Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich poste zu selten hier muss wieder mehr werden!ICh war gestern zu busy...es war toLL ich war im Park und sah auf das Wasser mit meinem Schatz gemeinsam...aishiteru Kazu! Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Wie ich mich umbringen könnte und welche Drogen helfen?! |
|
![]() |
||||||
| Muss offline! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, D A S N E R V T! MANN! ich will doch nur stress frei sein! MAN! !"&//&/&!$** If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, so groß ist der ned... fatcat, hase, bunny, ratte, bärchen, maus... das wars auch schon xD ahja... und leguan... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leguan? ratte? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres war wunsch, und zweiteres finde ich dermassen süß *___* das echte wie das genannte gleichermassen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich mache irgendetwas falsch If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum denn? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich das wüsste, aber die welt geht weiter, und ich suche noch die richtige mitfahrgelegenheit... uhnd schaue von aussen zu... wusch! da geht sie, die welt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... na, wenigstens bist du noch nicht in ner glaskugel... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? glaskugel? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lass mal, is verquer ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ok, wenns verquer ist... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ^^ miau... karotte... gell... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. soo, das wars erst mal, ich denke bis später. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bis viel später vielleicht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werde mit der Facharbeit wohl nie fertig <-< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ist hamsterle jetzt eine ratte oder wie? ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk nicht so viel, davon bekommst kopfschmerzen... und nein, falsch. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte aufhören zu naschen weil ich aufs Mittagessen warten muss >.> Will mir denn keiner was geben??? *Seuuufz* Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will entweder gelbere oder weißere zähne. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..in dem fall hast du hamsterle gar vergessen...schäm dich xDD ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss nochmal anrufen..... I´ve put my trust in you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex *__* Ich will endlich Sex xDDDDD <,< *noch ne olle Jungfrau is* T__T naja, um ehrlich zu sein denk ich grad "Wenn alle Männer Mädchen wärn, wär die Welt perfekt. xDDD (Von den Ärzten) naja, vielleicht net ganz *__* außerdem gäbs dann kein Yaoi mehr ;__; Und ich bin auch nur zu 50% lesbisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sex *__* Ich will endlich Sex xDDDDD <,< > *noch ne olle Jungfrau is* T__T > > > naja, um ehrlich zu sein denk ich grad "Wenn alle Männer Mädchen wärn, wär die Welt perfekt. xDDD (Von den Ärzten) > > naja, vielleicht net ganz *__* außerdem gäbs dann kein Yaoi mehr ;__; Und ich bin auch nur zu 50% lesbisch xD Ich will GAR KEIN SEX <--- keine Jungfrau mehr ist >_< Das Leben ist eine Party, und wer nicht aufsteht und mittanzt, ist am Ende selber Schuld daran =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest was malen, ja das solltest du, los beweg dich, wieso sitz ich noch, jetzt steh schon auf...hey, wo ist der CDU-bleistift, den hat die opposition geklaut, ach was, es gibt doch garkeine opis mehr, ach echt, klaro...na gut, wo ist er denn jetzt, keine ahnung! normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol was für themen... ich denke jungfrau ist so ein begriff den man in alle richtungen denen kann niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essentielle Fettsäuren rulen. o_o; die sind einfach... Die Strukturformeln von Omega 9/6/3 Fettsäuren sind leicht aufgebaut... so schön in der Reihe und haben auch nur 18 C-Atome und höchstens 34 H-Atome, außerde sind die Doppelbindungen auch recht übersichtlich drin. Probleme könnte ich nur bei den Peptidbindungen bekommen, weil essentielle Aminosäuren nicht so schön sind. Und die Peptidbindungen einem den letzten Nerv rauben. Mein größtes Problem wird aber wohl die Biologische Wertigkeit o_O; Prozentrechnen liegt mir nicht. Und ich komm noch nicht mal auf die Ergebnisse, die wir längst ausgerechnet haben. Aber nun ja, was solls. Jetzt donner ich mir Mal die Strukturformeln für Glycin und Alanin rein x3 We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg noch mal die Krätze von den Leuten, die ständig meinen, Originale seien sowieso grundsätzlich besser. -_- Ich denke, dass der Song am Ende von Harry Potter total schön ist... ;_; Ich denke, dass ich den Film an sich trotzdem scheiße geschnitten finde. °_° Und ich denke, dass, da ja eh niemand da ist, ich mich jetzt auch daran machen kann, die Extras zu gucken. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]