Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| *pat pat* Wird bestimmt wieder!^-^ Was denke ich....dass ich warscheinlich nie wieder richtig hören werde, weil meine Schwester die Musik so laut aufgedreht hat....u.uo |
|
![]() |
||||||
| Tja, war anscheinend eine gute Idee... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo zur hölle sind die g***verfickten sandfallen? ich lauf jetzt ne woche durch die wüste, und die lassen sich nicht blicken! orks? trolle? ich will sandfallen!! darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo zur hölle sind die g***verfickten sandfallen? > ich lauf jetzt ne woche durch die wüste, und die lassen sich nicht blicken! orks? trolle? ich will sandfallen!! *drop*XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo zur hölle sind die g***verfickten sandfallen? > ich lauf jetzt ne woche durch die wüste, und die lassen sich nicht blicken! orks? trolle? ich will sandfallen!! Ach, übrigens, issthanar, ich bräuchte dann mal deine Addresse. Hab heute Pakete besorgt... und da niemand sonst die Spiele wollte... ^^; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich interessiert sich nicht wirklich jemand für mich..... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger, Hunger und Hunger. -___-" Sapere aude ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine gefühle sind egal... alles ist egal... im grunde genommen.... und alles dreht sich im kreis.... verändern wird sich nie etwas... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scannen ist ja so ätzend! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es interessiert sich niemand für mich... alles ist egal... ich glaube ich will jetzt sterben.... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es interessiert sich niemand für mich... >alles ist egal... >ich glaube ich will jetzt sterben.... diese denkweise kommt mir sehr bekannt vor.. hee..kopf hoch .__. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es interessiert sich niemand für mich... > alles ist egal... > ich glaube ich will jetzt sterben.... Du sprichst mir aus der Seele. T-T Sehr schöne Lyrik! -.- Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... alleine war ich eigentlich schon immer. -_- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist einfach die wahrheit... aber das hier ist nur der erste stock.... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..and they starring at the sun .. woooOOOooOOOw .. xD Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,... was soll's! xD Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Come on baby we ain't gonna live forever, let me show you all the things we could do! Nicht depressiv sein, morgen ist auch noch ein Tag. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| things are coming down on me , the nerver seem to let it be it seems liek everthing i said , just starts another fight.. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie war der einzige grund warum ich durchhalten wollte.... ohne sie hat das keinen sinn mehr.... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Suizid ist doof. Vielleicht ist man der perfekte Mensch für jemanden und der hat dann nicht mehr die Möglichkeit, einen zu bekommen, weil man einfach totgegangen ist. Einfach so. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man sollte vor suizid lieber mal ... versuchen auf andere gedanken zu kommen. gerade in der jugend. aber ausreden würd ichs keinem. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz deiner meinung , issthanar ( sorry wenn falsch geschrieben.. .__.) ich wünschte ich wäre jetzt bei ihm.. ;__; Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin das einfach leid ich war schon oft naj dran...hab mich wieder aufgerappelt..versucht was zu finden was mich hier jhält.. aber es dauert nie lange dann ist das wieder kaputt...aus meinen hnden entrissen.... alles wird ständig kaputt gemacht.... versteht ihr das ich das einfach satt habe? das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man sollte vor suizid lieber mal ... > versuchen auf andere gedanken zu kommen. gerade in der jugend. aber ausreden würd ichs keinem. Die meisten bilden sich ihre Suizidgedanken doch sowieso nur ein. Solange man noch lachen kann, ist die Gefahr gleich null, außer man hat sowieso eine psychisch-soziale Störung, aber die rühren nun mal nicht von Depressionen her, die können höchstens welche auslösen. Wenn man allerdings nur noch in einem dunklen Zimmer sitzt, keinen Hunger mehr hat, nicht mehr lachen kann, nicht spürt, wann man durstig ist, dann... dann sollte man sich Gedanken machen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jedem selbst überlassen. aber, es gibts hilfsstellen,die helfen können. und, es gibt noch viiiiiiiel leben da draußen. nach der schule. ganz anders. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in dieser gesellschft..?na danke... im grunde gibt es eigfentlich so gut wie nichts was ich nicht irgendwie hassen würde... gibt es nichts für mich..? das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist jedem selbst überlassen. aber, es gibts hilfsstellen,die helfen können. > Am besten ist aber immer noch man hilft sich selbst, solange es geht (oder sobald es wieder geht, nach einer Therapie). Und Finger weg von Verhaltenstherapie. Verhaltenstherapie suckt ganz gewaltig. "Die anderen waren laut, also nehmen wir dir jetzt auch alle deine Sachen weg und du musst um sechs Uhr ins Bett!" -_- Ich lach mich am Arsch, ist das intelligent. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut, dass er mich geweckt hat *pennz* -.-³³³ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts..nichts... und alles dreht sich im kreis..ist verdreht... das ist alles nicht real den freien willen gibt es nicht "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt für jeden was. nur eins. die wahrnehmung der welt ändert sich für dich in den nächsten jahren gewaltig. ist so. ende der aussage. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2120] [2121...2140] [2141] [2142] [2143] [2144] [2145] [2146] [2147] [2148] [2149] [2150] [2151...2650] [2651...3150] [3151...3650] [3651...4150] [4151...4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]