Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| tjoa... und weg isser ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ich sollte mal eine story schreiben, wo nur abgemetzelt wird, aber die dürft ich bei mexx ja nicht hochladen wegen den Regeln p__p ma~han Aber bei fanfiktion.de kann mans noch. XDD Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, da bin ich gar nicht angemeldet p__p;;; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schreib doch ma, du sack! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dneke, da bin ich gar nicht angemeldet p__p;;; Ich denke, dann mach das doch mal. o.ôV Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht schlechter als sonst ^^' ist das dann gut oder schlecht? *grübel* >wir ham uns ja ewig nicht mehr gelesen... *abwesend sinnier* *vor augen rumfuchtel* nicht in gedanken schwelgen XD nya ich hatte in letzter zeit zu viel um die ohren ^^" und vorher warst du ja ne zeit lang nicht auf mexx (warum eigentlich?) *auf uhr schau* schon wieder so spät, muss ja noch mein referat fertig machen >.> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich zuhause eigentlich nie internet nutze... in der schule dafür 4stunden am tag *seufz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matsuuuuuuuu o__O -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wie die mami. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...ich bin....zu faul! ...sich gleich ein letztes mal an englisch setzen werd Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichj denke... großer Busen? *runterguck* *zehen nicht seh* echt? xD *rumroll* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, unterhaltet mich wer? p_pV Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| womit willst du denn unterhalten werden, LeS? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > womit willst du denn unterhalten werden, LeS? Och, so hier und da... einfach irgendwie, es ist mir egal, wie... wäääh... nicht mal zu Mainstream-Storys kriegt man hier Kommis. *rumgrumml* >____<# Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dich ja mit meinen tollen Tippfehlern unterhalten XD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann dich ja mit meinen tollen Tippfehlern unterhalten XD Mach das. T___TV Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste ich aber was zum tippen haben... u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann müsste ich aber was zum tippen haben... u_u Dann such dir doch irgendeinen Text. |D Ich denke, wie grenzdebil muss man sein, um "das Band" und "der Band" für ein und das gleiche zu halten!?! Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also soooo grenzdebil muss man gar nicht sein.. xD hast dui dir schon überlegt, ob du nicht ne "doll" basteln willst? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also soooo grenzdebil muss man gar nicht sein.. xD > Ich denke, wie denn dann? xD~ > > hast dui dir schon überlegt, ob du nicht ne "doll" basteln willst? Ich denke, was? O_o Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, gut dass ich keinen Benzin brauche. Soviel wie ich diese Woche herumgelaufen bin müsste ich sonst bald mal tanken... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Rammstoooin. |DDDDDDDDDDD~ Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei kurioses von animexx kann man sich (beim obersten link, glaube ich, eine "Puppe" ankleiden und so weiter... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei kurioses von animexx kann man sich (beim obersten link, glaube ich, eine "Puppe" ankleiden und so weiter... Ist das der Elouel-Dollmaker? Dann kann ich das nicht machen, weil mir auf der Seite laufend der PC abschmiert. Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, genau der... so, muss los, wir lesen uns ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, schön, endlich bin ich meine Kopfschmerzen los. ^^ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, schön, endlich bin ich meine Kopfschmerzen los. ^^ Und, wo ist der Kopf? Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist zeit...,mich unbeliebt zu machen..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und, wo ist der Kopf? Auf meinen Schultern?! o__O xD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und, wo ist der Kopf? > > Auf meinen Schultern?! o__O xD Aber du sagtest doch eben, das Kopfweh sei weg? o_O Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...660] [661] [662] [663] [664] [665] [666] [667] [668] [669] [670] [671...1170] [1171...1670] [1671...2170] [2171...2670] [2671...3170] [3171...3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]