Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ja, schon klar, ich hab's ja selbst auch getestet. *rofl* > Nur grenzt das an Geisteskrankheit. XD Na und ? xDD Ich kam durch Shirous Post dadrauf....irgendwie haben sich ihr Text und der Ava in meinem Kopf verselbstständigt xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Danke, Mähcker-Lecker. DAAANKEE!!! *auf den Boden werf und ml anbetet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wir müssen unbedingt was gegen die Viecher unternehmen. > Danke, Mähcker-Lecker. DAAANKEE!!! *auf den Boden werf und ml anbetet* Zum Teufel, drehen jetzt alle durch!? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 23:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich geh mich jetzt erhäääängääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tralalalalalalalalalalalala~ ^___^ punyaaaaan! >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist mal wieder Zeit für etwas Werbung (die Banner oben und rechts auf der Seite reichen nicht)... Schaut euch MIND GAME von Studio4°C an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wir müssen unbedingt was gegen die Viecher unternehmen. Siehst du, sie bringen sich schon selbst um xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du, sie bringen sich schon selbst um xD *aus den Augenwinkeln zu Shiroupunyan schiel, wie es sich gerade einen Strick dreht und den Baum raufklettert* ... ôÓ Ja! ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *aus den Augenwinkeln zu Shiroupunyan schiel, wie es sich gerade einen Strick dreht und den Baum raufklettert* Noch ein bisschen höher, ja so ists gut xD > ... ôÓ > > Ja! ^^ *hust* Hatten die nicht mal behauptet sie seien Geister ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ich geh mich jetzt erhäääängääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tralalalalalalalalalalalala~ > > ^___^ punyaaaaan! Nur weil ich dein letztes Hemd haben will, also, stell dich nicht so an. |D~ ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Hatten die nicht mal behauptet sie seien Geister ? Auch der Tot ist vergänglich. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch der Tot ist vergänglich. ^^ Sait waan ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch der Tot ist vergänglich. ^^ > Sait waan ? TOD! Es heißt ToD! Tod schreibt man mit D! o.ov ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think... three... two... one.. Game over >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > TOD! Es heißt ToD! Tod schreibt man mit D! o.ov Ach, du kannst mich. Der Tod ist doch nur der Bruder vom Tot! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > TOD! Es heißt ToD! Tod schreibt man mit D! o.ov > > Ach, du kannst mich. Der Tod ist doch nur der Bruder vom Tot! XD Bääh, ich will dich aber nicht. Wie sieht ein Punyaan mit zwei Beinen und grünen Haaren denn aus? |D ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an Blumen... an ein großes, weites Feld... an Petrus... an Hammelfleisch an Wolken an Kühe... an Segelohren... an Idylle an Frieden.. an Schweinesteaks an... Lachen... an Einhörner... an... rund 50 000 Wörter und Wendungn auf 624 Seiten an Himmel... an Gras... an Radioaktivität... |D~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bääh, ich will dich aber nicht. Wie sieht ein Punyaan mit zwei Beinen und grünen Haaren denn aus? |D In Etwa so ? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/587867.jpg -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Etwa so ? http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/587867.jpg o__o~ *es sich hässlicher vorgestellt hat* Punpun..o__o *Rassierer zur Hand nimmt und das grüne Zeuchs abrassier* Let's make punyaans o__o ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Let's make punyaans o__o Um Gottes Willen, bitte nicht -____- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Let's make punyaans o__o > Um Gottes Willen, bitte nicht -____- Gott will doch aber, dass kein Geschöpf der Welt ausstirbt..o_o~ auch nicht ein Punyaan. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott will doch aber, dass kein Geschöpf der Welt ausstirbt..o_o~ > auch nicht ein Punyaan. Diese...Dinger....sind keine Geschöpfe...das sind Geister, wie du schon sagtest...also schon ausgestorben. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese...Dinger....sind keine Geschöpfe...das sind Geister, wie du schon sagtest...also schon ausgestorben. Geister sind doch auch Geschöpfe. o.ov ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke, ich habe im laberthread Bild gepostet p__p/) >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geister sind doch auch Geschöpfe. o.ov Na Geister sind was unnatürliches...das hat Gott bestimmt nich gewollt.... Zudem ist von Punyans keine Rede, als alles erschaffen wurde, spezifisch die Geschöpfe... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, niemand weiß meine Kunst im laberthread zu würdigen p_p >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem ist von Punyans keine Rede, als alles erschaffen wurde, spezifisch die Geschöpfe... XD; Punyaans sind Satans Werk xD;; Boah ne..>_> ich will morgen nicht als Hase durch das Kaff laufen und Leuten Zettel in die Hand drücken...-___-" wie demütigend.. ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, niemand weiß meine Kunst im laberthread zu würdigen p_p Ich denke, das liegt daran, dass das Bild viel zu unblutig ist. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD; Punyaans sind Satans Werk xD;; Und warum sollte sich Gott dann um sie scheren ? > Boah ne..>_> ich will morgen nicht als Hase durch das Kaff laufen und Leuten Zettel in die Hand drücken...-___-" wie demütigend.. o_O Wozu machst du das ? Und wofür machst du Werbung ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und warum sollte sich Gott dann um sie scheren ? Nein v_v Es hat sich nur so angehört, als ob du das damit sagen willst. Gott scherrt sich um die Punyaans, weil er sie toll findet..weil er sie mag..weil er sie liebt..weil er eines als Haustier hat...ich hab's gesehen! o___ov *besser schlafen gehen sollte* > o_O Wozu machst du das ? Und wofür machst du Werbung ? Ich mache mal wieder Werbung für das (Fitness-)Studio meines Stiefvaters. Aaaach, letztes mal stand ich sieben Stunden lang als Schwein verkleidet am Straßenland und musste alten Omis erklären, dass das Happy Fit keine Metzgerei ist. ^_______________^ Btw, deine Frage..ich verdiene da Geld. 8 Euro die Stunde oder so..@_@V ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weil er sie mag..weil er sie liebt..weil er eines als Haustier hat...ich hab's gesehen! o___ov *besser schlafen gehen sollte* Warum erfindet Satan etwas, dass Gott liebt ? > Ich mache mal wieder Werbung für das (Fitness-)Studio meines Stiefvaters. o_______________o Kriegst du wenigstens was dafür ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]