Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Here we are so what you gonna do Do I gotta spell it out for you I can see that you got other plans for tonight But I don't really care Size me up you know I beat the best Tick tock on time to rest Let them say what their gonna say But tonight I just don't really care Come on baby we aint gonna live forever Let me show you all the things that we could do You know I wanna be together And I wanna spend the night with you With you Come with me tonight We could make the night last forever Ive seen it all I've got nothing to prove Come on baby just make your move Follow me lets leave it all behind tonight Like me just don't care Let me take you on the ride of your life That's what I said alright They can say what they wanna say cuz tonight I just don’t even care Come on baby we aint gonna live forever Let me show you all the things that we could do You know I wanna be together And I wanna spend the night with you With you Come with me tonight We could make the night last forever Lets pretend your mine We could just pretend, we could just pretend, yeah yeah You got what I like You got what I like, I got what you like Oh come on Just one taste and you'll want more So tell me what your waiting for Come on baby we aint gonna live forever Let me show you all the things that we could do You know I wanna be together And I wanna spend the night with you With you Come with me tonight We could make the night last forever Come on baby we aint gonna live forever Let me show you all the things that we could do You know I wanna be together And I wanna spend the night with you With you Come with me tonight We could make the night last forever Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab die genauen daten... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FORÄWWAAAA!!! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine genauen daten. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei Mädels sind soooo hübsch. Gibt nur wenige Leute, denen knallroter Lippenstift steht, aber bei denen... rawr. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... soooo niedlich ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon fast wie Shiseru_Hizumi... *lol* Ah. Jetzt kommt gleich Schillerstraße. Mist, hab ich sie heute gar nicht gesehen... hrm. Egal... morgen ist auch noch ein Tag. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht witzig ^^ ... sei lieb zu mir. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An wen das wohl wieder gerichtet war? O.o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a little bit snogging never hurt anybody... common snogging at least ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich das Fenster zuhab geht's nicht besser. So eine Sauerei. Egal. Off. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke..ich sollte nich soviel essen.... ich möchte zeichnen...wär ich mal zuhause geblieben..*Sfz* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sollte fertig packen ^^' Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohaaaa... meine Mutter weiß nicht, wie man einen Videorecorder bedient! oO"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD meine auch nicht ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohaaaa... meine Mutter weiß nicht, wie man einen Videorecorder bedient! oO"" WElche mutter weiß das schon? ^^ - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hallo Pfirsich-backe ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kuma Katze. :) Werde jetzt übrigens von einer zweiten Ratte gerufen....oO" schein das wohl irgendwie an mir zu haben...... - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum geht es mir so leicht von der Hand, wenn ich es doch so verabscheue? Das ist doch gegen jede Regel -___- Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ein anruf von ein lieblichen person wäre nett schlecht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>eigentlich sollte ich politik lernen...was mach ich dann hier?... :D...*alle EU-Länder durchgeh* Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mach ich denn jetzt?? u.u ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer nennt dich denn noch ratte? Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es die Alben bei Niemeyer einfach geben muss! >.< Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. Bete für das, was du wünschst, aber arbeite für das, was du brauchst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte was suchen... was lernen oder was lesen aber nich hier stumpfsinnig rumgurken... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer nennt dich denn noch ratte? Freundin :D So, ich geh Buch zuende lesen und dann ins bett. ^__^/) *knuff und wink* - Sie haben Angst und sind allein - Gott weiß ich will kein Engel sein! - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......the sky turn to black........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo? hier ist blauer himml^^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Kleines ^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Geschleime, keine Lügen. Ich will ein gutes Gewissen beim Lesen des gedruckten haben. Ich will nicht so sein, wie die anderen. Ich will...Zweideutigkeiten in meinen Texten. Sapere aude ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]