Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| lol ich denke was für ein glück dass ich das hinter mir habe niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, immer erst anmelden müssen. Ein Beschiss ist das, ein hunzgemeiner. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos HP... oh, ja, der 4. Film ist ja schon auf DVD o_o~ hab derzeit eh kein geld, nachdem ichs gestern für das japanische PS1 Spiel verbraten habe, wo ich noch nicht mal weiß, ob ichs abspielen kann <_>v *rult total* XD Was ist N-terminal? Hm, muss ich gleich wohl nachschlagen. Eigentlich muss ich jetzt nur noch alles auswendig lernen, dann bin ich fertig, Biochemie ist ein dummes Fach o_O; yay, Lena hat mich gerade angerufen und was bei Bio-Chemie gefragt... das hat sie noch nie gemacht XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ngweilig =_= und es is keiner on*sfz* man is das alles frustrierend... ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. x_x/))) ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch so viel machen, worauf ich keine Lust habe! T-T Und dann schreiben wir Mittwoch und Donnerstag auch noch Arbeiten -_- ... So ein Mist!! >.< *blub* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du heiliges, wohlgeformtes Schnitzel... xDD Don't smile unless you are happy♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, biochemie ist sch**** anorganische chemie und atomphysik rocken das haus, oder kämmerchen, die grotte,... "der übergang von SYN-RCVD zurück in LISTEN ist nur dann gültig, wenn TCP aus dem zustand LISTEN, jedoch nicht aus dem zustand SYN-SENT (simultanes öffnen) in den zustand SYN-RCVD eingetreten ist. das bedeutet, wen wir passives öffnen durchführen, indem wir in den zustand LISTEN eintreten, ein SYN empfangen, ein SYN mit einem ACK senden und dann ein reset statt eines ACK empfangen,..." aaahja, ich sollte das buch vllt von anfang an lesen XD normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wohl keiner 300 KTs haben will xD *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wohl keiner 300 KTs haben will xD > *drop* Doch klar, ich nehm sie o.o/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müed udn alles mjist Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müed udn alles mjist Nimm dir doch ma zeit zum posten. Das is echt ätzend zum lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Jesus, he knows me x_Xv We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich hab hunger >___________< *magen knurrt* ..................nja komm erst in 2 stunden oder so zum essen >< .................. ich denke ich vermiss da schatzü *knuff* *kiss* ich denke nur noch 4 tage schule dann sind ferien *______* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergesse Niemanden... du liest nur anders als ich. ... dass er das geschrieben hat... vielleicht hasse ich ihn doch nur ein ganz klein wenig... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke nur noch 4 tage schule dann sind ferien *______* *_________* JAAAA...und donnerstag frei...was will man mehr x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du ^^ ... ich hab doch wen vergessen... mein Katerchen... oÔ aber der is ja auch nie da... und meine Seekuh auch ned -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Ich denke er zerkratzt mir gerade den arm, aber das isses mir wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kater? kater, oder? ... ich will die hamsterbabies haben -.- warum darf ich keinen hasen haben? ... wenn ich zu ihm ziehe... dann kann ich sicher auch gleich nen hamster haben... *babyhamster will* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kater, der jetzt auf mir pennt, und es wirklich schwer ist zu tippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... so sind kater nunmal... xDDD ... hmhm... thomas erkennt mich sicher ned... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tom Felton sieht besser aus, wenn er nicht Draco spielt. Viel besser. O_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* ... me wanna be... better not to say xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese hässlichen Augenringe die er immer hat, wenn er Draco ist... damit sieht er aus, als ob er frisch zusammengeschlagen worden ist. Bwäh. Dabei ist er eigentlich recht attraktiv. -_- Was machen die nur mit dem armen Jungen... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.....er folgt dem courser.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "In letzter Zeit ist mir eines klar geworden. Es liegen weniger Tage vor mir, als hinter mir..." Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2006 18:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will, dass du mir schreibst du idiot... denke ich gerade, und mein doch nicht alles davon ernst. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man im mom kommt nur mist im radio...~.~ ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..den behalte ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich will es gar nicht wissen... ... zu spät, schon angesehen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]