Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > schick ab o_ov > Muss ich? ;_;" > du bist so unglaublich XD > Ist es ein Vögelnder? Ist es ein abstürzendes Flugzeug? NEIN! Es ist SUPER-HENTAI-CHAN!!! *_* > ~///~; > *flausch* XDD *zwick* > Bomben o_o > Ja, Bomben! Dynamit! *o*" > awwwwwww~ *_*; *quietsch* xDDDDD > Aber du musst es immer gut behandeln, ja? óò~ xD > yay *_* ich freu mich XD > Das ist schee... <3 xDDD > > @SHIROU: > > anschreien brauchst du mich auch nicht. That's THE CAPSLOCK OF DOOOOOOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1einself1 XDDDDDDDDDDDDD *prust* *von stuhl fall* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das Shirous neuer Nick wie nach einem Hund von Paris > Hilton klingt... sag das Kouga... We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das Shirous neuer Nick wie nach einem Hund von Paris Hilton klingt... [Bitte pöhse Beleidigung einfügen] Du hast ja so überhaupt keine Ahnung. Und was du meinst, das nennt man übrigens "Chihuahua"... -_- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich? ;_;" *nodnodnod* o_o > Ist es ein Vögelnder? Ist es ein abstürzendes Flugzeug? NEIN! Es ist > SUPER-HENTAI-CHAN!!! *_* xDDDDDDDDDDDDDD *rofl* > *flausch* XDD *zwick* *wegrück* >///> > Ja, Bomben! Dynamit! *o*" *________*V Freudäääää xD > Aber du musst es immer gut behandeln, ja? óò~ xD *mit flämmli kuschl* ja, werde ich, werde ich *_* > Das ist schee... <3 xDDD ja, neh? o_o > [Bitte pöhse Beleidigung einfügen] Du hast ja so überhaupt keine > Ahnung. Und was du meinst, das nennt man übrigens "Chihuahua"... -_- ach, sie kennt den Unterschied zwischen den beiden Dingen nicht o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > anschreien brauchst du mich auch nicht. Mh? Also bitte... so viel Intelligenz wirst du schon aufweisen das dass KEIN Anschreien war, weil das noch nicht mal ein Satz ergibt. Die Großschreibung ist derzeit nur mein Faible, und außerdem wollte ich das du mich bemerkst und nicht überliest. Im allem steckt etwas Logik. ;) > was willst du? Ach... dich nur mal seit langem wieder Begrüßen, oder ist das jetzt schon verboten? Lass dich von der Tussy-chan nicht aus dem Konzept bringen. Müssen ja nicht alle Starrköpfig durch die Gegend gehen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Die Dbds schlagen zurück. o_O Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nodnodnod* o_o > Ich will aber nicht... T____T *buhu* > xDDDDDDDDDDDDDD *rofl* > Fear the powahz of the ebiel Selah Hentai-chan!! > *wegrück* >///> > *hinterherrück* <3 > *________*V Freudäääää xD > Wir bomben alles in die Luft... *,.*~~~ > *mit flämmli kuschl* ja, werde ich, werde ich *_* > Das ist mein Uke-Dingens! <3<3<3<3<3 > ja, neh? o_o Hoffen wir nur, dass meine Kamera da mitspielen will. |D Na ja, im Notfall hab ich ja noch den Scanner. > ach, sie kennt den Unterschied zwischen den beiden Dingen nicht o_o Kennt sie überhaupt irgend etwas? Ich meine... ähm, nun gut... *hüstl* *räusper* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin hawaii-wesen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Bitte pöhse Beleidigung einfügen] Du hast ja so überhaupt keine Ahnung. Und was du meinst, das nennt man übrigens "Chihuahua"... -_- *rofl* Shirous Freundin? Ah... verstehe. ^___^ Ist schon gut, ich nehm es dir nicht übel das du meinen Satz Missverstanden hast, oder nicht verstanden hast. Denn ich meine NICHT die Hundeart. Die Logik eines Satzes zu verstehen ist ja auch nicht gerade leicht. *pat* Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich gehe gleich spazieren. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @raikoooou: Ja xDDDDDDDDDD @TISUNA!!!!!!11111: > Mh? > Also bitte... so viel Intelligenz wirst du schon aufweisen das > dass KEIN Anschreien war, weil das noch nicht mal ein Satz ergibt. > Die Großschreibung ist derzeit nur mein Faible, und außerdem wollte > ich das du mich bemerkst und nicht überliest. Im allem steckt > etwas Logik. ;) Das heißt "dass das" und "einen Satz". Ich frage mich gerade, was das mit "so viel Intelligenz" heißen soll? Pack dir an deine eigene Nase. Und ich sehe schon, du willst wirklich mal wieder Aufmerksamkeit. Wie immer eben, hm? > Ach... dich nur mal seit langem wieder Begrüßen, oder ist das > jetzt schon verboten? > Lass dich von der Tussy-chan nicht aus dem Konzept bringen. > Müssen ja nicht alle Starrköpfig durch die Gegend gehen. Das ergibt leider gerade alles keinen Sinn, denke mal nach, bevor du etwas schreibst. Soll helfen, ja. @hentai-chan: x3 > Ich will aber nicht... T____T *buhu* ich will das aber o_ov > Fear the powahz of the ebiel Selah Hentai-chan!! Ich fühle sie schon, ja xDDDDDDD > *hinterherrück* <3 o///ov du bist furchtbar xD > Wir bomben alles in die Luft... *,.*~~~ aww~ dann wird es schön warm *_*; > Das ist mein Uke-Dingens! <3<3<3<3<3 *nodnod* jaaaa x3 > Hoffen wir nur, dass meine Kamera da mitspielen will. |D Na ja, im > Notfall hab ich ja noch den Scanner. wird sie, wird sie und, wenn nicht, dann ^___^ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Logik eines Satzes zu verstehen ist ja auch nicht gerade leicht. *pat* Im Grunde ist es wohl eher eine Frage des Satzbaues. Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Bitte pöhse Beleidigung einfügen] Du hast ja so überhaupt keine Ahnung. Und was du meinst, das nennt man übrigens "Chihuahua"... -_- > > *rofl* > Shirous Freundin? Ah... verstehe. ^___^ Eh, ja... klar. Du verstehst alles, schon klar. *patpat* Ôo Ich habe das gesagt, weil ich es als Beleidigung gegenüber dem Manga-Charakter sehe, von dem sie ihren Namen genommen hat. Aber hey, muss ja nicht jeder intelligent sein, ist schon gut, versteh ich. X3 > Ist schon gut, ich nehm es dir nicht übel das du meinen Satz Missverstanden hast, oder nicht verstanden hast. Denn ich meine NICHT die Hundeart. ... darf ich lachen? Ist mir eigentlich egal, ich tu es sowieso schon... XDDDD > Die Logik eines Satzes zu verstehen ist ja auch nicht gerade leicht. *pat* Respekt zu zeigen und zu wissen, was Logik überhaupt bedeutet, ist auch nicht gerade leicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @raikoooou: Ja xDDDDDDDDDD ... Glaubst du deren Bastard-Kinder rennen hier auch herum? XD Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin hawaii-wesen. Und was bin dann ich? Hentai-Wesen. o_oV Jassy ist dann das: Kaffebohnen-Wesen xDDD Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* thema intelligenz und so... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich will das aber o_ov > Oh, na gut... °_°""" *sofort abschicken wird* > Ich fühle sie schon, ja xDDDDDDD > Knie nieder! Bück dich!!! XDDD > o///ov du bist furchtbar xD > Ja - fuuuurchtbar nett und zurückhaltend... <3 XDD > aww~ dann wird es schön warm *_*; > Und das ohne störende Insekten! T_T Ein Traum wird wahr! > > Hoffen wir nur, dass meine Kamera da mitspielen will. |D Na ja, im > Notfall hab ich ja noch den Scanner. > > wird sie, wird sie und, wenn nicht, dann ^___^ > Dann bomben wir sie auch weg! Ò_ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Glaubst du deren Bastard-Kinder rennen hier auch herum? XD oh Gott, ich will das gar nicht wissen XDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mastitis... -.- dummes ding. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, na gut... °_°""" *sofort abschicken wird* ^____^ geht doch xD > Knie nieder! Bück dich!!! XDDD so sehr will ich sie dann doch nicht fühlen o_ov > Ja - fuuuurchtbar nett und zurückhaltend... <3 XDD Die Unschuld überhaupt xD > Und das ohne störende Insekten! T_T Ein Traum wird wahr! *___* das wäre... so... awwww xD > Dann bomben wir sie auch weg! Ò_ó ja, die kommt dann direkt hinterher o_ov We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh Gott, ich will das gar nicht wissen XDDDDD Die heißen bestimmt auch Inzest gut. Ich meine ich sage nur Band drei. Da steht doch, wie H. über T. fühlt. Und wenn L. meint, das wäre TEH FUCKING TRUE LOVE!!!!1111, dann heißt sie bestimmt auch Inzest gut. Ieeeh... Tatsumi-saaan. ;_; Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das regt mich auf -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^____^ geht doch xD > *schon abgeschickt hat* °___°;;; *drop* <-- vollkommen hörig xD > so sehr will ich sie dann doch nicht fühlen o_ov > ... menno. -.- > Die Unschuld überhaupt xD > Siehst du nicht meine Flügelchen und den Heiligenschein? <3 > *___* das wäre... so... awwww xD > Und es wär dann auch überall ganz ruhig... *.* > ja, die kommt dann direkt hinterher o_ov |DDDD Jaaa!! *kreisch* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @TISUNA!!!!!!11111: Eine Kritik habe ich! Ich habe keine Ausrufezeichen benutzt. XD > Das heißt "dass das" und "einen Satz". Ich frage mich gerade, was das mit "so viel Intelligenz" heißen soll? Pack dir an deine eigene Nase. Wenn ich mit dir reden will? O_o *Nase pack* Jetzt besser? ¦D ~ > Und ich sehe schon, du willst wirklich mal wieder Aufmerksamkeit. Wie immer eben, hm? Das will jeder im Grunde. Du, dein Bodyguard im Lamm Kostüm... (Sorry...) Aufmerksamkeit bekommt man überall, gewollt oder ungewollt. Das kann keiner beeinflussen. Und ich erst Recht nicht. > Das ergibt leider gerade alles keinen Sinn, denke mal nach, bevor du etwas schreibst. Soll helfen, ja. So wie deine damalige "Denk mal nach" Phase? Worüber sollte ich überhaupt nach denken? Du hast mir bis heute nicht gesagt, was du von mir damals wolltest. Fangen wir mal da an. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das ... lustisch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das will jeder im Grunde. Du, dein Bodyguard im Lamm Kostüm... (Sorry...) Das heißt, wenn schon, "Lammkostüm". Außerdem: Ein Lamm ist das "Kind" von einem ausgewachsenen Schaf und einem Schafsbock. Der Schafsbock in meinem Ava fickt schon Hunde, insofern dürfte jedem klar sein, dass er ausgewachsen ist und somit kein Lamm mehr. Des Weiteren bin ich kein Bodyguard für irgendwen, höchstens für die deutsche Sprache und deswegen müsste ich dich eigentlich erschießen. Ô_o~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh, ja... klar. Du verstehst alles, schon klar. *patpat* Ôo Ich habe das gesagt, weil ich es als Beleidigung gegenüber dem Manga-Charakter sehe, von dem sie ihren Namen genommen hat. Aber hey, muss ja nicht jeder intelligent sein, ist schon gut, versteh ich. X3 Der Name ist von einem Mangacharakter? o_O Ziemlich untypischer Name. Von welcher Serie ist er denn, wenn ich mal Fragen darf? > ... darf ich lachen? Ist mir eigentlich egal, ich tu es sowieso schon... XDDDD Lach ruhig, ich lach schon länger. xDDD > Respekt zu zeigen und zu wissen, was Logik überhaupt bedeutet, ist auch nicht gerade leicht. Mann muss gelernt haben. :) Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratte... sei on... will dich ansudern xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Name ist von einem Mangacharakter? o_O > Ziemlich untypischer Name. > Von welcher Serie ist er denn, wenn ich mal Fragen darf? > Logik + www.google.de = Lösung X3 > Lach ruhig, ich lach schon länger. xDDD > Soll vorkommen, wenn man Ritalin nimmt... > Mann muss gelernt haben. :) Ach, tatsächlich? Definier das bitte. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 16:09:52 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]