Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > jaahaaaaaaaarrrr.....*o* Darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen? ^o^ > tu ich....^^ es hat nur....ne lustige seite xD~ Schreib doch ne Fanfic drüber. °_°~ > verdammt..man les..jetzt sind sie rot..>.< > pf....hhhocch...guck dir das an...meine mutter bringt mich um...das geht doch nie wieder raus... > ARGH T__T Ach, iwo. ^-^ *mit drahtschnur mund zunäh* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich mir das ausdrucken und an die Wand hängen? ^o^ was? oÔ > > Schreib doch ne Fanfic drüber. °_°~ ....gute idee....~.~ tz.... > > Ach, iwo. ^-^ *mit drahtschnur mund zunäh* hhhmmhhhmmmmmmmmmmmhhhhhmmmmmmmhhh.....hmmmmhhmmmmmmmm.....hhmmhhhmmmmhhhmmm hhmmmm...hhhmmmmmhmmmhhhhhmmmhhhmmm xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ungünstig das ich alleine bin dieses we...also nicht zu emmi kann... ja find ich auch..aber es läuft halt wieder alles falsch.. war ja klar everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was? oÔ Dass ich abartig aber doch reizend bin? ^_^ > ....gute idee....~.~ tz.... *anfeuer* °_° Los, los, los! > hhhmmhhhmmmmmmmmmmmhhhhhmmmmmmmhhh.....hmmmmhhmmmmmmmm.....hhmmhhhmmmmhhhmmm > hhmmmm...hhhmmmmmhmmmhhhhhmmmhhhmmm xD > "Immer diese Ausländer, können kein Deutsch, aber nehmen uns die Arbeitsplätze weg! ;0;# " XDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey zupf. so kann dir keiner helfen. aber mal ein paar gänge zurück geschraubt. gibt es wirklich nicht das geringste das auch nur ein putzelwutzel bisschen gut ist? darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass ich abartig aber doch reizend bin? ^_^ ähm...klar^^ wenn dir das...was gibt...oÔ > > *anfeuer* °_° Los, los, los! *stift nehm* hinkriggel* die überschrift hab ich schon...>.> > > "Immer diese Ausländer, können kein Deutsch, aber nehmen uns die Arbeitsplätze weg! ;0;# " XDDDDDDDDDDDDDDDD hhhhöööööööööö O__O <--- schreck na, wenn das jetzt nen ausländer gelesen hat... xD tze tze tze...schäm dich... hmmmhhhhhhhhhhhmmmhmhmhmmmmmmhhhhhhhh !!!! <-- meckernder ausländer am rand XDDDDDDDDD~ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey zupf. so kann dir keiner helfen. aber mal ein paar gänge zurück geschraubt. gibt es wirklich nicht das geringste das auch nur ein putzelwutzel bisschen gut ist? Mich gibt es zum Beispiel! Ich bin total putzelwutzel gut!!! ((\*_*/)) XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...eisregen is evil....oÔ solche texte schreibt nur nen geisteskranker...xD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...klar^^ wenn dir das...was gibt...oÔ Aber total. Werd ab jetzt immer vor dem Ausdruck masturbieren. ^_^V > *stift nehm* hinkriggel* die überschrift hab ich schon...>.> Boah, du bist SO GUT!!!!!!!!einself Ò_ó > hhhhöööööööööö O__O <--- schreck > na, wenn das jetzt nen ausländer gelesen hat... xD > tze tze tze...schäm dich... > *schienbein raustret* o_o Ich und schämen? ... neeeeeeeeeee... ^.^ > hmmmhhhhhhhhhhhmmmhmhmhmmmmmmhhhhhhhh !!!! <-- meckernder ausländer am rand XDDDDDDDDD~ > XDDDDDDDDDD *backstein an kopf schmeiß* *hinterherwink* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein gibt es nicht... alles was ich mal als schön empfunden habe scheint nur noch trist... außerdem war das ich zu emmi kann eines der wenigen sachen auf de ich mich wirklich gefreut habe... und genau deshalb klappt es natürlich wieder nicht... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber total. Werd ab jetzt immer vor dem Ausdruck masturbieren. ^_^V so genau..wollt ichs nich wissen...oÔ aber is ok, wenn ichs weiß...dann brauch ich vorher nich putzen xD > > Boah, du bist SO GUT!!!!!!!!einself Ò_ó ich weiß....und....ich bin stolz drauf *klimper* > > *schienbein raustret* o_o Ich und schämen? ... neeeeeeeeeee... meine hose O___O' die war sauteuer...renk das wieder ein..aber flott !!! > XDDDDDDDDDD *backstein an kopf schmeiß* *hinterherwink* xDDD~ hmmmhhmmmmmmmmhhhhhhhmmhmhmmhmhmmmmhhhmmmm....!!!!!! >.< > Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber : luft auf der haut, als sanfte wind brause? die arie von final fantasy 6? ein bild? ein lied? forumsbekannte? quatschen? ich verlange ja nicht das du sofort rumgeilst, sondern nur ein kleines bisserl mehr nicht unglücklicher wirst. so 2 gramm reichen. schmetterlinge auf regenbögen, die zur arie von ff6 tanzen? darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so genau..wollt ichs nich wissen...oÔ aber is ok, wenn ichs weiß...dann brauch ich vorher nich putzen xD Vorher nicht putzen? Wie meinst du das? o_o > ich weiß....und....ich bin stolz drauf *klimper* *wimpern einzeln rausreiß* ABER ICH BIN VIEL STOLZER DRAUF!!!!!!!!!1einselfoneeleven > meine hose O___O' die war sauteuer...renk das wieder ein..aber flott !!! > Und wenn ich's nicht mach? ^-^ *mit schienbein jonglier* > xDDD~ > hmmmhhmmmmmmmmhhhhhhhmmhmhmmhmhmmmmhhhmmmm....!!!!!! >.< Hhmhm dich doch nach Hmhm-Hausen, du Hmhmer!!!!!! Ò_Ó EDIT: Windbrause? Ich lach mich scheckig... "Gibt es jetzt auch in den Geschmacksrichtungen Industrieschnee und Saurer Regen!" *bepisst sich vor lachen* XDDDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2006 14:35:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vorher nicht putzen? Wie meinst du das? o_o vergiss das...O___O''''''''''''''''' das stand da nie... *hüstel* ähhh..was meinst du..? ^^°°° > > *wimpern einzeln rausreiß* ABER ICH BIN VIEL STOLZER DRAUF!!!!!!!!!1einselfoneeleven ;_____; meine...wimpern.....mein stolz.....*ohren abreiß* > > Und wenn ich's nicht mach? ^-^ *mit schienbein jonglier* dann...äääh..ess ich dein ohr...O__O > Hhmhm dich doch nach Hmhm-Hausen, du Hmhmer!!!!!! Ò_Ó hmmmmmhhhhhhhhmmhmhmmhmmm, hmmmh mhhmmmmmmmh mhmmmmmhh mmh hmmmm !!!! > Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergiss das...O___O''''''''''''''''' das stand da nie... > *hüstel* ähhh..was meinst du..? ^^°°° o.o *interessiert anguck* > ;_____; meine...wimpern.....mein stolz.....*ohren abreiß* Ah, endlich! Sie jucken nicht mehr!!! *_* *um skyrunner herumtanz* > dann...äääh..ess ich dein ohr...O__O > Mach dohohohohoch! Ò_óV > hmmmmmhhhhhhhhmmhmhmmhmmm, hmmmh mhhmmmmmmmh mhmmmmmhh mmh hmmmm !!!! > > > Pah! Das kann ja jeder hmhmen!!! >_<### Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das alles ist nicht so wirklich aufmunternt für mich zur zeit... und lieder bringen mich zur zeit eher zum weinen genauso wie bilder... .... alles..alles.... ich wäre auch gerne weniger unglücklich..aber.. wenn keks nicht wegmüsste... wenn ich zu emmi könnte... dann vllt... everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön LeS das ich dich zum bepissen kriege. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön LeS das ich dich zum bepissen kriege. Na ja, ich war ja jetzt auf der Toilette. Ist also alles wieder in Butter. XDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o *interessiert anguck* *mietze schenk* da...is die nich...äh...süß^^° > > Ah, endlich! Sie jucken nicht mehr!!! *_* *um skyrunner herumtanz* O___O'''' deine ohren haben gejuckt? xDDD~, mist..sie is...zu zäh....damn >.< > > Mach dohohohohoch! Ò_óV ach..ne...>.>' ich hatte schon frühstück....*bäääh* > > Pah! Das kann ja jeder hmhmen!!! >_<### hmhmmhmhhmmmhmhmhmmmh...!!!!! <---- er will eigentlich nur wissen, wo das klo is..oÔ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... es gibt irgendwo was. 100%. nur das finden ist schwer. etwas das kurz ablenkt. vielleicht nur 5 minuten. das reicht schon. solitär? minesweeper? ein film? play station? teppich? haustier? was bietet hoffnung... magie? aber woher nehmen.... ich such mal weiter. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mietze schenk* da...is die nich...äh...süß^^° o__o *katze in klo tunk* o_o *weiter interessiert anstarr* > O___O'''' deine ohren haben gejuckt? xDDD~, > mist..sie is...zu zäh....damn >.< Hab ja auch ne Entzündung drin... XD > ach..ne...>.>' ich hatte schon frühstück....*bäääh* Tja, das is ja nich mein Problem, NÄH?!? Ò_Ó > hmhmmhmhhmmmhmhmhmmmh...!!!!! <---- er will eigentlich nur wissen, wo das klo is..oÔ > *toitoi an kopf schmeiß* Und jetzt piss bis es kein Morgen mehr gibt! Ò_ó Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__o *katze in klo tunk* o_o *weiter interessiert anstarr* *hintzerherspring* NEEEEEEEEEEEEEIIIN !!!!! O__O' > > Hab ja auch ne Entzündung drin... XD ja ja..auf einmal...eigentlich verstehst du mich jetzt gar net mhr..aber egl ne,...*abwedel* > > Tja, das is ja nich mein Problem, NÄH?!? Ò_Ó guck nich so..bitte..ich...geb dir auch meine zunge..*hinhalt* > > *toitoi an kopf schmeiß* Und jetzt piss bis es kein Morgen mehr gibt! Ò_ó xDDDD~~~~ er wollte nich strullen...oÔ is das nich...krääänk..oÔ Wie ein Kind hab ich geflennt Und ihr den Schädel abgetrennt. Er steht nun auf dem Küchentisch, Die Augen blutig, noch ganz frisch. Ich hab sie schließlich ausgestochen Und mich auf Annas Leib erbrochen. Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >solitär? minesweeper? langweilig....u.u" >ein film? *kopfschüttel* >play station? hab keine..bin außerdem net so konsolenspielerin ._. >teppich? ? >haustier? gott nimm die vecher vonm hier zu hause bloß weg voin mir -.-" >was bietet hoffnung... magie? aber woher nehmen.... einb kleines wunder würde es schon tun....doch woher...? everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *die ganze welt fluff* Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hintzerherspring* NEEEEEEEEEEEEEIIIN !!!!! O__O' Das war ein schöner Abgang. *klospülung betätig* ^.^ > ja ja..auf einmal...eigentlich verstehst du mich jetzt gar net mhr..aber egl ne,...*abwedel* Wieso, zum Lesen brauch ich meine Ohren ja nech. XD > guck nich so..bitte..ich...geb dir auch meine zunge..*hinhalt* *zunge in bratpfanne schmei* ô.o > xDDDD~~~~ er wollte nich strullen...oÔ > Er SOLL aber, und wenn ich ihn melken muss! Ò_ó (Mit einer Melkmaschine versteht sich!) > > > is das nich...krääänk..oÔ > > Wie ein Kind hab ich geflennt > Und ihr den Schädel abgetrennt. > Er steht nun auf dem Küchentisch, > Die Augen blutig, noch ganz frisch. > Ich hab sie schließlich ausgestochen > Und mich auf Annas Leib erbrochen. > > *_* Cool! @Zupf-chan Komm her und geh mit mir ins Kino. o_oV *als wunder anbiet* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das ist schrecklich... Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komm her und geh mit mir ins Kino. o_oV *als wunder anbiet* kino ist blöd.. uznd wie soll ich bitte zu dir kommen..? ich komme nirgendwohin....selbst 20 km weiter komm ich nich .__. everything is nothing "ai ga hoshikatta dake."(kagayku sekai-mucc) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kino ist blöd.. Dann halt Mais-Felder zersägen. XD > uznd wie soll ich bitte zu dir kommen..? > ich komme nirgendwohin....selbst 20 km weiter komm ich nich .__. Och... o_o Klau einfach dem Busch (mwähä) einen Düsenjet. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ein schöner Abgang. *klospülung betätig* ^.^ ich bin schon längst wieder da...mit der katze...*miau* -°O°- > > Wieso, zum Lesen brauch ich meine Ohren ja nech. XD verdammte realität >.< > > *zunge in bratpfanne schmei* ô.o guten appetit....;_____; > > Er SOLL aber, und wenn ich ihn melken muss! Ò_ó (Mit einer Melkmaschine versteht sich!) O____o# hmmhmmhmmmmhhmmmm...<--- er will aber nich....und wenn du ihn anfassen solltest, wirst du was erleben... > > *_* Cool! das war klar xDDD Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt, Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest... Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel, Ich bin der Weg, ich bin das Ziel... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2100] [2101...2150] [2151] [2152] [2153] [2154] [2155] [2156] [2157] [2158] [2159] [2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]