Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >sein wir mal ehrlich....RICHTIG würde dich hier keiner vermissen... >is net bös gemeint...aber mir kann keiner erzählen, dass er an dich in 5 jahren noch denken würde....obwohl du ne liebe person bist.. schon okay..ich weiß das....deswegen klingt es für mich irgendwie schwachsinnig wenn ihr sagt das ihr mich vermiossen würdet..also richtig.... das was du sagst ist halt die wahrheit... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon okay..ich weiß das....deswegen klingt es für mich irgendwie schwachsinnig wenn ihr sagt das ihr mich vermiossen würdet..also richtig.... > das was du sagst ist halt die wahrheit... seh ich auch so... aber um dich aufzuheitern, sagt man das halt... nur, das is nen versprechen, dass man nie halten wird, wenn man sich nur aus nem thread kennt....und nich doller^^ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann so ein schrottiges Buch wie "Die sonderbare Welt des Christopher Boone" nur so gute Bewertungen einfahren!?! O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >seh ich auch so... >aber um dich aufzuheitern, sagt man das halt... >nur, das is nen versprechen, dass man nie halten wird, wenn man sich nur aus nem thread kennt....und nich doller^^ ich weiß das das ein versuch ist mich aufzuheitern... ich würde gerne lügen und sagen das es mir besser geht.. aber ich will nicht mehr lügen... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Buch von Elizabeth George scheint gut zu sein... mal sehen! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *knochen zurückschleuder* Du dumme Puddäh! ;_; sach mal..willste nen paar aufs schnütchen? oÔ > > Ich behalt den Mantel trotzdem! T^T klar...hauptsache, der fuß is geil, ne^^ > > o_o *kotztüte reich* XD *platsch* danke...*sabba* hier^^ *tüte hinhalt* > > Du kriegst sie auch umsonst. °_°V wow...wieso? oÔ > *angetrabt komm* °w° nein wie puuuuuuttttzzzelig ^.^ *umschmus* wie heißt du denn? > > > Genau. Man sollte einerseits nicht den Teufel an die Wand malen, andererseits aber auch nicht leichtfertig behaupten, es würde schon alles wieder gut werden. Was ist mit den Leuten, die behindert sind? Die sich nie bewegen werden können, ganz definitiv? Denen würde man auch nicht sagen "Irgendwann kommt der Tag, da wird alles wieder besser!" - aber bei psychischen Problemen sagt man das ständig. Dabei gibt es genug psychische Krankheiten, die neurologische Ursachen haben, damit wirklich körperliche Krankheiten sind und sich daher nicht heilen lassen... die menschen, die meinen durch liebe sprüche jemandem helfen zu wollen, sind für mich entweder schleimer...oder müssen selber erst etwas erleben, um zu begreifen, wie sich jemand fühlt, dessen leben gerade auseinander zu brechen scheint... dann würden sie merken, dass es eher stört, als hilft... @zupf: du musst auch nich lügen...schon gar nich hier^^ nimms halt hin...nur du kannst ja entscheiden, wann und ob du aus dem seelischen tief kommen willst, oder nich^^ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sach mal..willste nen paar aufs schnütchen? oÔ *libbä schürz* Ajo, komm her! <3 > klar...hauptsache, der fuß is geil, ne^^ > > Ne, Hauptsache der Mantel ist geil. XD > *platsch* danke...*sabba* hier^^ *tüte hinhalt* *tüte nehm* *sky ins gesicht schmeiß* *_*V > wow...wieso? oÔ Keine Ahnung. Was fragst du mich denn das? o_o > nein wie puuuuuuttttzzzelig ^.^ *umschmus* wie heißt du denn? Ohrpfropf! ^0^/)) > die menschen, die meinen durch liebe sprüche jemandem helfen zu wollen, sind für mich entweder schleimer...oder müssen selber erst etwas erleben, um zu begreifen, wie sich jemand fühlt, dessen leben gerade auseinander zu brechen scheint... > dann würden sie merken, dass es eher stört, als hilft... > Ganz genau... wobei es aber hin und wieder auch nerven kann, wenn jemand ständig nur rumnölt, wie schlecht es ihm geht, denn eines ist gewiss: Alleine ist man mit den vielfältigen Problemen, die es gibt, nicht. Das hat mich bei den Magersüchtigen immer so aufgeregt. Nichts Schlimmeres und Wichtigeres gab es als sie. Am liebsten hätt ich ihnen rechts und links eine gescheuert. ^_^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das ich nicht alleine bin mit diesen problemen.. aber das hilft mir auch nichts... denn diese erkentnis..was bringt die schon..irgendwo ist und bleibt man numal egoistisch.. everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß das ich nicht alleine bin mit diesen problemen.. > aber das hilft mir auch nichts... > denn diese erkentnis..was bringt die schon..irgendwo ist und bleibt man numal egoistisch.. Was einem diese Erkenntnis bringt? Dass man niemand anderen gegen sich aufbringt, indem man sich ständig öffentlich und ungefragt über sein eigenes Leben beschwert. Hin und wieder mal, in Ordnung, jeder hat so eine Phase. Aber ich kenne genug Leute, bei denen geht diese "Phase" mehrere Tage, Wochen, Monate - schließendlich Jahre. Und dann sollte man sich wirklich nicht mehr wundern, wenn andere Mordgedanken bekommen, weil sie so angeätzt sind, denn ihnen geht es auch nicht besser, aber wenn sie sich beschweren, dann heißt es gleich wieder "Och, ist doch nicht so schlimm". ^_^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *libbä schürz* Ajo, komm her! <3 *angetorkelt komm* so..*tuc tuc aufs schnütchen* so..und nu...sei lieb zu mai xD > > Ne, Hauptsache der Mantel ist geil. XD schön gesagt, les....xD aber ich feinde..er macht dich blass..oÔ > > *tüte nehm* *sky ins gesicht schmeiß* *_*V T_______T *kotze das gesicht runtertrieft* ähm...ja...lustig ~.~ > Keine Ahnung. Was fragst du mich denn das? o_o ja ich denk..du verkaufst die brühe..oÔ > > Ohrpfropf! ^0^/)) schöner name...xD *anschmieg* willsu nen keks? > > Ganz genau... wobei es aber hin und wieder auch nerven kann, wenn jemand ständig nur rumnölt, wie schlecht es ihm geht, denn eines ist gewiss: Alleine ist man mit den vielfältigen Problemen, die es gibt, nicht. > Das hat mich bei den Magersüchtigen immer so aufgeregt. Nichts Schlimmeres und Wichtigeres gab es als sie. Am liebsten hätt ich ihnen rechts und links eine gescheuert. ^_^; stimmt schon...mit sicherheit kann man bei sowas nich jeden und alles über einen kamm scheren..und doch....in erster line ist es die psyche, die schuld is...und damit is man nunmal allein... ob man sich dann jemanden anvertraut und ihm und seinen sprüchen glaubt, is ne andere sache... das fängst schon an, wenn sich jemand ritzt...da is man sich erstens nicht sicher, ob es derjenige absichtlich und aus verzweiflung tut, oder nur nen trittbrettfahrer is, der aufmerksamkeit brauch....und um das herauszufinden, muss man ja erstmal in die psyche des menschen kommen...und das schafft man nich mit heile-welt-sprüchen.. Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *angetorkelt komm* so..*tuc tuc aufs schnütchen* so..und nu...sei lieb zu mai xD *gummibärchen schenk* *ganz lieb sei* <3 > schön gesagt, les....xD aber ich feinde..er macht dich blass..oÔ Kein Wunder, meine Haut ist weiß wie die einer Leiche. o_oV > T_______T *kotze das gesicht runtertrieft* ähm...ja...lustig ~.~ > ó_ò *abdusch* Suldigung! ;0;" > ja ich denk..du verkaufst die brühe..oÔ Nein, das ist mein irres zweites Ich. °_° > schöner name...xD *anschmieg* willsu nen keks? Aber nur wenn du dann die Tasta sauber machs'. *_*; > stimmt schon...mit sicherheit kann man bei sowas nich jeden und alles über einen kamm scheren..und doch....in erster line ist es die psyche, die schuld is...und damit is man nunmal allein... > ob man sich dann jemanden anvertraut und ihm und seinen sprüchen glaubt, is ne andere sache... > das fängst schon an, wenn sich jemand ritzt...da is man sich erstens nicht sicher, ob es derjenige absichtlich und aus verzweiflung tut, oder nur nen trittbrettfahrer is, der aufmerksamkeit brauch....und um das herauszufinden, muss man ja erstmal in die psyche des menschen kommen...und das schafft man nich mit heile-welt-sprüchen.. > Natürlich... ich bin sowieso der Meinung, dass ein Mensch sich aus allem, was ihn belastet, am besten selber rausboxen sollte, soweit und gut es eben geht. Andere können einem nicht helfen, so gut sie es auch meinen, denn sie stecken nicht im gleichen Körper mit dem gleichen Gehirn, sie haben nicht die gleichen Fehlfunktionen, die gleiche Vergangenheit, etc. - ma kann zwei Menschen nie miteinander vergleichen. Man kann eigentlich gar nichts miteinander vergleichen, man kann immer interpretieren, jeder hat eine subjektive Ansicht und die kann sich innerhalb Sekunden auch wieder ändern. That's life, isn't it beautiful? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist so sinnlos. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gummibärchen schenk* *ganz lieb sei* <3 schön so...*gummibärchen mampf* =^.^= bischt ne liebe...obwohl es merkwürdig is > > Kein Wunder, meine Haut ist weiß wie die einer Leiche. o_oV baaah...geh mir wech O___O > > ó_ò *abdusch* Suldigung! ;0;" tz...nimm die grappschis weg...du bist ungezogen...;____; > > Nein, das ist mein irres zweites Ich. °_° oÔ und welches is jetzt aktiv? > > Aber nur wenn du dann die Tasta sauber machs'. *_*; nö....ich muss laufend schon meine sauber machen xD > > Natürlich... ich bin sowieso der Meinung, dass ein Mensch sich aus allem, was ihn belastet, am besten selber rausboxen sollte, soweit und gut es eben geht. Andere können einem nicht helfen, so gut sie es auch meinen, denn sie stecken nicht im gleichen Körper mit dem gleichen Gehirn, sie haben nicht die gleichen Fehlfunktionen, die gleiche Vergangenheit, etc. - ma kann zwei Menschen nie miteinander vergleichen. Man kann eigentlich gar nichts miteinander vergleichen, man kann immer interpretieren, jeder hat eine subjektive Ansicht und die kann sich innerhalb Sekunden auch wieder ändern. That's life, isn't it beautiful? also....am besten gar nich drauf hören, wenn irgend so nen pseudo-doc meint, er könnte mit lieben sprüchen die welt verbessern... was will er dann den kindern der dritten welt erzählen? "ach, komm...nimms nich so schwer...irgendwann regnets auch mal...ach..der blähbauch..is doch nich schlimm, dann rollste nachts immer schön umher..macht doch spaß...ach, du hast hunger? hm...keine sorge, sand kann man auch essen.." -.-' Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leo hat Plumps gemacht... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klw...O___O gefällt dir etwa diese textpassage mit annas kopf??? oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön so...*gummibärchen mampf* =^.^= bischt ne liebe...obwohl es merkwürdig is Was ist merkwürdig? ö,ö *anglotz* > baaah...geh mir wech O___O > Da kann ich doch nix für! ;______________;" > tz...nimm die grappschis weg...du bist ungezogen...;____; Binsch gar nicht. Q_Q *mit gartenschlauch pieks* > oÔ und welches is jetzt aktiv? Weiß nicht, musst du Nr.3 fragen. o,o~ > nö....ich muss laufend schon meine sauber machen xD Dann magsch keen Keks. >.< *schmoll* > also....am besten gar nich drauf hören, wenn irgend so nen pseudo-doc meint, er könnte mit lieben sprüchen die welt verbessern... > was will er dann den kindern der dritten welt erzählen? > "ach, komm...nimms nich so schwer...irgendwann regnets auch mal...ach..der blähbauch..is doch nich schlimm, dann rollste nachts immer schön umher..macht doch spaß...ach, du hast hunger? hm...keine sorge, sand kann man auch essen.." > > -.-' > *lmao* Jo, wird alles wieder gut. Ich meine, mindestens 70% von euch kommen schon mit HIV auf die Welt, was bekanntermaßen nicht heilbar ist, aber hey, ihr verreckt eh, weil ihr verhungert und verdurstet, nicht wegen Aids, freut euch doch mal! =) ... *headdesk* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist merkwürdig? ö,ö *anglotz* vor ner stunde, wolltest du mich noch foltern...oÔ > > Da kann ich doch nix für! ;______________;" klar...du ekelst mich an ! xD > > Binsch gar nicht. Q_Q *mit gartenschlauch pieks* doch...ab in die hundehütte ! sonst gehts heut abend nich so spät ins bett..tz > > Weiß nicht, musst du Nr.3 fragen. o,o~ .....ich hab ja auch verschiedene persönlichkleiten..aber bei mir haben sie namen xD und ich kann sie beherrschen..O__O > > Dann magsch keen Keks. >.< *schmoll* ach...du bist zu kompliziert für mich...oÔ *mit wanduhr laber* > > *lmao* Jo, wird alles wieder gut. Ich meine, mindestens 70% von euch kommen schon mit HIV auf die Welt, was bekanntermaßen nicht heilbar ist, aber hey, ihr verreckt eh, weil ihr verhungert und verdurstet, nicht wegen Aids, freut euch doch mal! =) > ... > *headdesk* xD jaaa....und die paar fliegen im auge...die säubern es...und ach was...ihr braucht doch kein geld f+r nahrung, hier....ich spucke kurz mal auf den sand und schon ist er feucht...wenn das jeder von euch auf einmal macht, könnt ihr viel wasser sammeln..>.>' genau so...augenschließen vor den persönlichen probs... Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vor ner stunde, wolltest du mich noch foltern...oÔ Das ist mindestens 1 1/2 her! ^____^/)) > klar...du ekelst mich an ! xD Q_________Q DU BASTARD!!!!!!11einself > doch...ab in die hundehütte ! sonst gehts heut abend nich so spät ins bett..tz *jaulend in hütte renn* T^T *hund rausschmeiß* *schnief* > .....ich hab ja auch verschiedene persönlichkleiten..aber bei mir haben sie namen xD und ich kann sie beherrschen..O__O Ich kann nur Bauch-Hinoto beherrschen. oo > ach...du bist zu kompliziert für mich...oÔ *mit wanduhr laber* *wanduhr abknall* óò# > xD jaaa....und die paar fliegen im auge...die säubern es...und ach was...ihr braucht doch kein geld f+r nahrung, hier....ich spucke kurz mal auf den sand und schon ist er feucht...wenn das jeder von euch auf einmal macht, könnt ihr viel wasser sammeln..>.>' > genau so...augenschließen vor den persönlichen probs... > Und die ganzen Soldaten die euch immer zwischen die Beine greifen und auf euren Müttern liegen, die wollen euch auch alle nur gesundheitlich untersuchen... daha. *lol* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich deprimiert. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Laptop mag mich wohl einfach nicht. Egal. Òo War das heute ein ermüdender, langweiliger Tag. X0 *yawn* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer noch down. aber man merkt es mir nicht an. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass jetzt vier Tage frei sind und ich auspennen kann. Hallo allezusammen!!! |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es ganz rum. wer hat den soundtrack aufgestellt? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber wo er... hmhm... nicht so rum. So rum ist das blöd. Und so KLISCHEE. Bäh. Ne, mag ich nicht. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Ernährung tut mir nicht gut -__- Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey du arsch antworte mir gefälligst ;_; Erfolgreiche nutzen ihre natürlichen Talente... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Wreckers... deren Musik beruhigt ja so schön. Vielleicht sollte ich was spielen gehen? Hab ja noch genug Games, die nicht fertiggezockt sind. MangasZene ist inzwischen genau so schrottig wie die Animania. Wirklich schrottig. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich depp hab nur depri lieder im soundtrack. ich wollte romantik hören, aber ich denke ich häng mich auf... obwohl : knight of tuxedo ist gut. spanish guitars... darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.livejournal.com/userpic/37433798/2816358 Genau mein Geschmack. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 unfrisierte die nebeneinander stehen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]