Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ja, mir kann auch mal was gutes passieren, Sachen > gibbets! >///<" Ich denke... ich frage mich gerade, was wohl passiert sein kann o_o~ xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ja, mir kann auch mal was gutes passieren, Sachen > gibbets! >///<" > > Ich denke... ich frage mich gerade, was wohl passiert sein kann o_o~ xD Ich denke, für andere ist's wohl gar nicht so besonders, aber für mich sogar sehr. X3~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, für andere ist's wohl gar nicht so besonders, aber für > mich sogar sehr. X3~ Ich denke, jetzt weiß ich unheimlich mehr xD Ich denke, ich will wissääääääääään °_° XD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich wieder mitspielen will I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, für andere ist's wohl gar nicht so besonders, aber für > mich sogar sehr. X3~ > > Ich denke, jetzt weiß ich unheimlich mehr xD Ich denke, ich will wissääääääääään °_° XD Ich denke, das geht aber niemanden was an. xD Zumindest nicht so, dass ich das hier einfach im Forum breitrete. ^_^V Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das geht aber niemanden was an. xD Zumindest nicht so, dass ich das hier einfach im Forum breitrete. ^_^V Ich denke... oh achso ó_oV >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, das geht aber niemanden was an. xD Zumindest nicht so, dass ich das hier einfach im Forum breitrete. ^_^V > > Ich denke... oh achso ó_oV Ich denke, ich kann's dir ja später mal im ICQ berichten. x3 *flauschl* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich kann's dir ja später mal im ICQ berichten. x3 > *flauschl* awww~ ich denke... yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay XDD *reflausch* ^__^ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich kann's dir ja später mal im ICQ berichten. x3 > *flauschl* > > awww~ ich denke... yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay XDD *reflausch* ^__^ Ich denke, *shirou so liebhat <3* Shirou ist heute mal wieder ganz besonders niedlich. ^.^ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, *shirou so liebhat <3* Shirou ist heute mal wieder ganz > besonders niedlich. ^.^ Ich denke... o////o gar nicht wahr >///< *auch lieb habz* >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, *shirou so liebhat <3* Shirou ist heute mal wieder ganz > besonders niedlich. ^.^ > > Ich denke... o////o gar nicht wahr >///< *auch lieb habz* Ich denke, und ob! <3<3<3<3<3<3<3 *flauschl* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, lalalaaaa xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss auf Klo. |D Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, ich muss auf Klo. |D ich auhc xDDDDDD *handschüttel* *aufs klo wusel* xD ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade: "Was ham die alle mit diesem hässlichen Viech im Ava?" ô____o *Wundern tu* Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade: "Was ham die alle mit diesem hässlichen Viech im > Ava?" Ich denke... T_________T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die doll is ja süß! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine lust auf gar nichts *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich auch nicht ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, toll, jetzt kann ich alles bei Amazon.de bestellen. -_- Ich denke, ich hab in vier Monaten fast fünfhundert Euro verquarkt, meine Mutter wird mich tötetn. T_T" Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich hab in vier Monaten fast fünfhundert Euro verquarkt, > meine Mutter wird mich tötetn. T_T" Holla O__O xDD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, ich hab in vier Monaten fast fünfhundert Euro verquarkt, > meine Mutter wird mich tötetn. T_T" > > Holla O__O xDD Ich denke, *hust* ja, das kommt davon, wenn man nie seine Kontoauszüge holt. -_-V Ich denke, ich werde mein gesamtes Weihnachtsgeld wie auch Geburtstagsgeld und kommendes Taschengeld gleich aufs Konto packen. @_@V *rumhust* Ich denke, warum kann ich das nicht downloaden!?! T_T Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke p__p irgendwie läuft gerade was ganz falsch, jaaa~ .__.~ mein einziger Lichtblick ist wohl der Brief von Phibby, ansonsten ist alles wieder so düster T_T >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... lklischeeeees Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke p__p > > irgendwie läuft gerade was ganz falsch, jaaa~ .__.~ mein einziger Lichtblick ist wohl der Brief von Phibby, ansonsten ist alles wieder so düster T_T Ich denke, kaum geht's einer Person gut, geht's der nächsten wieder schlecht. ;_; Das ist alles so traurig. p_pV Ich denke, mein Arm tut mir wieder weh. >_<" Ich denke, awww, what foar schee Lidar! *_* Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, kaum geht's einer Person gut, geht's der nächsten wieder > schlecht. ;_; Das ist alles so traurig. p_pV Ich denke... die Männer, die im Fernsehen die Autos zerschlagen haben, haben meine Stimmung wieder etwas angehoben p_p aber sonst <___> Vielleicht sollte ich es einigen Leuten mal nachmachen und alle aus meiner Liste kicken... te~he -_-;; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, Jägerwitze sind geil!^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dneke, Jägerwitze sind geil!^^ Sind zwei Jäger im Wald... da verletzt sich der eine, fällt hin und ist ohnmächtig. Der anderw entdeckt den Bewusstlosen. Ruft der beim Notruf an, sagt man da dann zu ihm: "Vergewissern sie sich, dass er tot ist." *PENG* "Ja, und was jetzt?" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich brauche jetzt laute Musik... den Nachbarn sollen dabei die Ohren wegfliegen >__> zu dumm, dass mein CD Bestand höchstens aus 30 CDs besteht und das alles nur so ruhige Dinger ist, ich denke mal jetzt nicht so, dass Phil Collins jetzt so fetzt >_> >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich brauche jetzt laute Musik... den Nachbarn sollen dabei die Ohren wegfliegen >__> zu dumm, dass mein CD Bestand höchstens aus 30 CDs besteht und das alles nur so ruhige Dinger ist, ich denke mal jetzt nicht so, dass Phil Collins jetzt so fetzt >_> Ich denke, hast du nicht mal Aggro-AMVs? o_Ô Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651] [652] [653] [654] [655] [656] [657] [658] [659] [660] [661...1160] [1161...1660] [1661...2160] [2161...2660] [2661...3160] [3161...3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]