Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Auf zum Atem *rollrollroll* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich gerade ziemlich mieseLaune hab und dass ich krank werde *hust*röchel* =_= Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse sie. ^_^ Ich denke, ich hasse euch alle. ^_^ Ich denke, wow, schon 420 Wörter und das nach fast einem Jahr Schreibblockade - dafür ist es allerdings dann auch urlangweilig. Ich denke, mein Arm tut höllisch weh. ^_^ Ich denke, lasst mich sterben. ^_^ Ich denke, menno, gerade hatte ich die Idee für den richtigen Songtext, jetzt ist die Idee wieder weg! MIST! Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dekne ich gehe mich mal wachen ich dnkene danach werde ich essen und mieneer katze was machen ich denken danach werde ich malw eiter zeichen oder briefe schreiben ^^ LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Hände sind klebrig und irgendwie hör ich nicht mehr gut. @_@ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hasse euch alle. ^_^ ;>___> > Ich denke, lasst mich sterben. ^_^ nein ~_~; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 11:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich hasse euch alle. ^_^ > > ;>___> > Du bist nicht alle, du bist was Besonderes. <3 > > Ich denke, lasst mich sterben. ^_^ > > nein ~_~; Ich denke, wieso nicht? ^_^ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist nicht alle, du bist was Besonderes. <3 oh, vergess ich doch immer wieder o_o; xD > Ich denke, wieso nicht? ^_^ weil ich es dir verbiete ^_____^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist nicht alle, du bist was Besonderes. <3 > > oh, vergess ich doch immer wieder o_o; xD > Böses Mädchen. |D *wuschl* > > Ich denke, wieso nicht? ^_^ > > weil ich es dir verbiete ^_____^ Ich denke, und das vergesse ich immer wieder. *hust* Na ja... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LeS anguck* *sterb* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Hündü tut mir ja irgendwie schon etwas Leid *eg* xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich denke Shirou meint das nicht sooooo ganz ernst *muahahahaha* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hündü tut mir ja irgendwie schon etwas Leid *eg* xD Na toll, ich tu einem Punyan Leid -_- xD Hi Shirou -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ ich denke Shirou meint das nicht sooooo ganz ernst Ach, doch, doch ^_____________________^ > Na toll, ich tu einem Punyan Leid -_- Na, das ist doch was x3 punpun XD > xD Hi Shirou Heyhoooo Hündüüüüü XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ ein Hündü!! *niedlich* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *LeS anguck* *sterb* Ich denke, was hat das Hundi denn? O-ô Ich denke... woah... woaaaah!!! >_________<" Ich denke, yay, ICQ gehorcht mir. |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, was hat das Hundi denn? O-ô Eine Schockartige Punyan Allergie +____+ > ^-^ ein Hündü!! Wo ? > *niedlich* Ich bin nicht niedlich >____< Ich bin pöhse ! -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ^-^ ein Hündü!! > Wo ? > ^^ ja da!! *auf Kampfhund zeig* > > *niedlich* > Ich bin nicht niedlich >____< Ich bin pöhse ! ^--^ natürlich bist du das *Hündü patt* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, was hat das Hundi denn? O-ô > Eine Schockartige Punyan Allergie +____+ > Da schreibt man "schockartig" aber klein. o_oV Punpun... ^--^ > > *niedlich* > Ich bin nicht niedlich >____< Ich bin pöhse ! Jahaa, klar... *rofl* Ich denke, mir ist schlecht. O_o" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das ist alles doof... hentai-chan ist on, Hündü ist und und Phiyaan ist auch on und ich muss jetzt in die Stadt zu der scheiß Post p_p vorher sollte ich mir allerdings noch die Haare kämmen, weil ich gerade aussehe wie der letzte Penner xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punyaaaaaan♪ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jetzt haben hier schon 3 Leute die gleiche Figur auf ihrem Avatar! *staun* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das ist alles doof... hentai-chan ist on, Hündü ist und und Phiyaan ist auch on und ich muss jetzt in die Stadt zu der scheiß Post p_p > Ich denke, da muss ich nachher auch noch hin... vielleicht sollte ich mal endlich die Bestellung fertigmachen... *husthust* XD;; > vorher sollte ich mir allerdings noch die Haare kämmen, weil ich gerade aussehe wie der letzte Penner xD Ich denke, Sistaaaaaaaaaaaaah!!! *-*V xD Ich denke, wer ruft mich da mit unterdrückter Nummer an? O_ô""""" Ich denke, ich hasse sie, und bin mehr als froh, dass sie gerade nicht sehen kann, dass ich bei ICQ on bin. |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^--^ natürlich bist du das > *Hündü patt* PHIBBY HAST DU DAS GESEHEN ?? > Da schreibt man "schockartig" aber klein. o_oV Punpun... ^--^ Stimmt o_O Mist Ich bin böse...und ich geh gleich shoppen x) -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich war schon shoppen (bin vorher zurückgekommen) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Da schreibt man "schockartig" aber klein. o_oV Punpun... ^--^ > Stimmt o_O Mist > Ich denke, nähähähäääänäääh!!! >P Ich denke, oh, toll, Animexx läd mein Punyaan-Bild nicht hoch und sagt mir nicht mal wieso... -_- Ist den Herren und Damen wohl zu schlicht. >_> Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist den Herren und Damen wohl zu schlicht. >_> xDD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist den Herren und Damen wohl zu schlicht. >_> > xDD Ich denke, lach nicht, oder dich wird der punyaanische Todestrahl treffen. <__________________<# Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^--^ natürlich bist du das > > *Hündü patt* > PHIBBY HAST DU DAS GESEHEN ?? WHOOAAAAAAAA!! STOP IT, STOP IT!!! Wer war das?!! Wer hat sie gerade angefasst, wer?! dIeSe pErSoN eRlEbT jEtZt dEn tOd!!! °Òóv° Ich denke, Wuffie, des is einfach nix, die Leute fassen dich alle on, ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen. Das ist nicht schön..T_T EDIT Die Leute fassen Wuffie on..o_o *Wuffie mal off streichelt* |DDD ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2005 13:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^--^ natürlich bist du das > > > *Hündü patt* > > PHIBBY HAST DU DAS GESEHEN ?? > > WHOOAAAAAAAA!! STOP IT, STOP IT!!! Wer war das?!! Wer hat sie gerade angefasst, wer?! dIeSe pErSoN eRlEbT jEtZt dEn tOd!!! °Òóv° > > Ich denke, Wuffie, des is einfach nix, die Leute fassen dich alle on, ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen. Das ist nicht schön..T_T XD WAH *SORRY* *alles rückgängig mach* ^^" *drop* besser jetzt XDD mag nämlich noch nicht umgebracht werden Final Fantasy rules |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]