Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Kornkreis, bewundert mich. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann halt Mais-Felder zersägen. XD ich bin fertig..nicht aggressiv.... >Och... o_o Klau einfach dem Busch (mwähä) einen Düsenjet. XD haha .__. sehr lustig und realistisch.. everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Kornkreis, bewundert mich. *bewunder* ach ne..die hilde is süßer *.* Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zupf. es gibt dunkelheit. aber wie die sonne auf den mond, folgt morgen auf heute. du siehst dunkel weil dein herz schwarz wurde. aber die original farbe ist rot. rot wie freude. atme. nicht zu langsam. vergiss. du kannst es schaffen. wenn du es zulässt. du bist das wunder. du bist der baum. (wtf?!?!) versuch zu lächeln wenn du das liest. i hate love! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin schon längst wieder da...mit der katze...*miau* -°O°- Du bist ja voll doof. Und die Katze auch. o_o *mit rattengift einsprüh* > verdammte realität >.< Ja, is schon Scheiße, dass wir nich in der Matrix sind... XD > guten appetit....;_____; Dankeschön! ^o^ Hab heute noch gar nichts gegessen. ^-^ > O____o# hmmhmmhmmmmhhmmmm...<--- er will aber nich....und wenn du ihn anfassen solltest, wirst du was erleben... Pah, dann schneid ich ihm eben Arme und Beine weg, dann ist das Problem gelöst! >___<" > das war klar xDDD Wieso? o.o *engelchen* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein Kornkreis auf Hildes Bauch... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin fertig..nicht aggressiv.... > Auch wenn man fertig ist muss man Sachen rauslassen. Gerade dann. Und gegen Maisfelder vorgehen hat noch keinem geschadet. XD > haha .__. sehr lustig und realistisch.. Es muss nicht immer alles realistisch sein. Ich kenne eine bestimmte Person nicht, ich werde sie wohl nie sehen, aber trotzdem muntert sie mich immer wieder auf... okay, manchmal auch eher nicht, dann äh... will sie pokern, aber... XD; Man muss es nur zulassen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und morgen wird so trist wie heute... ales dreht sich bloß im kreis...selbst wenn sich alles scheinbar ändert bleibt es doch irgendwie gleich.... ich will vergessen..alles..alles will ich vergessen.... .__. es tut mir leid aber im mom hab ich halt einfasch nur das bedürfnis zu weinen...ich bin einfach fertig und fühle mich zu nichts mehr in der lage....ich kann nicht mehr.... >Auch wenn man fertig ist muss man Sachen rauslassen. Gerade dann. Und gegen Maisfelder vorgehen hat noch keinem geschadet. XD gestern war ich aggressiv...heute nicht....heute zittere ich bloß nur....und weine... >Es muss nicht immer alles realistisch sein. Ich kenne eine bestimmte Person nicht, ich werde sie wohl nie sehen, aber trotzdem muntert sie mich immer wieder auf... okay, manchmal auch eher nicht, dann äh... will sie pokern, aber... XD; >Man muss es nur zulassen. ich brauche etwas was mir halt gibt.....seelisch..was mir wenigstens etwas mut gibt weiter zu machen..das würde mich vllt aufmuntern... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist ja voll doof. Und die Katze auch. o_o *mit rattengift einsprüh* *rattengift einatme* *high werd* *runterkomm* danke..geile dröhnung..oÔ nich mietze? mietze? MIEEEEEEETZEEEEEEEEE !!!! O___O sie ist...tot ;____; *kreuz aufstell* du olle doofe zicke, du....;___;' > > Ja, is schon Scheiße, dass wir nich in der Matrix sind... XD ich schon....oÔ *schwarzen mantel überstreif* *muhahahahahaha* > > Dankeschön! ^o^ Hab heute noch gar nichts gegessen. ^-^ *zuguck* leb wohl...zunge...du warst eine true freundin auf meinem kurzen aber schönen weg....;___; > > Pah, dann schneid ich ihm eben Arme und Beine weg, dann ist das Problem gelöst! >___<" mmmhmmmhmmmmm hhmhmhmhmhmmmmhmmm <-- er hat doch gar keine mehr..oÔ > > Wieso? o.o *engelchen* reizende abartige mögen sowas xD obwohl..die musik is geil...oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und morgen wird so trist wie heute... > ales dreht sich bloß im kreis...selbst wenn sich alles scheinbar ändert bleibt es doch irgendwie gleich.... > ich will vergessen..alles..alles will ich vergessen.... > .__. > > es tut mir leid aber im mom hab ich halt einfasch nur das bedürfnis zu weinen...ich bin einfach fertig und fühle mich zu nichts mehr in der lage....ich kann nicht mehr.... Wieso bist du dann in einem öffentlichen Forum, wenn du dir lieber allein die Augen ausheulen möchtest? O_o Das klingt jetzt vielleicht hart, aber sowas kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn man noch munter genug ist, die Öffentlichkeit vollzujammern (Ooooh, Deutschland geht es so schlecht, die pöhsen Arbeitslosen, wir werden alle sterben, die Pest kommt wieder, mir hat eine Ratte die Klitoris weggebissen), dann kann es einem so schlecht nicht gehen. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde benutzt... geil. Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir würden dich vermissen. Zupf. *erinnerungssequenz einspiel.* issthanar : ähm, du weißt schon das du ein mädchen bist? zupf : ja^^ issthanar : ok. warum nicht. da kann ich dir dann aber net helfen... zupf : schon ok^^ *erinnerungs sequenz beende* darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rattengift einatme* *high werd* *runterkomm* danke..geile dröhnung..oÔ > nich mietze? mietze? MIEEEEEEETZEEEEEEEEE !!!! O___O sie ist...tot ;____; *kreuz aufstell* > du olle doofe zicke, du....;___;' NÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄH!!! Bissu voll selber Schuld!!! Ò_Ó### > ich schon....oÔ *schwarzen mantel überstreif* *muhahahahahaha* Uuuuh... *_* *schwarzen mantel ableck* <-- steht auf die Klamotten total *_*" > *zuguck* leb wohl...zunge...du warst eine true freundin auf meinem kurzen aber schönen weg....;___; *knurps* Auch 'n Stück? oo *salz* > mmmhmmmhmmmmm hhmhmhmhmhmmmmhmmm <-- er hat doch gar keine mehr..oÔ > > Wie will er sich dann wehren? °_°; > reizende abartige mögen sowas xD > obwohl..die musik is geil...oÔ > Ah, okay. o_o *einverstanden seiz* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir hat eine ratte was? wow! darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre auch mal was ganz neues wenn mich irgendjemand verstehen würde... aber das verlange auch von niemandem.... >*erinnerungssequenz einspiel.* >issthanar : ähm, du weißt schon das du ein mädchen bist? >zupf : ja^^ >issthanar : ok. warum nicht. da kann ich dir dann aber net helfen... >zupf : schon ok^^ >*erinnerungs sequenz beende* wann war das..?und zu was..? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dir hat eine ratte was? > wow! Was? Mir? Mir doch nicht, dazu bin ich zu schnell/stark erregbar. Und das ginge ohne das Perlchen ja nicht... ^^ *rofl* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄH!!! Bissu voll selber Schuld!!! Ò_Ó### hassu nen problem, oder was..? oÔ weiße was..rutsch mir gepflegt den buckel runter..alte schachtel...tz... also...da fällt mir nix mehr ein...ich brauch ne valium O__O > > Uuuuh... *_* *schwarzen mantel ableck* <-- steht auf die Klamotten total *_*" ich auch *.* aber nich ablecken, du aus >.< hier...schenk dir einen^^ > > *knurps* Auch 'n Stück? oo *salz* ich ess doch net meinen eigenen schlapperlappen oÔ > Wie will er sich dann wehren? °_°; hhhmmhmmhmmmmmhmhhmmmmmmh mhmmmhmhmm mhmhmmmmmmhmhmmhm...<--- er spritzt mir wodka wild um sich... > > Ah, okay. o_o *einverstanden seiz* siehste^^ du kleines abartiges ding, du^^ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich sage hier haben alle schon dunkle phasen verschiedener stärke überstanden hilft das nicht. wenn ich sage in diesem forum sind leute die 3 kinder durch fehlgeburten verloren haben, bei der hochzeit verloren haben, von ihren eltern gequält wurden, hilft das nicht. es ist schwer. aber es geht vorbei. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist schwer. aber es geht vorbei. scheiß spruch, issi... du kannst niemanden mit so nem gesülze aus nem tief helfen... Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hassu nen problem, oder was..? oÔ weiße was..rutsch mir gepflegt den buckel runter..alte schachtel...tz... > also...da fällt mir nix mehr ein...ich brauch ne valium O__O *den buckel runterrutsch* UUUUI!!! *_* Nomma!!! NOMMA!!! *______________* *quietsch* > ich auch *.* aber nich ablecken, du aus >.< > hier...schenk dir einen^^ *______* *kreisch* *mit mantel ums haus renn* > ich ess doch net meinen eigenen schlapperlappen oÔ > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wieso nicht? o_o *ernst* > hhhmmhmmhmmmmmhmhhmmmmmmh mhmmmhmhmm mhmhmmmmmmhmhmmhm...<--- er spritzt mir wodka wild um sich... Wodka? o_o Cool, den kann ich dann verkaufen. *_* > siehste^^ du kleines abartiges ding, du^^ > XDDDD~ Ja, so wollte ich schon immer mal genannt werden. *rofl* > scheiß spruch, issi... > > du kannst niemanden mit so nem gesülze aus nem tief helfen... Dito...! Noch dazu geht nicht alles vorbei... an vieles gewöhnt man sich mit der Zeit nur schlichtweg. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm..könntest du bitte meine frage beantworten..ich erinnere mich nämlich nich daran.... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den buckel runterrutsch* > UUUUI!!! *_* > Nomma!!! NOMMA!!! *______________* *quietsch* och nööö....lass mal die alte frau in ruhe..die will chillen...am galgen..oder so...ohne zunge...und so oÔ > > *______* *kreisch* *mit mantel ums haus renn* steht dir....^^ macht nen schlanken fuß *.* > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wieso nicht? o_o *ernst* weil...weil..das is ja ekelig >.< als würd ich mich selber essen...uuuurrrääääxxx... > > Wodka? o_o Cool, den kann ich dann verkaufen. *_* ja..aber der wodka kommt ja...aus ner bestimmten stelle seines körpers raus O__O' > > XDDDD~ Ja, so wollte ich schon immer mal genannt werden. *rofl* mach mir nen kleines abartiges ding...^^ > Dito...! Noch dazu geht nicht alles vorbei... an vieles gewöhnt > man sich mit der Zeit nur schlichtweg eben...typisches psycho-gelaber....jeder muss selber mit seinen probs klar kommen..da hilft auch stundenlanges angedöns nich Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na als ich das erste mal mit dir gepostet hatte. an sowas erinnere ich mich. ok. doof war, du wurdest gerade verlassen durch ens, und ich wollte trösten... darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach so.da... ich wurde per weblog verlassen nicht per ens.... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och nööö....lass mal die alte frau in ruhe..die will chillen...am galgen..oder so...ohne zunge...und so oÔ Aber... aber... aber...! Q_________Q > steht dir....^^ macht nen schlanken fuß *.* Einen schlanken Fuß? Keine schlanken Oberschenkel? Und eine gerade Nase!? ;_;" > weil...weil..das is ja ekelig >.< als würd ich mich selber essen...uuuurrrääääxxx... o,o Babys essen oft ihre eigene Scheiße... > ja..aber der wodka kommt ja...aus ner bestimmten stelle seines körpers raus O__O' Das müssen die Käufer ja nicht wissen. |D > mach mir nen kleines abartiges ding...^^ > *kleines abartiges ding mach* *schenk* o.o Un' nu? > eben...typisches psycho-gelaber....jeder muss selber mit seinen probs klar kommen..da hilft auch stundenlanges angedöns > Exakt. Oo~ Gerade bei solchen Sachen sollte man eigene Erfahrungen sammeln. Ich hab meine, und ich kenn die von einigen anderen... und daraus kann ich zu 100% Sicherheit sagen, dass es absolut nichts bringt zu sagen "Wird schon wieder" und/oder "Das ändert sich, wenn man älter wird" - Quark! Aber dann aufregen, wenn Mörder und Kinderschänder kein lebenslänglich kriegen... *headxdesk=laaf* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber... aber... aber...! Q_________Q komm mir nich so, hansi...oÔ runter da....hier *knochen zuwerf* spiel damit > > Einen schlanken Fuß? Keine schlanken Oberschenkel? Und eine gerade Nase!? ;_;" ne..der oberschenkel is fett wie eh und je..^ die nase is noch krummer als je zuvor O___O' > > o,o Babys essen oft ihre eigene Scheiße... .....das halt ich für nen gerücht..oÔ ich könnt auch sagen, bei sm wird erstma schön "kavier" gegessen..sowas is dann eher...*boah..is mir schlecht* xD > > Das müssen die Käufer ja nicht wissen. |D *totlach* nya...ich werd alle angehörigen warnen..aber für meine mutter würd ich ne flasche kaufen xD > *kleines abartiges ding mach* *schenk* o.o Un' nu? *streichel* du bist aber niedlich ju...wer bist denn du? ju..wer bist denn du? *anlock* > > > Exakt. Oo~ Gerade bei solchen Sachen sollte man eigene Erfahrungen sammeln. Ich hab meine, und ich kenn die von einigen anderen... und daraus kann ich zu 100% Sicherheit sagen, dass es absolut nichts bringt zu sagen "Wird schon wieder" und/oder "Das ändert sich, wenn man älter wird" - Quark! richtig...mich hat man damals auch so zugelabert...das resultat war, dass es mir irgendwann egal war, was andere wollten und ich mich tagelang im zimmer eingesperrt hab... ...also...und jemanden falschen tatsachen zu zeigen, is eh falsch..was, wenn es bei demjenigen nie wieder gut wird..oÔ und er dadurch noch tiefer fällt... Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh sorry. weblog. na ok. war nur erinnerung. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ok...erinneung kann ja auch täuschen.... aber würdet ihr mich wirklich vermissen..? hn... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber würdet ihr mich wirklich vermissen..? > hn... sein wir mal ehrlich....RICHTIG würde dich hier keiner vermissen... is net bös gemeint...aber mir kann keiner erzählen, dass er an dich in 5 jahren noch denken würde....obwohl du ne liebe person bist.. Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 15:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > komm mir nich so, hansi...oÔ runter da....hier *knochen zuwerf* spiel damit *knochen zurückschleuder* Du dumme Puddäh! ;_; > ne..der oberschenkel is fett wie eh und je..^ > die nase is noch krummer als je zuvor O___O' Ich behalt den Mantel trotzdem! T^T > .....das halt ich für nen gerücht..oÔ > ich könnt auch sagen, bei sm wird erstma schön "kavier" gegessen..sowas is dann eher...*boah..is mir schlecht* xD o_o *kotztüte reich* XD > *totlach* nya...ich werd alle angehörigen warnen..aber für meine mutter würd ich ne flasche kaufen xD > Du kriegst sie auch umsonst. °_°V > *streichel* du bist aber niedlich ju...wer bist denn du? ju..wer bist denn du? *anlock* *angetrabt komm* °w° > richtig...mich hat man damals auch so zugelabert...das resultat war, dass es mir irgendwann egal war, was andere wollten und ich mich tagelang im zimmer eingesperrt hab... > ...also...und jemanden falschen tatsachen zu zeigen, is eh falsch..was, wenn es bei demjenigen nie wieder gut wird..oÔ > und er dadurch noch tiefer fällt... Genau. Man sollte einerseits nicht den Teufel an die Wand malen, andererseits aber auch nicht leichtfertig behaupten, es würde schon alles wieder gut werden. Was ist mit den Leuten, die behindert sind? Die sich nie bewegen werden können, ganz definitiv? Denen würde man auch nicht sagen "Irgendwann kommt der Tag, da wird alles wieder besser!" - aber bei psychischen Problemen sagt man das ständig. Dabei gibt es genug psychische Krankheiten, die neurologische Ursachen haben, damit wirklich körperliche Krankheiten sind und sich daher nicht heilen lassen... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]