld der Vogelgrippe! Außerdem bin ich blond!!! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ice age ist cooL Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört auf ihn so zu verweichlichen >__< ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum immer Dinge, die nichts mit dem Thema zutun haben, reinzerren? Warum Loveless, wenn Sachen wie Dr.Ten doch das Thema sind... oder sein sollten... Ja, meine Mutter ist sicher auch pädophil, sie gibt mir ja immer Küsse auf den Mund, jeden Abend. Haha. *headdesk* Logik ist ein schwer verdaulicher Teil unseres Seins... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]