Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Das heißt, wenn schon, "Lammkostüm". Außerdem: Ein Lamm ist das "Kind" von einem ausgewachsenen Schaf und einem Schafsbock. Der Schafsbock in meinem Ava fickt schon Hunde, insofern dürfte jedem klar sein, dass er ausgewachsen ist und somit kein Lamm mehr. Ich kann das Ava nicht so gut erkennen. Für mich ist es ein Lamm. Bestimmte denkungsweisen sind erlaubt, wo es auch genug Toleranz dafür gibt. :P > Des Weiteren bin ich kein Bodyguard für irgendwen, höchstens für die deutsche Sprache und deswegen müsste ich dich eigentlich erschießen. Ô_o~ Für diesen Satz wärest du schon als erster Tod. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das ... lustisch. Ich auch. Lachen wir zusammen ne Runde. HAHAHAHAHA! xDDD Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit Google find ich nix über lassie... hallo! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann das Ava nicht so gut erkennen. > Für mich ist es ein Lamm. Bestimmte denkungsweisen sind erlaubt, wo es auch genug Toleranz dafür gibt. :P > Es ist aber kein Lamm, persönliche Ansichten interessieren nämlich bei Tatsachen nicht. ^_~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will das wissen . Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, meine freund eliste funktioniert nicht. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? hi iss ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volverte a Ver! Aw, Juanes heitert wirklich auf... sexy, romantisch und niemals zu dick aufgetragen... Wenn sie doch nur hier wäre... wo sie wohl gerade ist? Hmm~... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juanes is schiach... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juanes is schiach... Was? Schiach? Was soll das denn bedeuten?! XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, klW-chan. ich mag meinen computer nicht mehr. Es wird Zeit für MM4! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied mag ich ja mal so gar nicht. Immer diese halbschwulen Boybands. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Logik + www.google.de = Lösung X3 *seufz* Ich habe nach dem Namen der Serie gefragt, und nicht nach der Seite von google. Logik lässt grüßen. > Soll vorkommen, wenn man Ritalin nimmt... Nur zu blöd das Ritalin ein Betäubungsmittel ist. > Ach, tatsächlich? Definier das bitte. Das lernen? Diffiniere mal dein Usus, aber bitte sowas von ausführlich, das es keine weiteren Probleme gibt. Zeig mir was so in dir steckt, und verleihe meine simplifizierten Sätzen ein bisschen Niveau und Ausdruck. Ich bin lernfähig. EDIT: Vielleicht können wir das Gespräch auf GB, bzw. ENS übertragen? Ich muss so wieso off, und intelligente Leute suche ich immer. *hihi* Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 16:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *seufz* > Ich habe nach dem Namen der Serie gefragt, und nicht nach der Seite von google. Logik lässt grüßen. > Damit hättest du es selber rausfinden können. Findet man etwas selbst heraus, fühlt man sich toll. Vertrau mir einfach, auch wenn ich eine Schlampe bin. ^_~ > > Soll vorkommen, wenn man Ritalin nimmt... > > Nur zu blöd das Ritalin ein Betäubungsmittel ist. > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Okay, jetzt hast du echt den Vogel abgeschossen. *wegkuller* > Das lernen? > Diffiniere mal dein Usus, aber bitte sowas von ausführlich, das es keine weiteren Probleme gibt. Zeig mir was so in dir steckt, und verleihe meine simplifizierten Sätzen ein bisschen Niveau und Ausdruck. Ich bin lernfähig. > Dann lern bitte erst einmal Deutsch. Es heißt "Das Lernen" - Lernen wird hier groß geschrieben, weil es sein substantiviertes Verb ist. Es heißt "man" und nicht "Mann". Ein "Mann" hat einen Schwanz, "man" hat die Bedeutung etwas Generelles darzustellen. Es heißt "definieren" nicht "diffinieren", höchstens "differenzieren" aber das ist nun mal leider nicht bedeutungsgleich. "Das" verwendet man entweder als Artikel, oder nach dem Komma steht es für "dieses/welches". Kannst du nicht mit "dieses/welches" ersetzen, und ist es auch kein Artikel, schreibt man "dass". Vor "dass" muss immer ein Komma stehen. War das ausführlich genug? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hentai-chan, versuch's erst gar nicht bei dieser Person. Obwohl, dann hättest du echt mal wieder was zu lachen *eg* xD Und ich find das so geil xD Sie kann ja mal die Mangaka erraten xD Auch, wenn ich es eigentlich schon längst gesagt habe |D~ OMG, @TISUNA!!! du machst eine Mangaka schlecht, die du scheinbar selbst magst xDDD ... so, wieder von der Sparkasse zurück o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 16:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hentai-chan, versuch's erst gar nicht bei dieser Person. Obwohl, dann hättest du echt mal wieder was zu lachen *eg* xD > Was meinst du, was ich hier mache? Mir ist so elendig langweilig, irgendeine Beschäftigung brauche ich doch... und wenn sie auch noch unterhaltsam ist, wieso nicht? xDDDD > Und ich find das so geil xD Sie kann ja mal die Mangaka erraten xD Auch, wenn ich es eigentlich schon längst gesagt habe |D~ > > OMG, @TISUNA!!! du machst eine Mangaka schlecht, die du scheinbar selbst magst xDDD > The ebiel Logik!!! *kichernd auf toilette roll* > > ... so, wieder von der Sparkasse zurück o_o; Haben sie dir Bonbons gegeben? Ò_ôV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du, was ich hier mache? Mir ist so elendig langweilig, > irgendeine Beschäftigung brauche ich doch... und wenn sie auch noch > unterhaltsam ist, wieso nicht? xDDDD Wirklich, das Blödeste, was sie machen kann, ist sich dich als "Streitpartner" auszusuchen. OMG, die wird nie wieder schlafen können xDDDDDD > The ebiel Logik!!! *kichernd auf toilette roll* xDDD So genial xD Irgendwie ist meine Stimmung auf dem Weg nach oben xD > Haben sie dir Bonbons gegeben? Ò_ôV Nein o_ov. Nur der olle Mann am Überweisungsautomat, der bestimmt 20 Überweisungen eingetippt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben. *wollte doch nur das Geld für die Saiyuki Bände überweisen* ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass, ich denke du magst es hart und gnadenlos. schön. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich, das Blödeste, was sie machen kann, ist sich dich als "Streitpartner" auszusuchen. OMG, die wird nie wieder schlafen können xDDDDDD > *unschuldig guck* Wie meinst du das nun wieder? Bin ich so schlimm? ;_; *wein* > xDDD So genial xD Irgendwie ist meine Stimmung auf dem Weg nach oben xD > *düsenantrieb an stimmung häng* Schießen wir sie nach oben. Dingding! Und der Preis geht an... Stimmung!!! Bitte holen sie ihre Endorphine an der Information ab! <3 > Nein o_ov. Nur der olle Mann am Überweisungsautomat, der bestimmt 20 Überweisungen eingetippt hat, hat mich in den Wahnsinn getrieben. *wollte doch nur das Geld für die Saiyuki Bände überweisen* ;_; Und du hast ihn nicht erschossen oder so ? ó_ò > Lass, ich denke du magst es hart und gnadenlos. schön. Tja, so bin ich geschaffen worden. Danke, Mutter Natur, für meine Grausamkeit - und meine straffen Brüste. X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 17:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *unschuldig guck* Wie meinst du das nun wieder? Bin ich so schlimm? > ;_; *wein* Nur zu solchen Leuten XDDDDD > *düsenantrieb an stimmung häng* Schießen wir sie nach oben. > Dingding! Und der Preis geht an... Stimmung!!! Bitte holen sie ihre > Endorphine an der Information ab! <3 *stimmung hinterher schau* o_o;;;; xD > Und du hast ihn nicht erschossen oder so ? ó_ò Nein, ich war aber kurz davor x_X; btw. liest du Saiyuki? Ich dürfte nämlich bald den ersten band doppelt haben, wenn du den noch nicht hast, schenk ich dir einen o_ov xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur zu solchen Leuten XDDDDD > Na, da macht es ja auch nichts. Da ist nicht nur das Hirn aus Holz, sondern auch das Herz. o_oV > *stimmung hinterher schau* o_o;;;; xD > Öh... °___°; Ups? XDDD > Nein, ich war aber kurz davor x_X; > Hättest du mal Flämmli mitgenommen! Ò_ó > btw. liest du Saiyuki? Ich dürfte nämlich bald den ersten band doppelt haben, wenn du den noch nicht hast, schenk ich dir einen o_ov xD > Ne, les ich nicht... o.o Ist das gut? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das ist schwer. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, da macht es ja auch nichts. Da ist nicht nur das Hirn aus Holz, > sondern auch das Herz. o_oV ja o_Ov > Hättest du mal Flämmli mitgenommen! Ò_ó aber es hat doch draußen geregnet ;_; > Ne, les ich nicht... o.o Ist das gut? XDDD es ist brutal. Reicht das? XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... meine fußgelenke sind kalt... is schlecht. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja o_Ov > Hmm... ob man sie mit Flämmli töten könnte? |D Holz brennt doch so schön... > aber es hat doch draußen geregnet ;_; > Oh... das ist ist natürlich schlecht. Q_Q *pat* > es ist brutal. Reicht das? XDDDDD ... ja. o_oV XDDDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre nett von ihm... ob ers macht? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... will gar ned essen gehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... ob man sie mit Flämmli töten könnte? |D Holz brennt doch so > schön... bestimmt xDDDDDDDDDD > Oh... das ist ist natürlich schlecht. Q_Q *pat* *nodnod* Flämmli ist wasserscheu ;_; > .. ja. o_oV XDDDDDDDDDDDD wusst ichs doch xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bestimmt xDDDDDDDDDD > Dann hätten wir das Osterfeuer ja schon klargemacht. |DDDDDDDD > Flämmli ist wasserscheu ;_; > Dann braucht Flämmli einen Regenmantel! QoQ > wusst ichs doch xD Uke kennt das Seme eben gut. *hüstl* '//,.//'~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... na toll... gehen wir endlich! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]