Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich hasse lotta normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die muss man hassen. x___X die is ne billige-abklatsch-nutte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody get up - singing! Oder so ähnlich... *mitrock* XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash, Nash. Weil halt. Peptidbindungen, ich mag euch nicht o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib mir ne aaaantwort, sonst steck ICH DICH in den käfig -.- ich tausche lotta gegen malcolm mittendrin xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igitt, von dem N-Wort kriegt man ja Augenkrebs! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du gehst das falsch an. Ich denke....gt suchen...haare entfernen...x.x" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das weg, das ist gräßlich!!! *wild gestikulier* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie? thomas is lustisch xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| But I can't help falling in LOOOOOOOOOOOOOOOVE with-... you! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Igitt, von dem N-Wort kriegt man ja Augenkrebs! ~_~; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Igitt, von dem N-Wort kriegt man ja Augenkrebs! > > ~_~; Guck nicht so, du bist selber Schuld. Einmal hätte gereicht, oder meinetwegen langgezogen, aber so ist das ja widerwärtig. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will beachtet werden -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guck nicht so, du bist selber Schuld. Einmal hätte gereicht, oder > einetwegen langgezogen, aber so ist das ja widerwärtig. Ist mir egal, ob das widerwärtig ist oder nicht o_O gibt schlimmeres. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin seine frau. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich bin seine frau. und wieder was verpasst...oder wie. nja, er antwortet mir auch net u.Û" ...wahrscheinlich überraschender besuch...~.~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... so nennt er mich nur immer xDDD ... du meinst gary? ... ich ned. der is mir insofern seit ner weile egal. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, I can't dance, I can't talk only thing about me is the way i walk I can't dance, I can't sing i'm just standing here selling everthing ~ hmm~ Genesis ist toll x3 Na ja, jedenfalls ein paar Lieder XD Phil Collins rult aber sowieso. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ... du meinst gary? ... ich ned. der is mir insofern seit ner weile egal. Okay, wenn du meinst. ^^ ich denke...ich muss noch massig zeug schreiben...-.- und ich hab keine luuuuuhuuuust. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir egal, ob das widerwärtig ist oder nicht o_O gibt schlimmeres. Gibt es, aber nicht vieles. XP So, and now I have to say: Fuck you und eine geruhsame Nacht euch allen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah leck mir doch...schon wieder so spät. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es, aber nicht vieles. XP ~o~v übertreib nicht so o_Ov ich kann dir zu liebe ja noch 500 Mal mehr Nash schreiben ^o^v xD > So, and now I have to say: Fuck you und eine geruhsame Nacht euch > allen. jetzt schon? o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was lecken? darf ich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~o~v übertreib nicht so o_Ov ich kann dir zu liebe ja noch 500 Mal mehr Nash schreiben ^o^v xD > Dann schmeiß ich dich von allen Freundeslisten, die ich mein eigen nenne. Ja, ist eine beschissene, unlogische und eingebildete Art der Drohung, aber ich bin ein Mensch und Menschen sind manchmal angepisst. X3 > > So, and now I have to say: Fuck you und eine geruhsame Nacht euch > allen. > > jetzt schon? o_O; Ja, meine Laune ist einfach zu schlecht, sorry... <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann schmeiß ich dich von allen Freundeslisten, die ich mein eigen > nenne. Ja, ist eine beschissene, unlogische und eingebildete Art der > Drohung, aber ich bin ein Mensch und Menschen sind manchmal angepisst. > X3 wenn du meinst, dann tu das. Bins ja gewohnt ^_^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bin ich pervers. bin ich deswegen ein schlechterer Mensch? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du meinst, dann tu das. Bins ja gewohnt ^_^ > Ne, jetzt hab ich wieder gute Laune! XDDD <-- bitch like woah Aw, zum ersten Mal hundert Prozent!!! Ich liebe mich ja so! *_* Bewertung und Lösungen Du hast 25 von 25 (100%) Fragen richtig gelöst. Das würde der Note 1 entsprechen. (Die Note ist nur zur Orientierung gedacht und könnte durchaus besser oder schlechter sein, als im Test an deiner Schule.) Ich bin SO gut!!!!!!!!!!11einself1 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 19:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, jetzt hab ich wieder gute Laune! XDDD <-- bitch like woah oh, schön, wenn sich sowas nach Launen richtet v_v We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ist es so, hö? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann ey, was geben die uns für beschissene Hausaufgaben auf?? >.< *blub* ... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]