Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die in meiner klasse nur zum kleinen teil ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin zu müde LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 10:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte langsam mal das Fenster zumachen. Es wird kalt *bibber* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja genau fenster zu es zieht *bibber* ich muß gerade an jmd. denken der mich beißen will ^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke userin über mir scheint von einem User sehr beeindruckt zu sein! x3 Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich denke ich bin froh, dass ich mir gestern in der Apotheke noch einen Mundschutz gekauft habe XD den kann ich nämlich jetzt schon benutzen (die anderen nicht anstecken will) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa mal abwarten würd ich mal sagen^^ beeindruckt naja vielleicht ein wenig xDD achja hab dich nicht vergessen, denk übrigens gerade an dein gedicht was ich dir noch hinterlassen wollte, kommt heut noch versprochen Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich langweil mich schon wieder... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner ließt meine wunderschöne FF...;_______; Dabei ist sie doch so~~~~ schön. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei ist sie doch so~~~~ schön. Hier stinkts...nach Eigenlob....bah. Ich denke ich hasse die Post... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Phibby, du Punyaan... was fällt dir ein um 8 Uhr on zu kommen, wo ich doch um 9 Uhr on bin? T_T > punpun Punpun xD Bei mir ist die erste Stunde ausgefallen. Roflz~ und um neun Uhr saß ich dann vor diese grauenvoll leichten Englischarbeit, die kein Thema nicht für mich wahr...aber ich hasse es, dass die alle bei mir abgeschrieben haben. |D Ich denke..ich finde den Horst voll toll...o____o Solche Lehrer braucht das Land, die so tolerant mit Schülern umgehen. |D ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 13:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muß gerade an die Phibby denken da ich einen eintrag im GB von ihr vermisse Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade, dass ich morgen mal früher aufstehen sollte^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin toll. °-° xDDDDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich bin toll. °-° xDDDDDDDDD Ich denke, jaaaaaaaaaa! *___* Und Kapitel 5 ist da! XDD Nur zu blöd, dass der Drucker nicht installaiert ist und ich auch keine Zeit mehr habe, es am PC zu lesen! ;.; *schluchz* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich bin toll. °-° xDDDDDDDDD > > Ich denke, jaaaaaaaaaa! *___* Und Kapitel 5 ist da! XDD Nur zu blöd, dass der Drucker nicht installaiert ist und ich auch keine Zeit mehr habe, es am PC zu lesen! ;.; *schluchz* Ich denke: 1. Was ist installaiert? *lolz* 2. Was ist an dem fünften Kapitel so toll, ausgenommen, dass es noch länger als das vierte geworden ist? xD 3. Was soll ich als dritte Frage nehmen? Ich denke, yaaaaaaaaaay, nach fast einem Jahr ist mir die Story für das nächste Kapitel meiner eigenen Story eingefallen UND auch für weitere Kapitel!!! *_*V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich schon lange keinen GB-Eintrag mehr bekommen hab :( I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 13:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke: > > 1. Was ist installaiert? *lolz* Ich denke, jeder kann sich doch mal vertippen! Ich hab's eben sehr eilig! XD;; *ein a wegstreich* so, alles schön! ^^ *summ* > 2. Was ist an dem fünften Kapitel so toll, ausgenommen, dass es noch länger als das vierte geworden ist? xD Ist mir ja so egal, Hauptsache endlich eine Fortsetzung! *____* > 3. Was soll ich als dritte Frage nehmen? ich denke, äh... die ist überflüssig?o__O > Ich denke, yaaaaaaaaaay, nach fast einem Jahr ist mir die Story für das nächste Kapitel meiner eigenen Story eingefallen UND auch für weitere Kapitel!!! *_*V Ich denke, für welche denn? *~* Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke: > > > > 1. Was ist installaiert? *lolz* > > Ich denke, jeder kann sich doch mal vertippen! Ich hab's eben sehr eilig! XD;; *ein a wegstreich* so, alles schön! ^^ *summ* > Ich denke, ach soooooo! ^_______________^ xD > > 2. Was ist an dem fünften Kapitel so toll, ausgenommen, dass es noch länger als das vierte geworden ist? xD > > Ist mir ja so egal, Hauptsache endlich eine Fortsetzung! *____* > Ich denke, aber sei auf der Hut, das fünfte Kapitel ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei. ^^""" > > 3. Was soll ich als dritte Frage nehmen? > > ich denke, äh... die ist überflüssig?o__O > Ich denke, aber es heißt doch, aller guten Dinge seien drei! ;_; XD > > Ich denke, yaaaaaaaaaay, nach fast einem Jahr ist mir die Story für das nächste Kapitel meiner eigenen Story eingefallen UND auch für weitere Kapitel!!! *_*V > > Ich denke, für welche denn? *~* Für Bronzephobie! *_*V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ach soooooo! ^_______________^ xD Ich denke, gut, dann hätten wir das ja geklärt! XD > Ich denke, aber sei auf der Hut, das fünfte Kapitel ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei. ^^""" Ich denke, so schlimm kann's ja nicht sein, nicht schlimmer als Hohlbein, der das ja auch immer in die Länge zieht (wie ich jetzt der Beschreibung nach urteilen würde) und ich liebe seine Werke trotzdem! *___* XD > Ich denke, aber es heißt doch, aller guten Dinge seien drei! ;_; XD Mist, stimmt auch wieder! XD > Für Bronzephobie! *_*V Ich denke... *kreisch* Geil! Die habe ich auch schon gelesen, ist zwar einige Zeit schon her, aber sie hat mir total gefallen! *______* nya, ich denke, ich verpassen gerade meine Bahn... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ach soooooo! ^_______________^ xD > > Ich denke, gut, dann hätten wir das ja geklärt! XD > Ich denke, da fällt mir ja ein riesiger Stein vom Herzen. XDDDDD > > Ich denke, aber sei auf der Hut, das fünfte Kapitel ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei. ^^""" > > Ich denke, so schlimm kann's ja nicht sein, nicht schlimmer als Hohlbein, der das ja auch immer in die Länge zieht (wie ich jetzt der Beschreibung nach urteilen würde) und ich liebe seine Werke trotzdem! *___* XD > Ich denke, nun ja... es ist eben gewissermaßen ein Spachtelkapitel, es ist nur dazu da, die Story einzuführen und... nuja... v_V;; Du wirst es ja wahrscheinlich dann sehen... aber ich warne dich, wehe, ich kriege keinen Kommentar. XDDD~ > > Für Bronzephobie! *_*V > > Ich denke... *kreisch* Geil! Die habe ich auch schon gelesen, ist zwar einige Zeit schon her, aber sie hat mir total gefallen! *______* > Ich denke... oi. ö//ö;;; Das wusste ich ja noch gar nicht. XD" > nya, ich denke, ich verpassen gerade meine Bahn... Ich denken, deutsches Sprache, schweren Sprache... RENN!!! XDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu Yasha gucken...Fluffy ansabbern....mit Kouga mitfiebern... yeah -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIELANGENOCH?! 止まらない - 信じたい - 進みたい - - - - - - ♪♪ It's FANTASY さまよったとしても 見たことない世界でも 何よりも自分を信じ立ち向かおう It's DESTINY どんな場所にいても つつむ空は一つだから ねぇ もっと 翼広げて- - 羽ばたけるよね - -♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will jetzt bestimmte Bilder sehen, und finde keine. °_°" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nur an eine person >_< die mir sehr wichtig ist........für idie ich alles geben würde......mein leben ist mir da net so wichtig ihres ist für mich am wichtigsten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, GEBT MIR DIESE BILDER, ODER IHR STERBT ALLE. +_+ XD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ les welche pics suchst du denn??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ les welche pics suchst du denn??? Zwei bestimmte Digimon-Bilder die ich für einen Icon-Wettbewerb gerne benutzen würde, ich brauche diese Bilder, heilige Scheiße nochmal. >_<" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* und die sollen hier auf mexx sein........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grübel* > und die sollen hier auf mexx sein........ Ich denke, Tidus17 hat komische Gedankengänge. O_o Ich denke, warum können manche Leuts ihre Websiten nicht übersichtlicher gestalten!?! T_T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]