Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > es gibt für jeden was. nur eins. > > die wahrnehmung der welt ändert sich für dich in den nächsten jahren gewaltig. ist so. ende der aussage. Und wenn sie sich nicht ändert? "Die Wahrnehmung der Welt"? O_o Meine wird sich sicher nie ändern - ändert nichts daran, dass ich trotz einiger Depriphasen und ständiger Panikzustände vorhabe solange weiterzuleben, wie es eben die Natur mit mir vorhat. <_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmst dz meine depressionen..?und meine essstörung..?und meine sonstigen probleme psychischer natur..? oder meine hormone..? das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. kind. die weltwahrnehmung ändert sich. oder wie viele 30 jährige leute siehst du die wie tokio hotel rumlaufen? hat nen grund. wer keinen bock auf weltwahrnehmungsänderung hat, bitte. wer doch, willkommen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nimmst dz meine depressionen..?und meine essstörung..?und meine sonstigen probleme psychischer natur..? > oder meine hormone..? Ich würde gerne tauschen. Habe Asperger-Autismus als Tauschoption! ^-^/)) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt heutzutage schwere jugendphasen. aber dazu gibt es hilfe. mehr kann man nicht sagen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese wahrnehmung hat auch was mit einstellung zu tun... und die hat mit der erziehung zu tun.... und ich werde meine einstellung gegenüber der gesellschsaft nie ändern...doch entkommen kann ich dieser gesellschaft nicht.... überall ist sie nicht wahr? alle wollen sie irgendwie... ich will irgendwohin wo die nicht ist... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau. kind. > die weltwahrnehmung ändert sich. oder wie viele 30 jährige leute siehst du die wie tokio hotel rumlaufen? > hat nen grund. > wer keinen bock auf weltwahrnehmungsänderung hat, bitte. wer doch, willkommen. Na und? Ich bin sechzehn und renn auch nicht "wie Tokio Hotel" rum. Es gibt genug erwachsene Vollidioten, sowie sehr intelligente Jugendliche und Kinder. Das hat nichts mit dem Alter zutun, höchstens mit der geistigen Reife, und die kann sich auch so sehr schnell entwickeln, ohne dass viel Zeit vergeht. Hast du eine eingefahrene Weltanschauung, Junge. Ôo Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch. mann. ihr werdet nich 40 jahre 17 sein. höchstens 5 jahre lang. ist so. selbst als arbeitslose. die sinnesorgane ändern sich. und das verarbeitungsorgan auch. in 6 jahren habt ihr euer jetziges da sein vergessen. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch. mann. ihr werdet nich 40 jahre 17 sein. höchstens 5 jahre lang. ist so. selbst als arbeitslose. > die sinnesorgane ändern sich. und das verarbeitungsorgan auch. in 6 jahren habt ihr euer jetziges da sein vergessen. So ein Unfug. Man vergisst seine Vergangenheit nicht einfach. Unwichtige Dinge vielleicht, aber nicht die wichtigen, und das sind immer noch die, die einen prägen. Du kannst nicht alle Menschen in einen Topf schmeißen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akasen spricht mir aus der seele....und monster und 1r und überhaupt..... alles ist subjektiv..grundsätzlich...niemand wird sich vpollständig verändern... im grunde ist alles nichtig das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann. das mach nicht ich, das macht die bi o lo gie. woher weiß man das? von der dummen welt die da draußen tickt. man war ich mit 16 wichtig, und meine probleme erst... wie konnte ich nur einen tag ohne sie... aber später ist die welt anders. wie gesagt. und zweitens : wer sich sicher ist, soll es tun, wer nicht, es gibt hilfe. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib mir was zum festhalten was mir nicht sofort entrissen wird... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann. das mach nicht ich, das macht die bi o lo gie. > woher weiß man das? > von der dummen welt die da draußen tickt. Von der weiß man aber auch, dass Dinge wie Essstörungen und Sozialstörungen und des Weiteren nicht heilbar sind. Sie können schlimmer oder besser werden. Aber dafür gibt es keine Garantie. > man war ich mit 16 wichtig, und meine probleme erst... wie konnte ich nur einen tag ohne sie... Dann warst du wohl ziemlich eingebildet, hm? ôô > aber später ist die welt anders. Die Welt ist jeden Tag anders. Jede Stunde und jede Sekunde. > wie gesagt. > und zweitens : wer sich sicher ist, soll es tun, wer nicht, es gibt hilfe. Hilfe... von Leuten, die großteils keine Ahnung haben, die einfach gerne Ritalin geben und den Eltern irgendwelchen Schmarrn einreden. Super Hilfe. O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich selbst. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich selbst bin nichts woran man festhalten könnte... ich mag mich nicht mal richtig... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen teddy bären. wie hat issthanar der bär die dunkelheit aus meiner sig besiegt : in kleinen schritten. schritt 1 : lohnt sich der morgen. lösung : die ganze nacht wach gelegen und geweint. dann : kam die sonne heraus. besser gesagt die wolken begannen leicht zu glühen, und wurden heller und heller. die sterne waren noch da, so wie der mond, aber sie hatten keine chance der sonne zu entkommen. und unmerkich aber fortschreitend wurde die nacht vertrieben. ein neuer (bunter) tag brach an, und scherte sich einen dreck um mich. ob es mich gab oder nicht, der tag ging weiter. ich wusste : es liegt einzig bei mir. hab ich eier, mach ich weiter. lass ich mir von der th gesellschaft sagen sie mag mich nicht, dann nicht. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag weder die sonne noch bunte tage.... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich selbst bin nichts woran man festhalten könnte... >ich mag mich nicht mal richtig... Ein Grund mehr an dir festzuhalten, vor allem wenn du das Einzige in deinem Umfeld bist, das du hast. Das dir wirklich etwas bedeuten könnte, und das du vielleicht schon mehr liebst als du es jetzt weißt. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shrugshrugshrug* Würde ich es mit ihr tun? Weiß nicht. Denke schon. Doch. Aber ich würde vor embarassment sterben. *shrugshrugshrug* Come on baby, we ain't gonna live forever, let me show you all the things we could do... I wanna spend the night with YOU-OU!~... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man sich selbst hast, mag man sich nicht. es ist jedem selbst überlassen. wer lange sucht findet in kleinsten details was schönes. wer will. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Grund mehr an dir festzuhalten, vor allem wenn du das Einzige in deinem Umfeld bist, das du hast. Das dir wirklich etwas bedeuten könnte, und das du vielleicht schon mehr liebst als du es jetzt weißt. es gibt jemanden die ich liebe...für sie wollte ich durchhalten..aber sie muss wahrscheinlich gehen..fort.... und ich selbst..ich bin zu verkorkst....ich bedeute mir selbst shon lange kaum etwas mehr.... es wird ja doch immer nur auf meiner seele herumgetrampelt... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag meine Brüste. Und meine Taille. |3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mensch ist es nie wert so zu leiden. wenn sie dich auch so mögen würde, würde sie nicht fort gehen. @LeS, die mag ich bestimmt auch. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sie geht nicht freiwillig.... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LeS, die mag ich bestimmt auch. XDDDD Ich weiß nicht? ... aber dass ich obenrum nie was drunter habe würde dir dann bestimmt doppelt gut gefallen. *g* XP Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt jemanden die ich liebe...für sie wollte ich durchhalten..aber sie muss wahrscheinlich gehen..fort.... > und ich selbst..ich bin zu verkorkst....ich bedeute mir selbst shon lange kaum etwas mehr.... > es wird ja doch immer nur auf meiner seele herumgetrampelt... egal ob jemand gehen muss, aus welchen Gründen auch immer oder wohin auch immer...gerade darum sollte man weitermachen und nicht aufgeben. Aber ständig für andere nicht aufzugeben bringt auf lange Sicht gesehen gar nichts, egoistisch zu sein und zu sagen: stopp so geht es nicht weiter. ist wichtig, und sei es nur damit du dich davor bewahren kannst selber den Boden unter den Füßen zu verlieren. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LeS : ich denke schon.^^ nur du kannst es entscheiden. aber es fehlt der Jugend manchmal an erfahrung. das leben das kommt wird vielleicht noch schlimmer. aber vielleicht noch besser. wer weiß. aber vor allem wird es anders, überraschend und... anders. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >egal ob jemand gehen muss, aus welchen Gründen auch immer oder wohin auch immer...gerade darum sollte man weitermachen und nicht aufgeben. es ist mir nicht egal...ohne sie drehe ich durch..ich bin eh immer nah dran...sie gibt mir halt..ist sie weg...u.u >Aber ständig für andere nicht aufzugeben bringt auf lange Sicht gesehen gar nichts, egoistisch zu sein und zu sagen: stopp so geht es nicht weiter. ist wichtig, und sei es nur damit du dich davor bewahren kannst selber den Boden unter den Füßen zu verlieren. ich gebe für sie nicht auf weil ich ihre nähe geniessen möchte..weil ich mich etwas lebendiger in ihrer nähe fühle...es war meine eigene entscheidung... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @LeS : ich denke schon.^^ > Das freut mich aber. ^_^~ Du erinnerst mich irgendwie an das blonde Moppelchen... das mochte meine Brüste auch - der Unterschied ist nur, dass er sie ja wirklich in Augenschein nehmen konnte. XD Mein Leben kann nur noch besser werden. *fest überzeugt* o_o Vielleicht sollte ich sie ins Kino einladen... °_°~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:30:27 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]