Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, hast du nicht mal Aggro-AMVs? o_Ô nein p__p und an Cds... the~he... 15 von den 30 CDs sind Pur Cds (die anderen 15 gehören eigentlich meiner Mutter, aber XD°°° jetzt nicht mehr rofl), also von daher ^__^;;;; arg p__p ich geh jetzt gucken... meine Mutter hat glaub ich noch Rock Cds von vor 20 jahren p___p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, das war dann der molotoff, oder? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, hast du nicht mal Aggro-AMVs? o_Ô > > nein p__p > > und an Cds... the~he... 15 von den 30 CDs sind Pur Cds (die anderen 15 gehören eigentlich meiner Mutter, aber XD°°° jetzt nicht mehr rofl), also von daher ^__^;;;; arg p__p ich geh jetzt >gucken... meine Mutter hat glaub ich noch Rock Cds von vor 20 jahren p___p Ich denke, zur Not schick ich dir was mit meiner Luftwaffe. °_° XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... yay o__ov okay, also... ich find jetzt T'Pau nicht so rockig p__p na ja, von den Rock super stars hab ich wohl etwas zuviel erwartet v__v;;; *weiter such* <__> arg, imemr diese ganzen ruhigen Lieder *drop* ich liebe sie zwar, aber jetzt gerade nicht <__> Ich wünschte, ich hätte Geld und könnte mir mal eine CD kaufen ^__^ *schon seit Jahren nicht wirklich was cd mäßiges gekauft hat* ^^;;; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, boah is mir frotzelig. '_' Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| icxh dneke, dass hier heute relativ sehr wenig los ist ^^; Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag das Lied p__p "I just died in your arms" von Cutting Crew, das ist zwar wieder so was ruhiges, aber es ist toll p__p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, yay, Queer as Folk wird bald auf Pro7 kommen. *-* XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, das puppenmachen liegt mir ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *rofl* jetzt hör ich ALF's super Hitparade p__p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt hab ich was zu tun! *hust* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab seit Wochen nichts zutun *rofl* >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hab seit Wochen nichts zutun *rofl* Ich denke, aber nicht in Bezug, worauf ich das jetzt meine! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ihr seid alle verwirrend. o_Ô Ich denke, ich will ein neues, schönes Walli... mit guter Laune drauf bitte! >_<" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, ich will meiner puppe aber converse anziehen, ey! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ihr seid alle verwirrend. o_Ô ich denke, ich bin immer verwirrend p__p ich denke, ich find den Kommentar zu meiner BB Story toll, endlich mal jemand der auch Kritik übt p__pV solche Leute braucht das Land p_pV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gründe jetzt ne Bewegung *rofl* ach, nöö... du sack du, nicht mitlesen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... es gibt schöne Oldie songs p__p ich liebe oldies... mehr als alles andere T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, irgendwann artet das nochmal aus! XD Und ich denke... ach du sch...! O_____O Das glaub ich nicht! DAS soll Hisoka sein?!? http://fab8689.free.fr/index_fichiers/%5BIMAGE%5D%20Hunter%20X%20Hunter%2017%20bis.jpg Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hackt animexx denn schon wieder? o0 *seufz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, andererseits gibt es auch scheiß oldies p__p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, lang lang ists her seit ich das letzte mal on war X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetzt ein lustiges, knallgrünes Wallpaper. XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsusuuu! wie läufts? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammte Kopfschmerzen, hätte ich mal doch noch eine Tablette genommen! x______x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das es mir eigentlich ganz gut geht X) und wie geht es dem kumalein? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich will alles aus meiner Liste kicken... muahahah, dann wird man nicht mehr verarscht und muss nicht vergeben p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlechter als sonst ^^' wir ham uns ja ewig nicht mehr gelesen... *abwesend sinnier* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich sollte mal eine story schreiben, wo nur abgemetzelt wird, aber die dürft ich bei mexx ja nicht hochladen wegen den Regeln p__p ma~han >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]