Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > sag doch nein, skyrunner. dann macht er telefon-terror XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verklagen wegen sexueller belästigung kann für wunder sorgen! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verklagen wegen sexueller belästigung kann für wunder sorgen! ....ich bräuchte dann beweise...^^° .....außerdem ist das nich so einfach #.# Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momo is wohl männername... so hieß mein erster männlicher schwarm... und der aus eis am stiel... aber der war hässlich... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ficken sollte immer hübsch aussehen. Reden nicht. Das sollte nur hübsch klingen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ist es. denn der ruf ist erstmals geschädigt,m und das mitteilen seiner fantasien an minderjährige ist immer grund genug. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ist es. denn der ruf ist erstmals geschädigt,m und das mitteilen seiner fantasien an minderjährige ist immer grund genug. ...aber so ist er ja ok...oO hab außerdem die hoffnung, dass er bald zu vertsand kommt Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss mal die selben seiten lesen wie LeS ... ... bist du immer noch fa-admin? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss mal die selben seiten lesen wie LeS ... Ich les doch nur Animexx und Livejournal... aber zum Aufregen ist das genug. <_<" Scheiß auf Fremdsprachen, EYO. -____- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiß. ... aber ich weiß nie, was du im moment liest ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich weiß. > > ... aber ich weiß nie, was du im moment liest ^^ Also, momentan hab ich die Betaversion einer Fanfic von mir gelesen und bin jetzt depressiv. Dann hab ich nebenbei noch eine eklige bottom!verheult!Harry-Fanfic gelesen, was mir endgültig den Rest gegeben hat. ^____^" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann link mit bitte die mit harry ^^ xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann link mit bitte die mit harry ^^ > > xD o_o ... Warum sagst du mir das nicht bevor ich's wegklicke, du Hawaiinudel? XDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... weil ich da noch nix von wusste, i suppose ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... weil ich da noch nix von wusste, i suppose ^^ Des is natürlich eine Erklärung. o_o *englisch-anhängsel abballer* Ich denke, dass ich jetzt einen Frustkauf unternommen habe. Das ist wieder so typisch... ich sollte jetzt echt mal unter die Dusche. >_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk das mexx ma wieder rumspinnt... Zigarren sind krebserregend. Was interessiert mich, was den Krebs erregt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwingt mich ins Bad! - obwohl ich vorher was essen sollte, mein Blutzucker ist abgekackt. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es lebe der schlechteste witz aller zeiten ~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahne Schlimmes... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich denke: T minus zwei. Und noch diverse andere, unschöne Herausforderungen... |
|
![]() |
||||||
| ich denke....fette eule im anflug....und ich bin die wehrlose maus XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu 27 % sind Sie: Du bist ein rosa Kaninchen, aufgedreht immer auf den neusten Stand ordentlich und voll angesagt.Du erreichst meist immer was du willst.Dein *Seelenverwandter* ist das gelbe Faultier. Ich bin weder ordentlich noch "voll angesagt". Was ist denn das für eine Scheiße? Und würde ich stets erreichen, was ich will, würde ich jetzt unter der Dusche stehen und nicht hier rumhocken! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man is das kurz geworden << blöde typse das die das nich besser kann>< ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lykos ist echt dumm wie Brot. Aber hey, hier auf Animexx ist sie wenigstens in bester Gesellschaft - und ich darf mich dank solcher Leute intelligent und begehrenswert finden. *G* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nen gartenzwerg??????? O___O hö.......? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Well, it could be much better, but I don't want you to act like a genius. Sie haben 6 von 12 Aufgaben richtig beantwortet. Okay, das tat weh. XDDD *ouch* Jetzt geh ich doch lieber duschen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin klein und fett, trag ne windel, hab überall pickel, x-beine, rieche nach chlor und kaue an den nägeln..... ....aber ich bin nett XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin klein und fett, trag ne windel, hab überall pickel, x-beine, rieche nach chlor und kaue an den nägeln..... > > > ....aber ich bin nett XD Das klingt sympathisch. o.oV Ich denke... HÄH? Einmal gut und einmal schlecht? Wie ist das denn zu vereinbaren? @_@ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch tests machen, will auch tests machen *________* will wie LeS sein ... nur gewaschener xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << man radio is irgendwie doof=_= ich bin lesbisch, sonst noch fragen? <~lesbische papiertüte xD~ ich weiß ich bin schlimm! ô.Ov selbst wenn ich es wäre wollte ich es nicht sein..!(zum thema hetero xD) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]