Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Auch Verliebt in Berlin, später dann, oder wie? XDDD Aber du bist > selber Schuld, wenn du dich langweilen lässt. Du hast doch so viele, > mit denen du den ganzen Tag quasseln kannst. Ich muss ständig drauf > warten, dass mein Seme onkommt, sonst hab ich niemanden. XP Du redest doch auch ständig im Forum mit so vielen Leuten xD Im Forum will sich immer kaum wer mit mir unterhalten xD *total unsympathisch* xDD Und Messenger mag ich derzeit nicht so x_X; außerdem würde ich die Leute nur gegen mich aufbringen, da ich derzeit in einer verdammt beschissenen Stimmung bin o_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mir bodylotion drauftun.... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du redest doch auch ständig im Forum mit so vielen Leuten xD So viele sind es jetzt auch wieder nicht, außerdem streite ich eher, als dass ich rede. Ôo > Im Forum will sich immer kaum wer mit mir unterhalten xD *total unsympathisch* xDD Du findest nur nicht den wunden Punkt. ô_ôV > Und Messenger mag ich derzeit nicht so x_X; außerdem würde ich die Leute nur gegen mich aufbringen, da ich derzeit in einer > verdammt beschissenen Stimmung bin o_o; Dann stabilisier deine Stimmung, hab ich auch geschafft. Bin zwar hin und wieder nicht gut drauf, aber so zufrieden wie ich es jetzt bin, war ich, glaube ich, noch nie in meinem ganzen Leben. *kopfkratz* Na ja... XD; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So viele sind es jetzt auch wieder nicht, außerdem streite ich eher, > als dass ich rede. Ôo aber so wird einem auch nicht langweilig o_ov > Du findest nur nicht den wunden Punkt. ô_ôV anscheinend nicht + unsympathisch o_ov > Dann stabilisier deine Stimmung, hab ich auch geschafft. Bin zwar > hin und wieder nicht gut drauf, aber so zufrieden wie ich es jetzt > bin, war ich, glaube ich, noch nie in meinem ganzen Leben. *kopfkratz* > Na ja... XD; Ich würde gern. Aber mittlerweile heule ich schon jeden Tag in der Schule, weil ich es da nicht mehr aushalte ^^; aber ab nächste Woche hab ich 2 Wochen Ferien, dann dürfte das wieder besser werden. @_@; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, damn. wer kann mir denn welche leihen? *babyöl vergessen hat* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber so wird einem auch nicht langweilig o_ov > Na ja, aber mir ist doch momentan langweilig... xD; > anscheinend nicht + unsympathisch o_ov > Du bist nicht unsympathisch. Ôo Wie kommst du immer auf diese kranke Idee? XD *fieber in hintern steck* > Ich würde gern. Aber mittlerweile heule ich schon jeden Tag in der Schule, weil ich es da nicht mehr aushalte ^^; aber ab nächste Woche hab ich 2 Wochen Ferien, dann dürfte das wieder besser werden. @_@; Oha... oo" *pat* Na, hoffen wir mal, die Ferien werden angenehm werden. *derweil auf ils-material wart* *grumpf* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will dass freitag ist... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will dass freitag ist... Bloß nicht, dann wird Samstag und Oma kommt schon wieder. *bäh* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist halt immer freitag ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, aber mir ist doch momentan langweilig... xD; du streitest ja auch gerade nicht, oder? xD > Du bist nicht unsympathisch. Ôo Wie kommst du immer auf diese kranke > Idee? XD *fieber in hintern steck* Was steckst du mir einfach Fieber in den Hintern? Ich will jetzt nicht krank werden o_OV xD Doch, bin ich irgendwie o_o; kA, ich find nichts sympathisches o_Ov aber unsympathisch sein rult auch irgendwie xD > Oha... oo" *pat* Na, hoffen wir mal, die Ferien werden angenehm > werden. *derweil auf ils-material wart* *grumpf* Ich hoffe auch o_ov ich kann dich da ja dann bis in die Nacht belagern ^__^ dann wird das bestimmt schön xD Ja, Schule. Ich hasse es, die Menschen, die Lehrer, andauernd werde ich igoniert, von den Lehrern als komplett blöd dargestellt oder angeschrieen p_p ich will nicht mehr. ILS? Dein Fernsstudim da, neh? o_o Hast du damit eigentlich schon angefangen? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist halt immer freitag ^^ Dann komm ich nie wieder in die Stadt!! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du was, wir lassen einfach nur die samstage aus ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du streitest ja auch gerade nicht, oder? xD > Öh... ähm... o_o XDDDDDD > Was steckst du mir einfach Fieber in den Hintern? Ich will jetzt nicht krank werden o_OV xD Wieso? Dann müsstest du nicht mehr zur Schule. Ô__o XDDD" > Doch, bin ich irgendwie o_o; kA, ich find nichts sympathisches o_Ov aber unsympathisch sein rult auch irgendwie xD > Du bist total durchgeknallt, das ist charmant - und Charme ist immer eine positive Eigenschaft. ô.ô > Ich hoffe auch o_ov ich kann dich da ja dann bis in die Nacht belagern ^__^ dann wird das bestimmt schön xD Wir können dann neue Flämmlis bauen. |DDDDDD > Ja, Schule. Ich hasse es, die Menschen, die Lehrer, andauernd werde ich igoniert, von den Lehrern als komplett blöd dargestellt oder angeschrieen p_p ich will nicht mehr. .____. *sfz* Wenn ich jetzt sage, dass ich Glück habe, bin ich dann eingebildet, komisch drauf, oder sonst was? Weil, irgendwie hab ich Glück, dass ich das nicht ertragen muss... *in arm nehm* ._." > ILS? Dein Fernsstudim da, neh? o_o Hast du damit eigentlich schon angefangen? Ne, das Material ist noch nicht angekommen. >_<" *endlich material kriegen will* *GRRR* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißt du was, wir lassen einfach nur die samstage aus ^^ Und die Sonntage auch, bitte? <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur, wenn ich an den restlichen tagen ferien habe ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur, wenn ich an den restlichen tagen ferien habe ^^ Okay, damit bin ich einverstanden. ^0^/) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön ^^ ... doch gut, dass ich es vergessen hab, ich brauchs ja am wochenende sicher xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunday Morning von Maroon 5 ist SOOOO toll!!! T___T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... lalaaaaaaaa... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh... ähm... o_o XDDDDDD okay, verstanden o_o; wer diesmal? XD > Wieso? Dann müsstest du nicht mehr zur Schule. Ô__o XDDD" aber dann bin ich bestimmt die Ferien auch krank T_T > Du bist total durchgeknallt, das ist charmant - und Charme ist immer > eine positive Eigenschaft. ô.ô *durchgeknallt & charmant ist* o////o; o... okay. wenn du das sagst o////O;;;;;;; > .____. *sfz* Wenn ich jetzt sage, dass ich Glück habe, bin ich > dann eingebildet, komisch drauf, oder sonst was? Weil, irgendwie hab > ich Glück, dass ich das nicht ertragen muss... *in arm nehm* ._." *schmus* ._.; ach, Glück ist das bei dir ja sicher nicht. Bei dir gehts ja einfach nicht, außerdem ist das ja auch wegen Abschluss und so dumm, ne, du hast es da bestimmt nicht besser ._. *flausch* *kuschl* > Wir können dann neue Flämmlis bauen. |DDDDDD Flämmlis? o_o Das hört sich... komisch an xD > Ne, das Material ist noch nicht angekommen. >_<" *endlich material > kriegen will* *GRRR* die sind blöd o_o wie lange sollte es denn dauern? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay, verstanden o_o; wer diesmal? XD > Ich selbst bin das Opfer. >_>" <-- führt Selbstgespräche > aber dann bin ich bestimmt die Ferien auch krank T_T > Ne, da zieh ich dir dann das Fieber wieder aus dem Poppes. o.oV > *durchgeknallt & charmant ist* o////o; o... okay. wenn du das sagst o////O;;;;;;; > *kiss* Ja, das sage ich. Und wenn du mir nicht glauben willst, muss ich dich leider so lange küssen, bis du dich gar nicht mehr wehren kannst. <3 *g* > *schmus* ._.; ach, Glück ist das bei dir ja sicher nicht. Bei dir gehts ja einfach nicht, außerdem ist das ja auch wegen Abschluss und so dumm, ne, du hast es da bestimmt nicht besser ._. *flausch* *kuschl* > *reflausch* ;_; Irgendwann komm ich und dann machen wir zusammen einen Amoklauf in deiner Schule, 'kay? Q_QV > Flämmlis? o_o Das hört sich... komisch an xD > Flämmlis = Flammenwerfer mit Eigenleben XD > die sind blöd o_o wie lange sollte es denn dauern? Keine Ahnung, momentan dauert es schon eine Woche. >__<" Ich will endlich wissen, wie das ausschaut. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is gemein... soll mir seinen bauch zeigen ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich selbst bin das Opfer. >_>" <-- führt Selbstgespräche du streitest mit dir selbst? o_o;;;; > Ne, da zieh ich dir dann das Fieber wieder aus dem Poppes. o.oV *nodnodnod* wäre besser, ja o_ov > *kiss* Ja, das sage ich. Und wenn du mir nicht glauben willst, muss > ich dich leider so lange küssen, bis du dich gar nicht mehr wehren > kannst. <3 *g* o////o;;; ich glaub dir, ich glaub dir, ich glaub dir >///<; > reflausch* ;_; Irgendwann komm ich und dann machen wir zusammen > einen Amoklauf in deiner Schule, 'kay? Q_QV aww~ gerne *___*; awww~ auf den Tag freue ich mich schon xD > Flämmlis = Flammenwerfer mit Eigenleben XD aww~ wie süß *_* xDDDD > Keine Ahnung, momentan dauert es schon eine Woche. >__<" Ich will > endlich wissen, wie das ausschaut. Ich auch, also musst du Fotos machen o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary ^^ ich denke... wollte doch lesen... ... doofes unterbewusstsein xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > du streitest mit dir selbst? o_o;;;; > Ja, weil ein Teil von mir sagt, ich soll endlich den beschissenen Fanfic-Kommentar abschicken, es sei doch nicht so schlimm, wen ein paar Fehler drin wären und der andere Teil traut sich einfach nicht. >___<# > *nodnodnod* wäre besser, ja o_ov > Siehst du, alles ganz einfach zu regeln. °-° *super-hentai-chan sei* > o////o;;; ich glaub dir, ich glaub dir, ich glaub dir >///<; > Irgendwie schade... *GGGG* > aww~ gerne *___*; awww~ auf den Tag freue ich mich schon xD > Brauchen wir nur noch genug Waffen, damit wir auch alle erwischen. |DD > aww~ wie süß *_* xDDDD > *uke-dingens ein flämmli schenk* ^.^ *kuschl* > Ich auch, also musst du Fotos machen o_o Werde ich machen, sobald es ankommt. o.oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das doooooof. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SHIROU: > Du redest doch auch ständig im Forum mit so vielen Leuten xD Im Forum will sich immer kaum wer mit mir unterhalten xD *total unsympathisch* xDD Und Messenger mag ich derzeit nicht so x_X; außerdem würde ich die Leute nur gegen mich aufbringen, da ich derzeit in einer verdammt beschissenen Stimmung bin o_o; Ich denke, ich meld mich mal für Shirou. :> @KUMA: Die Welt ist immer böse, das weißt du doch. Deswegen bist du auch ein kleines Wesen geworden. o_oV XDD Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 15:40:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Hause Ö.ö Kunden sind doof.. Kaugummi schmeckt nicht >_<" Feierabend.. Wochenende *.* And One x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, weil ein Teil von mir sagt, ich soll endlich den beschissenen > Fanfic-Kommentar abschicken, es sei doch nicht so schlimm, wen ein > paar Fehler drin wären und der andere Teil traut sich einfach > nicht. >___<# schick ab o_ov > Siehst du, alles ganz einfach zu regeln. °-° *super-hentai-chan > sei* du bist so unglaublich XD > Irgendwie schade... *GGGG* ~///~; > Brauchen wir nur noch genug Waffen, damit wir auch alle erwischen. > |DD Bomben o_o > *uke-dingens ein flämmli schenk* ^.^ *kuschl* awwwwwww~ *_*; *quietsch* xDDDDD > Werde ich machen, sobald es ankommt. o.oV yay *_* ich freu mich XD > @SHIROU: anschreien brauchst du mich auch nicht. > Ich denke, ich meld mich mal für Shirou. :> was willst du? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das Shirous neuer Nick wie nach einem Hund von Paris Hilton klingt... Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651] [1652] [1653] [1654] [1655] [1656] [1657] [1658] [1659] [1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]