Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >XD ich hab noch 5 zu Hause, willst du einen? >(ich hab schon zu viele von ihnen gegessen, XD ich will lieber irgendwas anderes - eine Semmel vielleicht!!) Also eigentlich haben wir noch genug zu hause (2 Tüten) aber ich kann auch einen von dir haben, nur leider kann ich dir keine semmel anbieten I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann noch soljanka und Brötchen anbieten ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, wir können ja einen mitternachtssnack vorbereiten xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ^^ und ich kann Brot und Käsestangen anbieten (nja, und gegen Äpfel natürlich) und Chips ^^ XD und jede Menge Süßkram!!! Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 23:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch salzstangen und ein paar kekse^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch Halloren und Gummibärchen^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte nicht zu viel denken sondern ehr handeln*lol* LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ und ich hab noch jede Menge Getränke Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gut *durst hat* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich mit Pepsi oder Jp. Kirschblütentee dienen ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hab gerade Wasser, Limo (weiß, gelb), Cola, Apfelsaft, Orangensaft, MuVi-Saft, Milch, Red Bull, Punsch, Glühwein, 3x Tee, noch mehr Säfte usw. vorrätig XD (kauft nicht so viele getränke auf einmal, wenn ihr alles mit dem Fahrrad heimfahren müsst *das jetzt gelernt hat*) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hattest wenigstens noch nen Fahrrad... ich musste damals alles so schleppen und da ich zu faul war öfters in der Woche einzukaufen, hab ich meist 4 Tüten + 2 6er Packs Cola geschleppt Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wie konntest du das alles tragen? hattest du einen eigenen Einkaufswagen, den du bis zu deiner Wohnung mitnehmen durftest??? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh hab das alles so gebuckelt ^^ Links nen 6er + 1 Tüte, Rechts nen 6er + 1 Tüte, um Hals neh Tüte und auf dem Rücke ne Tüte am Rucksack, der aber auch noch voll war XD sah sehr lustig aus XP Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neh hab das alles so gebuckelt ^^ >Links nen 6er + 1 Tüte, Rechts nen 6er + 1 Tüte, um Hals neh Tüte und auf dem Rücke ne Tüte am Rucksack, der aber auch noch voll war XD sah sehr lustig aus XP xDDDD das sah bestimmt total lustig aus xPP I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ bei mir siehts auch ganz lustig aus (hab ja keinen Gepäckträger) also das mit den Tüten und mit dem Rucksack ist absolut identisch, nur hab ich noch ein paar am Lenker hängen - und dafür keine um den Hals - Getränkeflaschen leg ich in den Rucksack rein) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt haben wir mitternacht, dann können wir ja mit unserem mitternachtssnack beginnen xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Detektiv_Vroni dann sieht das ja bei uns beiden funny aus ^^ Ok dann wolln we mal futtern XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, Detektiv_vroni ist schon schlafen gegangen!? Naja egal, guten appetit xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ist se on - seh ich an meiner Freundeliste^^ Ok guten Appetit Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *satt ist* ich denke, dass ich jetzt auch mal gehe... I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch satt bin ^^ oki... machs gut!!! schlaf schön und träum was schönet ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, du auch ^_^ gute n8 @ all I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dat ich auch gleich schlafen gehn werde... änderung: Ich geh jetzt schlafen... Gute Nacht euch allen^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 00:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... aaaaah Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punyaaaan @.@ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Phibby, du Punyaan... was fällt dir ein um 8 Uhr on zu kommen, wo ich doch um 9 Uhr on bin? T_T punpun >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke morgens umneuen kann nicht jeder on sein ^^ Shirou nicht aufregen ^-^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich meine Klasse mag...die sind alle so lüb! ;o; Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]