Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, heute ist alles wieder merkwürdig Ich denke, willkommen im klib ~_____~ö verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; jaja lacht mich doch aus Ich lache nicht über dich. Hab nur gesagt, was ich denke. Das macht man in diesem Thread so. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @didu wir lachen dich nicht aus! O.o° wir lachen nur über dich! xD aber da du nicht die erste bist der das passier ist es schon inordnung! @shirou das kommt daher das heut alle wieder wie quallen sind! *wenn ich mal einen user zitieren darf* x3 und ich denke...ich hasse schnupfen! òO Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das kommt daher das heut alle wieder wie quallen sind! Zur genaueren Anschauung: Die Menschen treiben an Sonntagen immer wie die Quallen durch den Tag. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....wieso quallen? wie kommst denn auf so ein unsinn drauf..? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....wieso quallen? wie kommst denn auf so ein unsinn drauf..? xD Ach, nur durch so ein bescheuertes Lied. Und so unsinnig finde ich das gar nicht. Der Vergleich passt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zur genaueren Anschauung: Die Menschen treiben an Sonntagen immer > wie die Quallen durch den Tag. o___O >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo wieder einmal muss ich deinen Gedanken recht geben! ich finde das es gut passt! Sonntags hat keiner mehr lust zu irgendwas, alle lassen es ruhig angehen und lassen die sachen einfach ihrem lauf, und warten das sie montag wieder arbeiten müssen! o.ó so seh ich das!x) Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonntags hat keiner mehr lust zu irgendwas, alle lassen es ruhig angehen und lassen die sachen einfach ihrem lauf, und warten das sie montag wieder arbeiten müssen! o.ó so seh ich das!x) Jeanne hat's so schön erklärt. Also bitte krieg's in deinen Schädel rein. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeanne hat's so schön erklärt. Also bitte krieg's in deinen Schädel rein. *hehe* ò__óv Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grade wie man eine "characteristic" in Englisch macht. Beschreibt man die Person einfach nur, so wie im Deutschen, also Er hat braunes Haar und mag seine Ma, die in Tennessee wohnt o_Ö So ? Help -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kampfhund ich denke schon! warum sollte eine characteristic in englisch anders sein als in deutsch? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte eine characteristic in englisch anders sein als in deutsch? Ich weiß es nicht u__u Unsere Lehrerin ist da immer ein bisschen seltsam genau und deswegen wollte ich nochmal nachfragen. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich weiß nicht... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich grade wie man eine "characteristic" in Englisch macht. Beschreibt man die Person einfach nur, so wie im Deutschen, also > > Er hat braunes Haar und mag seine Ma, die in Tennessee wohnt o_Ö So ? > > Help ganz genau. ich denke, der graf hat komische musik o____O zwischen onkelz, soko friedhof und wumpscut schwimmen da stefan raab und wonderfwall und co. herum o_____O wuaaaaaaaaah, ich hab angst vor dem --;... ok, hat ich vorher auhc schonudn siet der mann beim bund is... is der... FuRcHtEinFlößEND, wie kann man nur so merkwürdig sien? XD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz genau. Und welche Zeit ? Past perfect ? Past perfect progressive ? Oder present irgendwas ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
||||||
| ich denke an die englisch-arbeit . |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, irgendwie geht heute gar nichts. x___x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder present irgendwas ? > present. es sei denn du willst was belegen am text oder so. dann sagst du zB he is a very kind person, because he gave all his money to the old lady. als beispiel jetzt. also er ist sehr gütig, weil er (in der geschichte) all sien geld der alten dame gab. verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja muss ich. Also ich habs jetzt im past perfect geschrieben, denn das kommt alles aus dem Text und bla, ist ja jetzt auch egal, bin ja fertig xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, grüner Tee ist wohl das einzige Heißgesöff, dass man ohne Zucker trinken kann. Alles Andere schmeckt ja sonst rein zum kotzen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, grüner Tee ist wohl das einzige Heißgesöff, dass man ohne Zucker trinken kann. Alles Andere schmeckt ja sonst rein zum kotzen. Hab ich noch nie getrunken, aber mit dem anderen geb ich dir recht....*sugar junkie* |DD Edit: Ich geh mein Bett frisch beziehen, duschen, essen und dann schlafen. See you next day guys <3 -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 19:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, davon kriegt mal Albträume... O.O http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=111742 <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin schon wieder total deprimiert und ich weiß nicht warum *drop* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir so kalt ist, dass mir sicher gleich die Nase abfriert (oder andere wichtige Körperteile, die ich nicht beim Namen nennen möchte). *versetzt der Heizung einen Tritt* Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich guck noch den Film zu Ende und geh dann schlafen. Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig, Kill den King Pin los mach schon Dare Devil Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dare Devil war die schlechteste Comicverfilmung die ich je gesehen habe! Efekte waren klasse aber der rest...uû Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar! ~der kleine Prinz~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daredevil ist auch scheiße, deshalb habe ich mir lieber nochmal den 3. HP Film auf englisch angeschaut xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich denke... Christian Bale ist so eine elendiglich geile Sau... *_* Ich will auch ein Sorbet... und ich bleibe dann da! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
[1...500] [501...600] [601...650] [651...670] [671] [672] [673] [674] [675] [676] [677] [678] [679] [680] [681...1180] [1181...1680] [1681...2180] [2181...2680] [2681...3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]