Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich werde mich gleich ma meinem auto widmen........vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand da, wie immer. Man ist immer alleine. Nie kann man sich beruhigen. Oder abreagieren. Oder einfach nur mal hemmungslos heulen. Dumme Welt. Die D-Taste steht raus. Die D-Taste ist ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddoof. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi. schon im europapark gewesen? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi. schon im europapark gewesen? Bitte? Nächsten Donnerstag, hatte ich das nicht erwähnt? <_< Verdammt nochmal, es heißt RitsukA, mit A am Ende, nicht mit O. Vollspasten, verdammte, argh, ich warne sie, wenn die den Namen ständig so schreiben, ich verbrenn ihre Büros. RAH. Ihr regt mich alle so auf. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne den täglichen wut ausbruch wär ich aufgeschmissen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin fertig... mit allem.... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war jetzt? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man mit 19 jahren...seinen hauptschulabschluss nachholen...oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indem man sich in die hauptschule setzt? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohne den täglichen wut ausbruch wär ich aufgeschmissen. Wutausbrüche sind was Schönes, nech? Ich möchte jemanden aufschneiden, bei lebendigem Leibe versteht sich, dann eine Bombe in ihn hineintun, anzünden und BAMM!!!, aw, wie schön. @skyrunner Oder Fernstudium. Es gibt verschiedene Gründe, warum man Schulabschlüsse nachmachen muss... auch in höherem Alter, als es der Normalfall wär. O_o <-- spricht aus Erfahrung Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 13:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ??? you scare me, LeS. in a very positive way. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt verschiedene Gründe, warum man Schulabschlüsse nachmachen muss... bei ihr kenn ich ihn...und das irritiert mich @.@ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ??? > you scare me, LeS. in a very positive way. Wie kann man jemanden denn auf eine positive Art und Weise erschrecken? ôo Gebt mir eine Schnecke zum Sezieren. Ich will den Punkt sehen, den Nacktschnecken ja meist haben. Dann will ich mit einem spitzen Gegenstand hineinstechen und die Schnecke so von innen aushöhlen. Aw. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt verschiedene Gründe, warum man Schulabschlüsse nachmachen muss... > > bei ihr kenn ich ihn...und das irritiert mich @.@ > Warum irritiert dich das? ôo; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab den obrigen text jetzt nich gelesen....sonst würd ich jetzt reiern xD weil ihr grund nich nennenswert is, um damit zu argumentieren, dass sie 3 jahre nachholen muss...oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| diese angenehme gänsehaut, so ähnlich wie der domina ausgeliefert zu sein... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und heulen könnte ich auch wieder fast... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese angenehme gänsehaut, so ähnlich wie der domina ausgeliefert zu sein... Wirklich? Darf ich dich schlagen und dir mit einem Messer einzeln die Rippen und das Knochenmark herauspulen? *_* > ich hab den obrigen text jetzt nich gelesen....sonst würd ich jetzt reiern xD XDD; > weil ihr grund nich nennenswert is, um damit zu argumentieren, dass sie 3 jahre nachholen muss...oÔ @_@ Das verwirrt mich jetzt... inwiefern nicht nennenswert? O_o Bräuchte sie eigentlich nicht nachholen? ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. quäle andere. ich möchte nur diese unbändige energie wahrnehmen... darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wochenende wird auch nich besse..alles bleibt irgendwie gleich.. und alles alles schlaucht nur noch mehr... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD; hör auf schmutz-sistaaaaaa...;___; > > @_@ Das verwirrt mich jetzt... inwiefern nicht nennenswert? O_o Bräuchte sie eigentlich nicht nachholen? ôo nein...sie war nur zu faul...>.>' und jetzt...lacht man sie aus...-.-' Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. quäle andere. ich möchte nur diese unbändige energie wahrnehmen... Könntest du mir nen Tipp geben, wen ich quälen könnte? Ich hab zwar eine Topliste der Leute, die ich am furchtbarsten finde, aber ich glaube, die würden sich nicht freiwillig herbewegen, damit ich ihnen die letzten Zellen aus dem Leibe kratzen kann. ^-^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Könntest du mir nen Tipp geben, wen ich quälen könnte? Ich hab zwar eine Topliste der Leute, die ich am furchtbarsten finde, aber ich glaube, die würden sich nicht freiwillig herbewegen, damit ich ihnen die letzten Zellen aus dem Leibe kratzen kann. ^-^ ich will *.* Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hör auf schmutz-sistaaaaaa...;___; Ich mach doch gar nichts. ^0^V > nein...sie war nur zu faul...>.>' und jetzt...lacht man sie aus...-.-' > Ja, aber ist das denn nicht ihre Sache? @_@; Ich mein, klar, wirkt auf andere vielleicht nicht optimal, aber wenn es für sie vll. so der beste Weg war? Oo;; Kann man ja nicht wissen... > ich will *.* Du bist dir aber darüber im Klaren, dass ich für etwaige Todesfälle keine Haftung übernehme? <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich mach doch gar nichts. ^0^V doch...du bist...abartig...aber..dennoch...hat es seinen reiz..irgendwie...oô > > Ja, aber ist das denn nicht ihre Sache? @_@; Ich mein, klar, wirkt auf andere vielleicht nicht optimal, aber wenn es für sie vll. so der beste Weg war? Oo;; Kann man ja nicht wissen... nein...sie gibt anderen die schuld...jeder weiß es besser...nur sie nicht^^ ich bin auch schuld dran..>.>" > Du bist dir aber darüber im Klaren, dass ich für etwaige Todesfälle keine Haftung übernehme? <3 jupp^^ aber pass auf meine weißen lieblingssocken auf..die sind frisch gewaschen xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun es gibt durchaus personen gegenüber denen ich mich einigermaßen annehmbar verhalte... aber gerade dorthin kann ich nicht... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch...du bist...abartig...aber..dennoch...hat es seinen reiz..irgendwie...oô Ich binb also reizend abartig? Gefällt mir... *_* > nein...sie gibt anderen die schuld...jeder weiß es besser...nur sie nicht^^ > ich bin auch schuld dran..>.>" > Am besten ignorieren in so einem Fall... so gut es geht... O___o" > jupp^^ aber pass auf meine weißen lieblingssocken auf..die sind frisch gewaschen xD > *nagel durch socken in füße hämmer* î_î Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tränen.. mehr kann ich nicht bieten im mom.... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich binb also reizend abartig? Gefällt mir... *_* jaahaaaaaaaarrrr.....*o* > > Am besten ignorieren in so einem Fall... so gut es geht... O___o" tu ich....^^ es hat nur....ne lustige seite xD~ > > *nagel durch socken in füße hämmer* î_î verdammt..man les..jetzt sind sie rot..>.< pf....hhhocch...guck dir das an...meine mutter bringt mich um...das geht doch nie wieder raus... ARGH T__T Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trost anbiet* darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]