Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| wie ist das hier so? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon erledigt! *salutier* ò_ó > > sehr gut...und jetzt....deck den tisch !!! Nö, wieso sollte ich? Oo Das reicht auch noch, wenn die Pizza fertig ist. o.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, wieso sollte ich? Oo Das reicht auch noch, wenn die Pizza fertig ist. o.o ....tzttztztztztz...*geschockt über dieses aufmüpfige verhalten is* du kriegst dafür nachher nich meinen ohrenschmalz XDDD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....tzttztztztztz...*geschockt über dieses aufmüpfige verhalten is* du kriegst dafür nachher nich meinen ohrenschmalz XDDD > PÖH! Davon hab ich ja selber genug!!! XP *anzick* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PÖH! Davon hab ich ja selber genug!!! XP *anzick* ....~.~ aber keiner is so gut wie mei...ach..lassen wa das XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ....~.~ aber keiner is so gut wie mei...ach..lassen wa das XD Tss, meiner läuft mir ja sogar als raus!!!! Ò_____óV So, jetzt bin ich essen. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tss, meiner läuft mir ja sogar als raus!!!! Ò_____óV .......aha....oO aber dafür klebt er nich so XD > So, jetzt bin ich essen. <3 matz dich richtig voll *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......aha....oO aber dafür klebt er nich so XD > Woher willst du das denn wissen!?! ò.ó# *fauch* > > So, jetzt bin ich essen. <3 > > matz dich richtig voll *.* Aye, aye, Kapdähn! <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher willst du das denn wissen!?! ò.ó# *fauch* wenn er rausläuft, kann er nich an den gehörwänden kleben XD *zurück fauch* pf...zicke XD > Aye, aye, Kapdähn! <3 harr harr harr Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nele... hach... wie lang hat mich keiner mehr so genannt... *miss* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn er rausläuft, kann er nich an den gehörwänden kleben XD *zurück fauch* pf...zicke XD > Selber, du Bock! D< *zunge rausstreck* > harr harr harr Jetzt hab ich überall Öl und Tomate hängen. ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das macht das Leben echt nicht besser. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selber, du Bock! D< *zunge rausstreck*, pf...du kannst deinen schlübba wieder haben XDD > Jetzt hab ich überall Öl und Tomate hängen. ;_; DRECK !!!! *.* her damit XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pf...du kannst deinen schlübba wieder haben XDD > Q___Q Woah, bist du gemein!!! > DRECK !!!! *.* her damit XD > *rüberschieb* |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er soll auch ehrlich sein... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Q___Q Woah, bist du gemein!!! ...och...;__; sorry....*schlübba lieb abknuddel* #.# > *rüberschieb* |D MEINSSSSSSSS...! O__O Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...och...;__; sorry....*schlübba lieb abknuddel* #.# > o_o ... ... ... OMG... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kaputtlach* > MEINSSSSSSSS...! O__O > Ja, alles deins. o.oV Und als Werbegeschenk kriegst du noch den Staublappen. <3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o ... ... ... OMG... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *kaputtlach* XDDD *Altar aufbau* *huldige* XD > Ja, alles deins. o.oV Und als Werbegeschenk kriegst du noch den Staublappen. <3 *g* *staublappen an sich reißt und damit rumschmust* *schnuffel* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blumen essen... Blumen klauen... deflorieren... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD *Altar aufbau* *huldige* XD > *hust* *räusper* X///D;; > *g* *staublappen an sich reißt und damit rumschmust* *schnuffel* Wenn du magst, dann geb ich dir auch noch meine Milben. Die sind SO groß! ö,ö Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum findet man davon so wenig? ~.~ ich geh frust-pennen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* *räusper* X///D;; ....die vogelgrippe X__X > Wenn du magst, dann geb ich dir auch noch meine Milben. Die sind SO groß! ö,ö MILBEN???? ich liebe milben *.* *jam jam* willst du meine flöhe haben? die springen so lustig über dich hinweg und lutschen dich aus XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....die vogelgrippe X__X > Was? O_o Ich doch nicht... > MILBEN???? ich liebe milben *.* *jam jam* willst du meine flöhe haben? die springen so lustig über dich hinweg und lutschen dich aus XD > Ne, ich hab eh Blutarmut, da kommt das nicht so gut, glaub ich. QoQ; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? O_o Ich doch nicht... ....sag niemals nein, wenn du dir nich sicher bist ~.~ > Ne, ich hab eh Blutarmut, da kommt das nicht so gut, glaub ich. > QoQ; ....hm...ok....aber du kannst meine nasenhaare haben^^ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ....sag niemals nein, wenn du dir nich sicher bist ~.~ > Ich bin mir aber totsicher. ô.ô" > ....hm...ok....aber du kannst meine nasenhaare haben^^ > Okay, damit geb ich mich zufrieden. o.o Du kannst meine Rotze haben, wenn du willst. o,oV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mir aber totsicher. ô.ô" tot...? oO da ham wa's doch XD > Okay, damit geb ich mich zufrieden. *nasenhaare rausreiß* da...die nissen hab ich dran gelassen XD > o.o Du kannst meine Rotze haben, wenn du willst. o,oV au ja^^ ....ich geb dir auch noch meinen stinkenden verfaulten backenzahn Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tot...? oO da ham wa's doch XD > ... o____o""" Eh... kuhl, dann muss ich jetzt verbrannt werden oder unter eine Käseglocke... |D > *nasenhaare rausreiß* da...die nissen hab ich dran gelassen XD > *in glasschrank stell* ^.^ > au ja^^ ....ich geb dir auch noch meinen stinkenden verfaulten backenzahn > Uuuuui! *_* Den schenk ich Mama zu Ostern! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... o____o""" Eh... kuhl, dann muss ich jetzt verbrannt werden oder unter eine Käseglocke... |D nichts zu danken XD > *in glasschrank stell* ^.^ ja...da können sich die nissen gut entwickeln...ich merke, du denkst mit^^ > Uuuuui! *_* Den schenk ich Mama zu Ostern! na die wird sich freuen...ich würd in deinem mund verstecken XD dann kann sie ihn erschnüffeln XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 14:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *in glasschrank stell* ^.^ > > ja...da können sich die nissen gut entwickeln...ich merke, du denkst mit^^ > Klaro... °_°v *braves mädchen* Haben die irgendein Lieblingsessen? <3 > > Uuuuui! *_* Den schenk ich Mama zu Ostern! > > na die wird sich freuen...ich würd in deinem mund verstecken XD > dann kann sie ihn erschnüffeln XD > Ne, nachher schleppt die mich zum Zahnarzt, igitt. Òó" Du bist so eine verfickte kleine Schlampe. Würde ich dich treffen, würde ich so lange auf dich einprügeln, bis du tot wärst... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1660] [1661] [1662] [1663] [1664] [1665] [1666] [1667] [1668] [1669] [1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]